Haas KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Haas KG in Bonn

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Maike..
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 15:48

    Ich werde jedes Mal sehr nett, fröhlich und freundlich empfangen. Tatkräftige Unterstützung beim Abgeben der Pakete ist hier eine Selbstverständlichkeit.

  • Avatar Lena.Ã
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 11:00

    Bisher wurde ich immer von einer Dame oder einem Herren bedient, die immer freundlich waren und teilweise auch mal Späße machten. Ich kann die Erfahrungen meiner Vorbewerter nicht bestätigen.

  • Avatar Hartmut.n
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:36

    alles gut - bin seit Jahren zufriedener Kunde, schlechte Laune habe ich noch nicht erlebt

  • Avatar Zined.e
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:34

    Leider wurde ich erneut sehr unhöflich empfangen. Mitarbeiter sehr unfreundlich und mit gehobener Stimme.

  • Avatar stats.t
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 12:26

    Freundliches, hilfsbereites Team mit kreativen Ideen und Humor- gern immer wieder!

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:32

    Wiederholt schlechte Laune des Inhabers, die an der Kundschaft ausgelassen wird

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER