Walter Twistel GmbH & Co. KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Walter Twistel GmbH & Co. KG in Bielefeld

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar f..
    4 / 5
    Le 08/01/2020 à 06:45

    Nun hat die selgros endlich wieder einen vernünftigen aussendienst, der sich an Absprachen hält, zuverlässig ist und auf den man zählen kann. Das dieselgros selber sich ein Bein stellt, ist hoffentlich deb obrigkeiten bekannt. Ich kann nur sagen, wenn der gute herr Preuss nicht wäre, wäre ich heute kein kunde mehr bej der selgros! Weiter so herr preuss!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 09:30–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER