HALL TABAKWAREN e. K.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen HALL TABAKWAREN e. K. in Bielefeld

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (13)

  • Avatar Cengiz.a
    1 / 5
    Le 13/01/2021 à 11:33

    Nach der Kündigung 1 Monat lang hinter mein Kündigungsschreiben hinter her telefoniert. Was bis dato noch nicht eingetroffen ist. Den Arbeiter kündigen aber kein Kündigungsschreiben ausstellen. Mehrmals mit dem Lagerleiter Vorwerk telefonisch gesprochen, bis er beim 5mal sagte dann bin ich auch mal unzuverlässig wie der Arbeiter. Eine Frechheit! EMPFEHLUNG sich mal mit dem Lagerleiter zu unterhalten!

  • Avatar Lukas.o
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 22:27

    Kann jeder 450 Euro Kraft nur davon abraten, dort zu arbeiten 😂😂😂

  • Avatar ma.e
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 17:33

    👌👌👌

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–14:30
Dienstag 08:00–14:30
Mittwoch 08:00–14:30
Donnerstag 08:00–14:30
Freitag 08:00–12:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER