Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Augsburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (55)

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:29

    Ich habe noch in keinem Geschäft jemals eine unfreundlichere Verkäuferin getroffen als hier! Wie man so jemanden einstellen kann ist mir ein Rätsel, höchstens man möchte seine Kunden so schnell wie möglich los werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marc.t
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 10:17

    Eine Verkäuferin in diesem Laden ist sehr unfreundlich zu Kunden ich glaube sie bräuchte einen anderen Job mit Kunden Beratung und Kundenbetreuung hat das Ganze nichts zu tun ich wollte nur eine Auskunft über ein Feuerzeug ob man das eventuell nachbestellen könnte dabei verzieht es ihr Gesicht und es war ihr zu viel den Laptop zu holen! Ich glaube sie braucht mal wieder Sex😝😝😝🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:43

    Freundlicher Service tolles Personal alles mega top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 14:08

    1a Tabak Geschäft, Top Zigarren und alles drum herum + gute Beratung und klasse Service. Alles was man braucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Joshua.
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 16:30

    Sehr positiv! Die junge Dame die mich heute morgen bedient hat wirklich super Service und zuvorkommend. Ich komme schon seid Jahren, und trotz C 19 leistet Sie einen Top Service ! =)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde, es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit Ware und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Celil.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:17

    Mitarbeiterin war sehr unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 06/11/2019 à 15:13

    Sehr unfreundliche Verkäuferin, Praktikant wurde vor allen Kunden ziemlich blöd angemacht. Verkäuferin reagierte sehr gereizt und laut als man sie darauf aufmerksam machte. So jemand sollte nicht im Laden stehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Vorfall selbstverständlich in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns für diese Situation bei Ihnen entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 23/12/2021 à 22:12

    Übersichtlich eingerichtet, aber Kundenfreundlichkeit ist dort leider ein Fremdwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Howling.o
    3 / 5
    Le 27/02/2020 à 11:02

    Hallo liebes Wolsdorff Tabacco Team. Doch, ich war zufrieden! Was auch die drei Sterne Bewertung aussagt. Drei Sterne = Alles Okay! Daher keinerlei negativer Kritik meinerseits.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um uns zu verbessern. Wären Sie so freundlich uns mitzuteilen, was Ihnen nicht gefallen hat? Dankeschön! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Paul.r
    1 / 5
    Le 10/12/2019 à 16:04

    Leider sehr unfreundliche Bedienung, aber davon abgesehen ein sehr schöner Laden ich werde bald diesen wieder erneut besuchen da es sonst ein sehr schöner Laden mit viel interessanten Produkten gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um uns zu verbessern. Wäre Sie so freundlich uns mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren. Danke! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Roman.a
    4 / 5
    Le 04/02/2020 à 07:47

    Freundliches Personal. Ich würde immer sehr gut beraten. Habe mir schon viel dort gekauft

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Roman.a
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 15:58

    wie immer sehr fundich. Auch ein nicht funktionierendes 1.50€ Feuerzeug wurde problemlos ausgetauscht. Nette Verkäuferin, jung und "auf Zack", charmant.

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 25/07/2019 à 07:40

    Naja! Personal, welcher denkt, es sei was besseres. Weder ein 'Hallo' , noch ein 'Wie kann ich Ihnen helfen'. Die schauen einen doof an, wenn man deren Privatgespräche unterbricht. Das geschah gestern! 24.07

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie vor Ort eine Negativerfahrung gemacht haben. Gemäß Rücksprache mit unserer Filiale befanden sich heute 2 Mitarbeiter von Fremdfirmen vor Ort, mit denen u.a. technische Probleme geklärt werden mussten. Wenn Sie dadurch das Gefühl vermittelt bekommen haben, nicht wahrgenommen worden zu sein, so möchten wir uns selbstverständlich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:33

    Super freundliches Personal & alles da was das Raucherherz benötigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Mitch.o
    4 / 5
    Le 07/11/2019 à 16:48

    Wie immer super freundlicher Service und wirklich eine top Beratung. Die Mädels und jungs machen hier einen tollen Job.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Ware begeistern können. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Anita.h
    3 / 5
    Le 22/08/2020 à 12:22

    Wird als Iqos Store betitelt! Normaler Tabak-u Zeitungsshop! Keinerlei Iqos Angebote! Wenig Auskunftsfreude!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Wir werden dies in der Filiale umgehend prüfen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar W..o
    2 / 5
    Le 12/09/2019 à 05:29

    Total überforderte Bedienung .Wollte mich über e Zigaretten beraten lassen.War von ihr nicht möglich .Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Würden Sie uns vielleicht verraten, was Ihnen für eine bessere Bewertung bei uns noch fehlt? Wir sind auf Kundenfeedback angewiesen, um uns zu verbessern. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Andrea.l
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 19:08

    Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiterinnen, tolle Präsentation und Einrichtung im Geschäft, gehe dort sehr gerne einkaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback zu Service und Ware freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Karin.i
    4 / 5
    Le 28/02/2020 à 08:40

    Ganz guter Laden alle sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marxxx.
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 11:50

    Breite Produktpalette, freundliches Personal das auch gute Infos gibt, komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde, wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit Ware und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 19:13

    Feinste Tabake und freundlicher Service, dazu noch gute eine Auswahl an Zeitschriften.

  • Avatar Bülent.r
    1 / 5
    Le 13/05/2020 à 13:48

    Unfreundlich und verkaufen kaputte Sachen und nehmen es nicht einmal zurück !!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass wir keine Ware ohne Kassenbon zurücknehmen/umtauschen können, den Sie leider nicht vorlegen konnten. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jojo.
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 18:55

    Verhazeter Mitarbeiter hat mir 40€ zu viel rausgegeben lol

  • Avatar Life.
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 15:35

    Schließe mich mit 5 Sternen an . Alles Top 👏

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 08:24

    Nettes Personal und gute Beratung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns von WOLSDORFF stets, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen!

  • Avatar Robert.e
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 19:23

    Super sortiment

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Evi.i
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 21:54

    Sehr gut sortiert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marius.e
    1 / 5
    Le 26/04/2018 à 08:34

    Inkompetentes Personal das sich nicht mit den Jugendschutzrichtlinien auskennt

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 15:16

    Immer freundlich...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Roswitha.e
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:16

    Schmutzige Gaststätte, lausiges Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Sie haben offensichtlich die falsche Location bewertet. Wir führen Genusswaren wie feine Zigarren oder hochwertige Whiskys. Bei uns gibt es keine Gastronomie. Wir möchten Sie bitten darum ihre Rezension zu entfernen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar KINGL.8
    1 / 5
    Le 14/12/2020 à 12:42

    Unverschämte Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um uns zu verbessern. Wären Sie so freundlich uns mitzuteilen, was genau vorgefallen ist? Dankeschön! Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Ralph.
    4 / 5
    Le 04/01/2020 à 15:59

    Super...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Birgit.s
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 16:22

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Roland.e
    2 / 5
    Le 30/07/2019 à 18:19

    (Übersetzt von Google) Der Verkäufer war nicht hilfreich und er war nicht auf dem Höhepunkt der Situation (Original) Az eladó nem volt valami segítőkész és nem is volt a helyzet magaslatán

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Shop nicht das Richtige für Sie gefunden haben. Was genau haben Sie bei der Beratung mit unserem Mitarbeiter vermisst? Ihr WOLSDORFF-Team (Original) Dear Customer, we are very sorry that you did not seem to find the right thing for you in our shop. What exactly did you miss in the consultation with our employee? Your WOLSDORFF Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER