Michel Heike Tabakwaren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Michel Heike Tabakwaren in Andernach

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Julia..
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 10:10

    Ein Stern noch zu viel!!!!! So eine unverschämte „Verkäuferin“. Solche ekelhaften Menschen sollten nicht im Verkauf tätig sein. War zu faul zur Tür zu kommen, da ich mit Kinderwagen unterwegs war und die Treppen nicht hoch konnte. Was ein „Kundenservice“!!!! Nie wieder. Unfreundliche Alte

  • Avatar Georg.e
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 10:06

    Sehr schönes Geschäft mit Lotto, Zeitschriften und Tabakwaren. Sehr freundliches Personal. Komme gerne hierher.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • u. Wallstraße 1
  • 56626 Andernach

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Sascha Bender

    (12 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schon (Original) Jo...

  • Latest Listing

    Unger

    (3 Rezensionen)

    Stabile Tabak Geschäft Stabile Beratung von Mann...

  • Latest Listing

    Kookah Shisha Shop Neuwied

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (1 Rezensionen)

    Komplett Kundenunorientiert. Wollte zweimal Paket abholen, hat die Damen leider nicht interessiert. Geguckt haben sie nicht. Da dort stand am nächsten Werktag abholbar, war es halt so für die Mitarbeiter. Laut DHL wurde es dort bereits abgegeben und hinterlegt. Auf die Nachfrage ob man nicht Mal gucken könne, kam nur ein "Tja". Selten so unfreundliches arrogantes Verhalten einem Kunden Gegenüber erlebt....

  • Latest Listing

    Smoky-Bär

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) RUSSLAND BEREZOWSKII (Original) RUSLAND. BEREZOWSKII...

SIEHE TELEFONNUMMER