Tabakladen in Braunschweig

Home Braunschweig Tabakladen
Es gibt 17 Tabakladen in Braunschweig

0 - Tobacco Bar

Tobacco Bar à Braunschweig

Tobacco Bar - Tabakladen

Wilhelmstraße 98 Einkaufszentrum

38100 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

0 Rezensionen


Kundenbewertung :

1 - Tabac & Co.

Tabac & Co. à Braunschweig

Tabac & Co. - Tabakladen

Wilhelmstraße 98

38100 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

9 Rezensionen


Kundenbewertung :
Korrekter Kiosk Ordentlich grosse Auswahl an Magazinen und Fachzeitschriften, gekühlte Getränke, Lotto-Annahmestelle, freundliches und nettes Personal, man nimmt gerne noch etwas mit, wenn man im Parkhaus Wilhelmstrasse parkt, gerne immer wieder!

2 - Tabak Berthold G.

Tabak Berthold G. à Braunschweig

Tabak Berthold G. - Tabakladen

Schuhstraße 4

38100 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

2 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich war hier viele Jahre alle paar Wochen um meinen Lottoschein abzugeben und ab und an Tabak zu kaufen. Bis her fühlte ich mich hier immer sehr wohl. Als ich aber heute morgen etwas verfrüht an dem Laden war und mich orientiert musste welche Öffnungszeiten aktuell sind, wurde ich von dem Geschäftsführer sehr angefahren, das noch nicht offen wäre und mir wurde sehr herablassend klar gemacht wo die Öffnungszeiten stehen. Das alles schon sehr unschön, aber naja jeder kann mal einen schlechten Tag haben, also kamm ich im 10Uhr wieder zurück zu dem Laden. Ich stand einen Weile draussen und wartet, da hier nur immer einen Person eintreten darf. Hinter mir befand sich ein Herr der so schien es doch sehr unter Zeitdruck steht und sich auch nicht im klaren war, was Abstand halten bedeutet. Als ich an der Reihe war betrat ich das Geschäft und begann meinen Lottoschein zu füllen. Als ich bemerkte das der vorher erwähnte sehr unterzeitdruck stehen Mann dss Geschäft betrat, wies ich diese auf die Regelung nur einzel eintreten hin. Auf meine Aussage wurde ich vom Geschäftsführer wieder rum harsch angegangen, es solle mir doch egal sein wenn er in das Geschäft läst und wieviel. Allein der Ton war schon sehr sehr unfreundlich. Was aber bedenklicher ist, ist diese Aussge das es egal wäre wenn und wieviel er in das Geschäft lassen würde. Sich an einfache Regel zu halten fehlt leider sehr viele Menschen sehr schwer. Mein abschließende Bewertung, selbst 1 Stern ist zuviel und an Regeln sollte sich gehalten werden es geht um unser aller Gesundheit. Mein Geld für Lotto usw. wird in Zukunpft woanders Ausgegeben.

3 - Wolsdorff Tobacco

Wolsdorff Tobacco à Braunschweig

Wolsdorff Tobacco - Tabakladen

Otto-von-Guericke-Straße 2

38122 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

6 Rezensionen


Kundenbewertung :
Guter Laden ....aber wenn ich 15 Minuten vor Ladenschluss Lottospielen möchte ( passiert selten aber manchmal hat man halt selber erst spät Feierabend) ist nach Aussage der Mitarbeiter das System abgestürzt .....die Antwort bekam ich dort mehr als einmal mit dem Hinweis ich könnte ja morgen wieder kommen. Naja irgendwie hat ja jeder gern pünktlich Feierabend.....verstehe ich ja auch 😂😂😂😂

4 - Zeitschriften & Tabakwaren mathias

Zeitschriften & Tabakwaren mathias à Braunschweig

Zeitschriften & Tabakwaren mathias - Tabakladen

Illerstraße 61

38120 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

3 Rezensionen


Kundenbewertung :
Leider ist es ein Glücksspiel, ob man hier freundlich behandelt wird oder nicht - je nachdem, wie der Kiosk gerade besetzt ist. Sehr schade, denn ich bin nahezu täglich da und kenne nur eine Mitarbeiterin, die wirklich immer sehr freundlich ist. Wenn man rein vom Toto Lotto Laden berichtet, gibt es allerdings nichts auszusetzen, man bekommt, was man braucht und gewohnt ist von kleinen Läden.

5 - Zigarren-Braun

Zigarren-Braun à Braunschweig

Zigarren-Braun - Tabakladen

Nibelungenpl. 14

38106 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

34 Rezensionen


Kundenbewertung :
Hier bekommt man alles was man sich im Tabak-Bereich vorstellen kann und was nicht da ist wird versucht zu besorgen. Dazu haben sie noch gut sortierte Printmedien. Das Personal ist immer super freundlich und kennt seine Kunden noch beim Namen. Ich finde es auch Klasse das ich dort jetzt Lotto abgeben kann. Leider gibt es von solchen Geschäften nur noch ganz wenige.

6 - Carola Krense EH mit Nahrungsmitteln, Getränken und Tabakwaren

Carola Krense EH mit Nahrungsmitteln, Getränken und Tabakwaren à Braunschweig

Carola Krense EH mit Nahrungsmitteln, Getränken und Tabakwaren - Tabakladen

Heinrich-Heine-Straße 8

38102 Braunschweig

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

0 Rezensionen


Kundenbewertung :
Page 2 sur 2