Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Bad Homburg vor der Höhe

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Hans.r
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:39

    Nur freundliches Personal,ich werde schon immer sehr freundlich bedient! Vielleicht hatten andere Bewerter ja selbst einen schlechten Tag...

  • Avatar kenneth.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 07:19

    Ich kann tatsächlich nur gutes berichten. Sehr nett und zuvorkommend. Auch grade was die Postannahme betrifft. Und die Öffnungszeiten sind auch unschlagbar. Ab 6h :))))

  • Avatar B.
    3 / 5
    Le 09/02/2018 à 06:59

    Chefin ist immer nur genervt und hat wohl keine Motivation. Der Angestellte ist super freundlich. Höhepunkt war der Beschiss beim Lotto. Knapp 8 Euro unterschlagen. Sorry....gehe jetzt nocht mehr dahin. Und ich habe oft da gekauft. Aber das Lädchen ist ganz gemütlich eingerichtet. Mit einer netten Inhaberin wäre es Top.

  • Avatar Michikonu.
    1 / 5
    Le 06/01/2019 à 20:17

    Gab mein Päckchen da ab und es kam leer beim Kunden an! Ich versende sehr viel aber sowas Ist mir noch nie passiert ! Und dazu kommt es noch das das männliche Personal sehr unfreundlich ist zu seinen Kunden.

  • Avatar Mila.c
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 11:30

    Entgegen der angegebenen Öffnungszeiten ist die Stelle am Sonntag bis 18 Uhr geöffnet! So kann ich auch am Sonntag die Poststelle nutzen und die Pakete stressfrei hinbringen!! Empfehlenswert! So muss man nicht auf die Poststelle auf der Louisenstrasse 😉😉😉

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 11:16

    Super freundlich ?

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Bahnhof 2 Bad Homburger Bahnhofladen
  • 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 05:00–20:00
Dienstag 05:00–20:00
Mittwoch 05:00–20:00
Donnerstag 05:00–20:00
Freitag 05:00–20:00
Samstag 06:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabak-Carree-Rhode

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tabaklotterie-Zeitungsladen Es ist ein großes Geschäft mit einer Vielzahl von Produkten. Gut. (Original) 담배 복권 신문 판매점 다양한 상품들이 있고 넓은 매장입니다. 좋아요....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    H. Krieger

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabak-Vitrine

    (12 Rezensionen)

    Der Inhaber ist super freundlich und bemüht zu organisieren, was die Kundschaft sucht. Das war schon so, als er noch den kleinen Laden im Bahnhof hatte. Er informiert sich über Neuheiten und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    kleine, aber nette und gut sortierte Lottostelle mit Tabak & Zeitschriften...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (2 Rezensionen)

    Die Lottoannahmestelle ist im Geschäft Tabak-Rhode....

SIEHE TELEFONNUMMER