Tabak-Börse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak-Börse in Brandenburg an der Havel

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Sandro.o
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 05:03

    SERVICE KATASTROPHE! Wollte eine Viertelstunde vor Ladenschluss noch zwei Pakete wegbringen, prinzipiell nichts verkehrt und alles bis dahin normal. Leider war dies nicht möglich, da die „nette“ Verkäuferin meinte sie wird keine Pakete mehr annehmen da kein Platz dafür im Laden mehr vorhanden sei. (Hinter ihr noch relativ viel Platz vorhanden) Die „junge“ Frau war währenddessen permanent unfreundlich und dazu noch abweisend gegenüber der Kundschaft. Werde diesen Laden nun meiden und auf Alternativen umsteigen!

  • Avatar Kristin.r
    1 / 5
    Le 20/07/2020 à 16:29

    Bin eher unregelmäßig da...und das wird auch kein Geschäft werden was ich regelmäßig besuchen werde. Zwei unterschiedliche Damen gehabt und eine unfreundlicher wie die andere. Begrüßung kennen die Damen nicht, geschweige Schnelligkeit...Kunden stehen draußen Schlange und es wird erstmal irgendwas anderes gemacht. Irgendwann wird sich entnervt bequemt doch mal zur Kasse zu kommen...da muss die unfreundliche Dame dann auch mit einer passenden Aussage meiner Seits rechnen. Im Fazit nicht zu empfehlen

  • Avatar Mara.o
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 19:51

    Die drei Mädels sind sehr freundlich und Kundenorientiert. Ich bin seit einigen Jahren unregelmäßig dort Kundin und kann nichts negatives sagen.

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 07:54

    Ein normaler Zeitungsladen mit Lotto und Post. Aber die Damen die dort ansässig sind, sind nett und freundlich und immer ein lächeln parat.

  • Avatar Alexandra.
    2 / 5
    Le 27/04/2018 à 17:41

    Dieser Tabakladen ist einfach sehr unordentlich, man kann schnell mal eine Retoure aufgeben und auch das Personal ist nicht gerade von Freundlichkeit geprägt

  • Avatar Olaf.Ã
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 18:00

    Ich bekomme immer das was ich möchte sie bieten auch Postdienste an aber in erster Linie steht der Tabak

  • Avatar Sin.c
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 06:48

    Ich finde hier immer was ich suche und werde sehr nett bedient. Weiter so.

  • Avatar Olli_Olaf.a
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 07:57

    Klein und Fein, ist alles da, freundliche Bedienung

  • Avatar Pixeltruppen.
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 12:43

    Geht immer sehr schnell.

  • Avatar Dusterduster.€
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 12:02

    Gibt alles was man braucht

  • Avatar Kjhgfde.w
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 18:13

    Unfreundlich

  • Avatar Karsten.Ã
    2 / 5
    Le 30/05/2018 à 11:22

    Ein Tabakladen halt...

  • Avatar Thomas.Ã
    4 / 5
    Le 13/07/2018 à 12:45

    Schnelle Bedienung

  • Avatar Janusz.l
    4 / 5
    Le 29/09/2018 à 08:32

    (Übersetzt von Google) Etwas für Raucher. (Original) Cos dla palacych.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • An d. Bundesstraße 1
  • 14776 Brandenburg an der Havel

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER