Box Bad Kissingen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Box Bad Kissingen in Bad Kissingen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Regine.a
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 08:26

    Immer freundlich und vor allem hilfsbereit wo es nur geht! Großes Angagemont Wünsche zu erfüllen. Beratung sehr gut! Die Chefin wirkt etwas ernst. Das ist aber nur der äußere Eindruck. Sie ist genau wie oben beschrieben. Die Angestellte ist eine liebenswerte Person. Auch sie ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Kann ich nur empfehlen! Und eine große Angebotspalette! Was nicht da ist wird besorgt. Sehr kundenfreundlich, mein Stammgeschäft! Ausser bei Zigarren, da kenne ich mich nicht aus?

  • Avatar gtatuner89.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 13:44

    Nachdem ich meine Zigaretten samt Feuerzeug daheim vergessen habe, wurde dort mein Tag gerettet :) sehr empfehlenswert

  • Avatar P..e
    1 / 5
    Le 19/04/2019 à 15:32

    Bedienung hat keine Ahnung von Zigarren. Warum werden die dann im Humidor angeboten? Auswahl extrem beschränkt. Nur Barzahlung. Chef will das nur so. Wo sind wir denn? Oder mal schnell das Geld einstecken ohne Nachweis. Stinkt zum Himmel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde. Schade, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben das Geschäft zum 01.01. übernommen und arbeiten an uns, um uns täglich zu verbessern. Übrigens ist mittlerweile die Zahlung mit EC-Karte möglich.

  • Avatar Heiko.c
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 22:42

    Es sind nette Leute sie beraten ein gerne der Laden ist klein und gemütlich einfach toll

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Lob. Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und uns in dieser Zeit unterstützt.

  • Avatar Florian..
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 12:07

    Kleine aber feine Auswahl an Shisha Tabak, sehr nette Beratung, gerne wieder.

  • Avatar Chris.c
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 12:18

    Gut sortiert. Alles super!

  • Avatar Jovan.a
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 08:32

    Sehr gute auswahl

  • Avatar George..
    3 / 5
    Le 25/09/2018 à 09:20

    Zentral gelegenes Fach geschäft

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ob. Marktstraße 8
  • 97688 Bad Kissingen

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER