Breternitz, Dagobert Tabak, Lotto, Zeitschriften

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Breternitz, Dagobert Tabak, Lotto, Zeitschriften in Arnstadt

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Sven.t
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 15:04

    Ein Stern ist noch viel zu viel. Die Öffnungszeiten sind wahrscheinlich nur eine grobe Richtlinie, habe morgens schon mehrfach vor verschlossener Tür gestanden. Personal unfreundlich und absolut unfähig einen Auslandsbrief so zu frankieren, daß er beim Empfänger ankommt. Da gibt man den Brief extra in der Postfiliale ab, damit er richtig frankiert wird und dann kommt der Brief wegen unzureichendem Porto zurück.

  • Avatar jessica..
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 23:20

    Selbst ein Stern ist noch zu gut für die Filiale. Absolut unfreundliche ältere Mitarbeiterin nicht empfehlenswert, da gebe ich mein Paket jetzt immer anderswo ab. Mitarbeiterin machte sich auch noch lustig bei Mitarbeitern am Kauflandtresen über mich weil ich eine Frage gestellt habe. Unkompetent ohne Ende, grottenschlechter Kundenservice.

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 12:27

    SEHR UNHÖFLICH FURCHTBAR NIE WIEDER. SCHNAUZEN EIN AN OBWOHL MAN NETT GEFRAGT HAT WAR ENTSETZT!!!!

  • Avatar Daniel.r
    1 / 5
    Le 16/10/2017 à 18:44

    Dies ist auch eine Postannahmestelle. Allerdings sind von 3 aufgegebenen Päckchen 2 nicht angekommen. Nicht zu empfehlen. Für Postsendungen ist es ratsam eine richtige Post zu wählen.

  • Avatar Bastian.l
    2 / 5
    Le 05/07/2019 à 11:34

    Unfreundlich.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alfred-Ley-Straße 312
  • 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER