Wilhelm Moeser

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wilhelm Moeser in Alsfeld

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (18)

  • Avatar tobi..
    1 / 5
    Le 21/09/2017 à 17:21

    Selten so unfreundlich behandelt worden. Für ein Hochzeitsgeschenk war meine Bitte, 2,00€ in 10, 20 oder 50 Cent Stücke zu wechseln. Ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass dies keine "Wechselstube" sei und mit einem abwertenden "schönen Tag" aus dem Laden verwiesen. In Sachen Freundlichkeit ist sogar ein Stern als Bewertung viel zu hoch angesetzt!

  • Avatar Fritz.
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 20:00

    Allmorgendlich führt mich mein Weg an diesem Laden vorbei. Oft steht der Besitzer hinter der Scheibe und schneidet Grimassen. Oder aber er rennt, wenn ich dreißig Meter weiter bin, ins Freie und brüllt mir Beleidigungen hinterher. Ob er wohl woanders besser aufgehoben wäre???

  • Avatar W..e
    1 / 5
    Le 26/01/2018 à 18:53

    Aufgrund einer Erkältung konnte ich nur durch den Mund atmen und betrachtete mir das Schaufenster des Ladens. Der Besitzer? sah das und äffte mich nach. Als ich daraufhin den Laden betreten und mit dem Besitzer reden wollte, schrie dieser mehrfach "Raus". Ein derartiges unverschämtes und freches Verhalten habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich empfehle allen Alsfeldern diesen Laden zu meiden.

  • Avatar Kay.o
    1 / 5
    Le 12/03/2018 à 15:41

    Der Betreiber hat mich/uns heute zum wiederholten Male extrem auffällig und plakativ mit dem Smartphone gefilmt. Selbst nach einer direkten Ansprache hat er nicht damit aufgehört. Meine Empfehlung ist es, diesen Laden zu meiden!

  • Avatar Nadja.p
    4 / 5
    Le 21/04/2018 à 10:29

    Gute Auswahl an Tabakwaren, Zubehör, Zeitschriften und auch Süßes. Leider keine Kaugummis in Dosen. Dafür bekommt man manchmal ein Feuerzeug geschenkt. Ich bin zufrieden.

  • Avatar Timo..
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 09:24

    Ein Stern ist hier noch zu viel. Selten so etwas Unfreundliches erlebt. Höflichkeitsfloskeln und angemessener Kundenumgang sind hier ein Fremdwort.

  • Avatar Martina.a
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 06:29

    Soweit recht gut, es allerdings nicht alle Tabaksorten dort, weder in Dosen noch in kleinen Päckchen

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 16:03

    Der Besitzer ist sehr unfreundlich hört immer laute Musik wenn man reinkommt ich glaube er steht unter Drogen nicht empfehlenswert

  • Avatar Andreas..
    4 / 5
    Le 19/06/2019 à 10:53

    Könnte noch Freundlicher sein

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Mainzer Tor 12
  • 36304 Alsfeld

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER