Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

Ãœber : Tabakladen Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg in Bergheim

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Postamt,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Jul.a
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 11:10

    Immer unfreundlich sowohl bei der Post als auch im Shop. Die Damen sind dem Kunden gegenüber immer sehr überheblich.

  • Avatar Marc.n
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 15:46

    Ich wohne seit 15 Jahren neben dem Rewe und soll öfters mal Zigaretten holen oder Lotto für meine Eltern spielen. Leider habe ich immer Probleme so wie heute, ist es mir schon wieder passiert das ich mit 30 Jahren nach etlichen Besuchen in der Filiale nachhause gesendet wurde ohne das mein Ausweis akzeptiert wurde um Tabakwaren zu erhalten. Ich verstehe nicht warum das Personal mit mir insbesondere so hart ist. Andere Leute zeigen garnichts. Eine Schande das in der heutigen Zeit meine Gedanken in Richtung Rassismus fallen. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 04:46

    Ein sehr nettes Team! Immer freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Kunde noch König.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 12:32

    Sehr kompetentes und nettes Team ! Hilfsbereit und zuvorkommend!

  • Avatar Nicola.Ã
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 19:40

    Sehr nettes und hilfsbereites Team :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fischbachstr. 31 c/o Tabakshop im Rewe
  • 50127 Bergheim
  • tabak-lomberg.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen