Wolsdorff Tobacco
- 3.3
- Tabakladen
- Bamberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Bamberg
.
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (7)
-
MM.2 / 5Le 03/06/2020 à 18:08
War vor einem halben Jahr mit Freunden dort, nachdem wir uns umgeschaut hatten und doch nichts kaufen wollten, wurden wir nach kurzer Zeit sehr unhöflich zum gehen gebeten. Der Laden ist zwar ziemlich eng und es ist nicht viel Platz, aber in dem Ton wie es damals war, so das ich mich immer noch so negativ daran erinnern kann, ging es absolut nicht klar. Da ich von anderen Personen meines Alters auch ähnliches mitbekommen habe, scheint es mir dass leider eine der ältereren Frauen generell nicht allzu gut mit jungen Menschen bzw besonders Jugendlichen klar kommt. Ich finde gleiche Behandlung sollte als Kunde eine Grundvoraussetzung sein. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Christine.e1 / 5Le 31/07/2021 à 10:44
Das Personal ist sowas von komplett unfreundlich. Als ich diese negative Person darauf hingewiesen hatte, dass man auch netter antworten könnte, erwiderte sie: „Sie haben mich noch nicht erlebt, wenn ich NICHT nett bin.“
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Jasmin.c1 / 5Le 09/09/2020 à 16:10
War dort 2 mal und an beiden Tagen waren die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich. Ich werde da nicht mehr hin gehen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Harald.k5 / 5Le 14/04/2022 à 08:16
Onlineshopping super
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden waren und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team