T.H. Kleen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen T.H. Kleen in Braunschweig

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (13)

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:33

    Hallo, hier mus ich jetzt wirklich mal die "neue" Filialleiterin sowie die langjährige Kollegin loben. Sehr nett und sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe selten so engagiertes Personal erlebt. Weiter so und von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für diese positive und sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr und leiten Ihre lieben Worte sehr gern direkt an die Filiale weiter. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.

  • Avatar Marion.i
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 13:49

    Bin echt beeindruckt von der neuen Verkäuferin. Immer nett und stets ein Lachen auf den Lippen.Jetzt komme ich noch lieber in das Geschäft.Trotz Stress immer freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, für eine so positive Bewertung.

  • Avatar richnessrl.
    3 / 5
    Le 31/05/2021 à 18:22

    An sich ganz gut, nur leider gibt es einen Mitarbeiter, der schon etwas älterer ist, welcher leider nicht in das etikettieren von Paketen eingewiesen worden ist. Ich werde von ihm immer angelogen, da er bereits vier mal meinte dass das System ausgefallen ist, was eindeutig nicht stimmte. Bitte um eine Einweisung des Mitarbeiters kümmern!

  • Avatar Pitti.l
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 19:55

    Einfach nur top. Die Damen, mit denen ich zu tun hatte und die ich bisher dort gesehen habe, sind super freundlich und sehr schnell in der Abwicklung diverser Herausforderungen meinem Urteil zu folge… Besser geht es nicht mehr.

  • Avatar Steffi.
    1 / 5
    Le 30/06/2020 à 05:12

    Schlechter Service am frühen Morgen: Leider war die Mitarbeiterin nicht in der Lage, mein Retouren-Paket an Amazon anzunehmen. Begründung: Sie wisse nicht, wie der Vorgang funktioniere.

  • Avatar Heiko.e
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 11:53

    Sehr sehr angenehm Sehr gut

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 07:26

    Nette und schnelle Bedienung

  • Avatar massimomaurice.
    1 / 5
    Le 04/03/2018 à 19:25

    (Übersetzt von Google) Wurde geschlossen, obwohl online als offen deklariert. (Original) Was closed though declared as open online.

  • Avatar Muhammad.u
    3 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:46

    (Übersetzt von Google) Ein Versuch mit Karte zu bezahlen war nicht erfolgreich obwohl ich Geld auf meinem Konto hatte, am Ende musste ich bar bezahlen, nach ein paar Wochen bekomme ich einen Scheck über -12€ von meinem Bankkonto (Original) Попытка оплатить картой не увенчалось успехом хотя у меня были деньги на счету, в итоге пришлось платить наличкой, спустя несколько недель мне приходит чек на -12€ с моего банковского счёта

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Platz 1 Hauptbahnhof
  • 38102 Braunschweig
  • ugde.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–20:00
Dienstag 06:00–20:00
Mittwoch 06:00–20:00
Donnerstag 06:00–20:00
Freitag 06:00–20:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER