A-Shisha Shop Bottrop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen A-Shisha Shop Bottrop in Bottrop

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Geschäftsstelle, Anbieter von Geschmacksstoffen und Aromen, Geschenkladen, Shishaladen, Paketkasten, Geschäft für Softdrinks, Geschäft,

Die Meinungen (54)

  • Avatar M..t
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 10:16

    Öffnet und schließt, wie der Betreiber gerade lustig ist. Nun stehe ich das fünfte mal infolge vor der verschlossen Tür während der regulären Öffnungszeiten. Da versucht man die örtlichen Lokale zu unterstützen, und dann sowas. Zudem habe ich bereits zweimal den Fall gehabt, dass der Tabak bereits geöffnet war. Dann bestelle ich doch lieber im Internet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.Steiner, wir bedauern İhr Anliegen sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen seit 6 Jahren in diesem Geschäft und sind bekannt für unsere Serviceleistung. Natürlich werden wir auch diesen Kritikpunkt in die Hand nehmen um in Zukunft sowas zu vermeiden, jedoch muss Ich dazu sagen, dass wir noch nie den Fall hatten mit offene Dosen. Zudem sieht man die Artikel direkt Vorort und kann sich in dem Augenblick reklamieren oder darauf aufmerksam machen. Wir sind nicht die Hersteller oder das Transportunternehmen. Wir versuchen nur die aktuellen Produkte aus der Branche stets eurer Zufriedenheit anzubieten und bei einem persönlichen Anliegen das auch umzusetzen. Durch die Pandemie haben wir uns natürlich wie alle anderen Unternehmen auch in Bestimmungen fesgesetzt, was die Routine komplett geändert hat. Bei Google werden die Öffnungszeiten immer per Verzögerung hochgeladen deswegen bitte Ich für die Zukunft uns in Socialmedia wie Instagram oder Facebook oder Whatsapp zu folgen, da teilen wir das immer in unseren Stories rechtzeitig mit, wenn mal einer Nachschub holen muss. Vor der Tür hängen wir auch zudem einen Schild, das wir für diesen Dato später erst wieder öffnen. Zum Schluss lade Ich dich nochmal bei uns in den Shop ein, und werde dafür sorge tragen, dass du ein Geschenk von uns kriegst, denn wir lassen keinen unserer Kunden hängen. Komm einfach rein. Wir wünschen dir ein angenehmen Tag noch.

  • Avatar Hershell.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 21:27

    Ich wurde kompetent und ehrlich beraten. Bei der Auswahl sollte jeder etwas finden und auch Preislich kann man sich nicht beschweren. Wurde stets freundlich empfangen und bin glücklich mit meinem gesamten einkauf. Ich unterstütze lieber meine Nachbarschaft in Zeiten wie diesen anstatt Amazon und Co. Danke für mein neues Setup und die ehrliche Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich immer wieder ein Positives Feedback stets eurer Zufriedenheit zu hören. Danke für die ehrliche Antwort und für das entgegen gebrachte Vertrauen. Einer der wenigen die Heutzutage noch an die Nachbarschaft denken, danke dir dafür vom Herzen. Wir werden uns weiterhin bemühen um euch immer das Beste anzubieten. Wir freuen uns immer wieder gerne auf dein Besuch, Viel Spaß mit dem Equipment und bis zum nächsten mal! :)

  • Avatar Funny.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 15:50

    Haben heute unsere 1 Sisha dort gekauft und müssen sagen mega die Beratung war 1a hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt direkt zuhause alles umgesetzt und müssen sagen mega somit habt ihr neue werdene Stammkunden gewonnen wenn sisha dann nur hier

  • Avatar Selimhan.a
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 19:16

    Sehr gute Beratung. Die wissen wovon sie reden. Kompetent, zuverlässig und super sympathisch. Schöne Einrichtung und sehr gute Beleuchtung. Im Gegensatz zu anderen Läden, sieht man auch abends was man da kauft. Der Service im gesamten ist super, daher sind die 5 Sterne definitiv verdient. Wo anders gehe ich nicht mehr hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die Unterstützung 👍✌️

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 18:30

    Seid 6 Jahren Kunde, seid 6 Jahren super Service, beste Beratung und immer top Empfehlungen was Tabak und Pfeifen angeht. Hier wird nicht verkauft was weg muss, sondern was für das Kundenintresse am passensten ist. Einfach top.👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, und wir wissen es zu schätzen und freuen uns dich jedesmal aufs neue begrüßen zu dürfen, du gehörst schon zum Teil der Familie A-Shisha, besten Dank für dein Vertrauen und für die Resonanz, alles vom Herzen :)

  • Avatar Mir_Ily.
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 17:53

    Habe gerade 3 Oduman Pfeifen gekauft. Der Besitzer ist mir super entgegen gekommen und viel Zubehör zum Schnäppchenpreis mitgegeben. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Worte, immer wieder Gerne :)

  • Avatar Burcu.u
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 02:03

    Super nette Beratung von allen Mitarbeitern, sowie eine große Auswahl von Tabaksorten Shishas und des restlichen Equiqment. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg als Team👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 👍✌️

  • Avatar Cihan.s
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 13:54

    Top Bedienung top Preise top Beratung würde sogar mehr Sterne geben wenns möglich wäre immer gerne dort der beste Shisha Ausstatter in Bottrop

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die wundervollen Sätze, immer wieder gerne!

  • Avatar Sebahattin.e
    5 / 5
    Le 15/01/2019 à 16:23

    Hier wird man verstanden, und gut beraten. Vor allem gute Ware und Qualität und gute Preise! Weiter so!!! 👍👍👍😂😂😂

    Antwort des Eigentümers:
    Immer liebend gerne, danke für das wundervolle Feedback!

  • Avatar Burhan.a
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 20:15

    Service ist top... Preise für jeder mann gedacht

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung, immer liebend gerne! Kundenservice steht bei uns an erster stelle!

  • Avatar Secu.
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 10:03

    Super Shop! Einfach nur hammer. Die aktuellsten Waren sind immer da, super Kundenberatung und super Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Super. Vielen Dank.

  • Avatar Nurettin.a
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 13:25

    Bester Service ... Bekommst alle Sorten .. einfach nur hamma bester shop Deutschlands

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bemühen uns stetig unseren Kunden den besten Service zu liefern, Danke!

  • Avatar Dave.i
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 19:36

    Preis Leistung stimmt netter inhaber gute Kohle was will man mehr:)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr sehr gerne immer wieder vielen lieben dank!

  • Avatar Lara.l
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 07:08

    Super Beratung

  • Avatar Mikail.i
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 11:11

    Sehr gute Angebote und top Beratung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 👍✌️

  • Avatar Serdar.a
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 09:53

    Beratung top 1000 sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Immer liebend gerne, danke für das wundervolle Feedback!

  • Avatar Ralph.i
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 18:18

    Nette Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sehr. Gerne wieder, stets eurer Zufriedenheit! 👍✌️💪

  • Avatar Dietmar.l
    3 / 5
    Le 08/02/2019 à 16:52

    Cafe's die Geschmackssache sind. Mittelmaß

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es ist kein Cafe. 😉 Aber danke! (Original) İt's not a Cafe. 😉 But thanks!

  • Avatar Recep.u
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 10:24

    Sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 👍✌️

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 11:12

    Super Service. ..

    Antwort des Eigentümers:
    Immer liebend gerne, danke für das wundervolle Feedback!

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 16:19

    Kompetente Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, alles vom Herzen :)

  • Avatar Dominika.r
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 08:42

    (Übersetzt von Google) Große Auswahl an (Original) Duży wybór

    Antwort des Eigentümers:
    Immer liebend gerne, danke für das wundervolle Feedback!

  • Avatar RTXON.
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 07:17

    (Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool

    Antwort des Eigentümers:
    :) Danke

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Horster Str. 399
  • 46240 Bottrop

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–20:00
Dienstag 12:00–20:00
Mittwoch 12:00–20:00
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 10:00–12:30 14:30–21:00
Samstag 12:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER