Werner Diem

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Werner Diem in Bad Kissingen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 11:16

    Herr Diem und sein Team sind einzigartig in dieser heutigen Zeit! Hier nimmt man sich für die Belange der Kunden noch Zeit und berät freundlichst und umfassend. Hier findet Jede und Jeder das Richtige für sich oder zum Verschenken. Das von mir ausgesuchte Armband war leider nicht in der benötigten Größe vorhanden, ich wurde aber nicht gebeten, mir ein anderes, vorhandenes, auszusuchen, nein, die richtige Größe wurde über Nacht bestellt! Was für ein Service!!! Genau so mit der Reparatur eines hochwertigen Feuerzeugs: Eingeschickt und mit einem Jahr Garantie wie neu zurück! Absolute Bestleistungen, die nicht genug gewürdigt werden können! Absolute Empfehlung!

  • Avatar Jan.n
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 10:14

    Sehr kompetent und freundlich mit einer tollen Auswahl an Tabaken, Pfeifen und hochwertigen Spirituosen!

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 15:01

    Zuvorkommende Service, ausreichend Auswahl und Bombe...man kann probieren. Top👍

  • Avatar K..S
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 19:04

    Top Beratung, super Auswahl und einzigartiges Ambiente

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 08:37

    Eine sehr gute Erfahrung. Ich war begeistert. 👍

  • Avatar Joe.n
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 11:44

    (Übersetzt von Google) Toller Ort und wirklich netter Kerl. Ich wünschte, sie hätten etwas mehr Zigarrenauswahl, aber der tolle Service machte das wieder wett. Ich werde wiederkommen. (Original) Great place and really nice guy. Wish they had a bit more of a cigar selection but the great service made up for it. I’ll be back.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER