T.H. Kleen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen T.H. Kleen in Aachen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Alex.i
    1 / 5
    Le 09/07/2020 à 16:08

    Musste mich grade als Potentieller Kunde anbrüllen lassen da ich kurzzeitig leider nicht den Mindestabstand von 1,50m einhalten konnte. Ein anderer Ton hätte auch gelangt so verkauft man halt nichts

  • Avatar Arzt.a
    1 / 5
    Le 26/01/2019 à 13:17

    ein Kumpel von mir war bereits schon 3 mal bei euch ein AVV Ticket holen . Obwohl er klar und deutlich gesagt hat welches er braucht wurde jetzt schon dass 3. mal das falsche aus gedruckt . Also sorry so dumm kann man nicht sein und man braucht sich nicht wundern so die Kunden los zu werden .

  • Avatar Florian.i
    1 / 5
    Le 12/07/2017 à 09:53

    Ich habe dort Cigarillos gekauft. 2 Minuten später fiel mir auf, dass es sich nicht um die gewollte Sorte handelt. Zwar vom gleichen Hersteller, aber eben nicht meine Sorte. Ich bin noch in der Bahnhofshalle wieder umgedreht und mit dem Kassenzettel zurück in den Laden, mit der Bitte, die Packung umzutauschen. Das wurde mir verweigert, da Zigaretten / Tabak unter das Lebensmittelgesetzt fallen würden und nicht zurückgenommen werden müssten. Eine absolute Frechheit. Nie wieder in diesem Laden, weder für Lotto, Tabakwaren, sonstiges. Eine bodenlose Frechheit. Wenigstens hat sich der Mann mit dem Kleingeld Becher über das Geschenk gefreut.

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 16:57

    habe da mal einen tabak geschenkt bekommen mit stofftasche😀

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofpl. 2 a
  • 52064 Aachen
  • ugde.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–22:00
Dienstag 06:00–22:00
Mittwoch 06:00–22:00
Donnerstag 06:00–22:00
Freitag 06:00–22:00
Samstag 07:00–22:00
Sonntag 08:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabac & Co.

    (1 Rezensionen)

    Öffnungszeiten stimmen nicht, war um 8.26 Uhr Docht und der Laden war geschlossen....

  • Latest Listing

    Tabakwaren Lammerich

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super freundliches und hilfsbereites Personal und super Service, ein Geschäft, in dem der Kunde immer noch König ist, wo dies heutzutage schwer zu finden ist (Original) Super vriendelijk en behulpzaam personeel en super service ,een winkel waar de klant nog koning is waar dit tegenwoordig bij vele ver te zoeken is👌👌👌...

  • Latest Listing

    Tabak und mehr

    (2 Rezensionen)

    Super nett und freundlich. Für alle Clipperfreunde vorallem sehr zu empfehlen...

  • Latest Listing

    Stephan J. Beißel e.K.

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER