Dampfshop Neukölln

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Dampfshop Neukölln in Berlin

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen, Geschenkladen, Shishaladen, Einkaufszentrum, Geschäft, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:38

    Super Laden mit viel Auswahl und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen 👍

  • Avatar Savas.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 19:19

    Ich weiß nicht genau wie es erklären soll, aber ich wurde ja mal so geil Beraten. und bin tatsächlich nachträglich auch glücklich damit ! Fazit : Sehr zufrieden !

  • Avatar Geht.i
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:41

    Kleiner laden aber super Auswahl!! Und perfekt das der Laden auch länger auf hat. Super Beratung!💪🏻

  • Avatar _.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 10:33

    Sehr guter Laden viel Auswahl 👍

  • Avatar Fuchs.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:24

    10/10 Service! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Werde öfter kommen.

  • Avatar Abu.n
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:25

    Sehr Gute Beratung und eine wundervolle Auswahl an E-Shishas Nur zu Empfehlen !!

  • Avatar Helmut.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 06:52

    Zur Zeit geschlossen!!!!!!! Wird in Zukunft wo anders eine Neueröffnung sein wird hier bekannt gegeben!!!!! Danke für Verständnis

  • Avatar sandminibox33.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 16:48

    Viel Auswahl.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–22:00
Dienstag 08:00–22:00
Mittwoch 08:00–22:00
Donnerstag 08:00–22:00
Freitag 08:00–22:00
Samstag 08:00–22:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (19 Rezensionen)

    Amfarschlesch...

  • Latest Listing

    Turnsystems - Berlin

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Geschäft für all Ihre Kräuter Raucherbedürfnisse. Auch so ziemlich der einzige zuverlässige Headshop in Süd-Berlin. 5/5 (Original) Great shop for all your herbal smoking needs. Also pretty much the only reliable head shop in south Berlin. 5/5...

  • Latest Listing

    Gundi Shop

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Υπέροχο (Original) رائع...

  • Latest Listing

    Der Vauen Händler

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Theaterkasse Barbarino

    (36 Rezensionen)

    Nettes Verkauspersonal...

  • Latest Listing

    Raymond Leber

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER