Peter Gruttmann

Über : Tabakladen Peter Gruttmann in Arnsberg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Ingo.o
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:04

    Stehe um 19:55 Uhr vor verschlossenen Türen. Die Dame im Laden reagiert nicht auf meine Frage ob denn schon 5 Minuten vorher geschossen ist. Ich arbeite selbst im Einzelhandel das sollten wir uns mal erlauben.

  • Avatar Benjamin.c
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 15:36

    Wollte nur einen Brief nach Österreich verschicken und habe das Geld außerhalb der Scheibe und nicht drunter her gegeben und wurde direkt blöd angemacht. Beim verlassen wurde ich dann noch zurück gerufen ich solle meine Brief marke jetzt selbst drauf kleben sie hätte keine Zeit für sowas (btw. 1 anderer Kunde im Laden.) Sowas hab ich bei der Post echt noch nicht erlebt. Es sind zwar Kleinigkeiten aber der Ton macht die Musik und wer so unhöflich zu einem Kunden ist hat sich leider nicht mehr als 1 Stern verdient. Hier geh ich nicht wieder hin.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:09

    Super nettes und freundliches Personal und vorallem gute Beratung.

  • Avatar Sa.c
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:07

    Einfach mega freundlich und haben mich super beraten. Nur zu empfehlen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Westring 10
  • 59759 Arnsberg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:30
Dienstag 08:00–18:30
Mittwoch 08:00–18:30
Donnerstag 08:00–18:30
Freitag 08:00–18:30
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (13 Rezensionen)

    Unfreundliches Personal und überhaupt nicht kompetent!!...

  • Latest Listing

    Lotto - Tabak - Post - Presse Rupprecht

    (1 Rezensionen)

    Super Service und hohe Produktauswahl!...

  • Latest Listing

    Lebensmittelgeschäft Meier

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Grundmann & Kurth GbR

    (1 Rezensionen)

    Tabakstube Kurth: Sehr unsympathisch der ältere Herr der dort arbeitet. Kein Lächeln, keine Begrüßung, kein Tschüss. Scheint sehr genervt von seinem Leben und lässt es dann scheinbar an seine Kunden raus. Er sollte lieber die aufgeschlossene nette Dame an den Thresen lassen und zu Hause bleiben....

  • Latest Listing

    Peter Gruttmann

    (4 Rezensionen)

    Einfach mega freundlich und haben mich super beraten. Nur zu empfehlen...

  • Latest Listing

    Baba Shisha-Shop

    (2 Rezensionen)

    Sehr gute Preise und netter Verkäufer.ich empfehle euch dahin zu fahren...