Sindbad Shisha Shop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Sindbad Shisha Shop in Berlin

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (32)

  • Avatar Amadi.a
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 18:36

    Ein kleiner jedoch ein sehr, sehr guter Laden. Der Besitzer ist sehr Korrekt und zudem verkauft der Laden auch Originale Ware und qualitativ gute Ware. Seit dem ich bei Einigen Läden größten Müll gekauft hab (Beispiel Doppelapfel: Haare waren im Tabak der bis zur Unendlichkeit ausgetrocknet war und zudem ,war der Tabak gefälscht). Seit dem Kaufe ich nur noch bei Sindbad. Der Laden ist zudem mein Hauptladen geworden, da man nicht abgezogen wird für das was man kauft und man kann sich zu 100% Sicher sein die Ware ist Original. Top Laden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich Danke für die ehrlichen Meinung

  • Avatar Matthias.i
    4 / 5
    Le 22/03/2020 à 17:43

    Sehr freundlicher Betreiber und auch die Auswahl an Kohle und Tabak ist ausreichend groß. Die Beratung beschränkt sich zwar weitestgehend darauf, welcher Tabak vorhanden ist, das empfinde ich jedoch nicht als Nachteil, da einen im Gegensatz zu anderen Läden nicht jeder Tabak als absolut empfehlenswert angepriesen wird. Wenn zu einer Sorte mehr gesagt wird, kann man sich also sicher sein, dass diese Angaben dann auch stimmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Einfach fair bleiben unserer Ziele

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:06

    Nette Bedienung sehr gute Auswahl an Produkten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ehrlichen Meinung.

  • Avatar Denny.c
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 17:30

    Bester Shisha Laden EU West! Ich gehe seit 10 Jahren zu ihm und er hat immer neue Sachen und Top Ware! Sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ehrlichen Meinung

  • Avatar Ein.o
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 11:56

    Süßer Laden, toller Verkäufer. Immer sehr freundlich und berät auch immer super gut. Nur leider keine Kartenzahlung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid wir arbeiten daran

  • Avatar Erman.o
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 19:07

    Sehr gute Beratung, super Preise. An Tabak alles was das Herz begehrt. Nur weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Super von dir Danke

  • Avatar SERO.
    1 / 5
    Le 31/10/2018 à 17:24

    Wenig Tabak Sorten Keine neue auswahl an Zubehör oder an Shisha Tabak netter Verkäufer nimmt sich Zeit Parkplätze gibst gar keine

    Antwort des Eigentümers:
    Danke trotzdem

  • Avatar Omnea.b
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 17:10

    Sehr gute Laden und der Besitz er noch besser gute Beratung und gute Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Melissa..
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 12:09

    Bester shisha shop und gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar tobiii46.
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 20:00

    Der Verkäufer ist sehr nett und hat alles was man zum Shisha rauchen braucht

    Antwort des Eigentümers:
    Ich bedanke mich

  • Avatar 7assan.a
    1 / 5
    Le 15/06/2020 à 14:44

    Sehr schlecht. Verkauft gefälschter waren und sagt es ist Original. Preise sind sehr hoch im vergleich zu andern.

    Antwort des Eigentümers:
    Noch billiger Lüge gibt's ja nicht mehr ich weiß nicht wer du bist aber ich weiß Wer dich geschickt um uns schlecht zu machen ha ha.

  • Avatar Birgit.c
    4 / 5
    Le 10/07/2019 à 07:18

    Super nett und kompetente Beratung und gute Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Flo.
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 15:15

    Ein wirklich sehr netter Verkäufer mit guten Empfehlungen, wirklich zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:04

    Gute Beratung und gute Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung

  • Avatar Marcel.r
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 19:17

    Ein sehr korrekter Typ mit Supper Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Ich bedanke mich

  • Avatar Mohammed.a
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 11:41

    (Übersetzt von Google) Alles bleibt hängen, aber Ariel vereint Hunne und den Besitzer einer Menge Respektabler (Original) كل شيء يدعلق بل اراكيل يوحد هون و صاحب محل كثير محترم

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank (Original) شكرا كل الإحترام

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Scharnweberstraße 48A
  • 13405 Berlin
  • facebook.com

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:00
Dienstag 11:00–20:00
Mittwoch 11:00–20:00
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER