JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke
- 3.0
- Tabakladen
- Bremen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Bremen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Geschenkladen, Shishaladen, Lottoannahmestelle, Souvenirladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (28)
-
Vera.1 / 5Le 02/03/2022 à 07:24
Unfassbar. Ich wollte nur etwas kaufen und die Verkäuferin schnauzt mich an ob meine EC- Karte unterschrieben sei. Ich bejahe und sie zickt weiter, das das nicht gut lesbar sei und ich ihr gefälligst meinen Perso zeigen solle. So eine unhöfliche Person habe ich seit Jahren nicht erlebt. Nie wieder.
-
Kurt.r4 / 5Le 30/11/2020 à 13:28
Ja ich wurde wie beim letztenmal freundlich und kompetent beraten und bedient von ihren Verkäuferinnen . Ich denke das man mal ein Lob an ihre Verkäuferinnen aussprechen sollte. Denn ich denke das es in dieser schweren Zeit, sicherlich nicht immer einfach ist, freundlich und aufmerksam und auch noch gutgelaunt zu sein. Daher möchte ich Ihrer Belegschaft ein DANKE sagen, ja Danke das sie in dieser schweren Zeit einen so guten Job machen und für manchen Kunden auch ein Lichtblick in dieser schweren Zeit sind. Denn dies ist in dieser schweren und angespannten Zeit nicht selbstverständlich und dafür nochmals ein recht herzliches Dankeschön. Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach Bremen komme auf ihren Shop und ihren freundlichen Verkäuferinnen.
-
LUIS.L5 / 5Le 08/10/2021 à 14:33
Ich komme seit 7 Jahren dort fast täglich "vorbei" und erlebe immer einen tolles und superfreundliches Team egal zu welcher Uhrzeit...alle diejenigen die hier ihre schlechte Laune an Euch auslassen in Form von negativen Rezensionen sollte man mal ordentlich schütteln...ich habe selten ein so engagiertes Team erlebt und ich weiß das die Kundschaft dort mit Sicherheit nicht immer pflegeleicht ist...macht weiter so! 👌😊...LG Tanja
-
Barbara.i5 / 5Le 28/03/2022 à 17:23
Bekomme da alles was ich brauche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen hat
-
Anil.1 / 5Le 03/09/2020 à 22:52
Ein katastrophales Personal. Die Verkäuferin (kurzhaarig) wirkte sofort sehr reizend, hat mich überhaupt nicht verstanden welches Produkt ich haben wollte. Jedes mal mit einem lauten "WIE BITTE?!", wurde ich als Kunde einfach nur noch nervös. Nachdem ich Sie darauf hingewiesen habe, dass ich eine Maske habe und die kleine Scheibe davor ist, antwortete Sie wieder so unerwünscht laut und meinte, dass es an der Menschenmenge liegt, worauf Sie einen grimmigen Eindruck machte. Da sagte ich ihr, dass sie es nicht an mir herauslassen soll. Sie wieder mit dem "WIE BITTE?!" Blick... Ich erwähnte, was diese Aggressivität sein soll bzw. warum sie so wütend auf mich wirkt. Tja, dann kam ihre Kollegin ins Spiel und hat sich vor Ihrem Kunden der Konversation eingemischt und mich bloßgestellt. Ich war nur noch unter Schock! Traurig, dass so ein Laden am brummen ist. Übrigens gebe ich ungerne vor allem negative Rezensionen ab, jedoch konnte ich mich tatsächlich nicht zurückhalten..
-
Mina.h1 / 5Le 29/12/2021 à 12:11
Habe ein clipper geholt ausversehen den falschen wollte ein sturmclipper nehmen sie aber nicht mehr zurück hab ihn nicht mal vor 1min gekauft
-
Dani.o5 / 5Le 05/08/2021 à 15:59
Nun meine Meinung zu einigen Bewertungen :wie es in den Wald rein schallt, schallt es zurück. Wenn ich schon mit einem Lächeln und freundlichen Moin rein komme, werde ich auch freundlich bedient!!!!! That's Life
-
AgS.1 / 5Le 28/01/2020 à 08:21
das unfreundlichste Personal, was ich jemals erlebt habe. Komplett ingorrant und arrogant...alle Damen quer durch die Bank, aber die blonde mit kurzen Haaren scheint den "Ton vorzugeben" SCHRECKLICH! Leute macht bloß einen großen Bogen um den Laden!
-
Roland.c1 / 5Le 18/07/2018 à 18:09
Nachdem ich dort leider zum überhöhtem Preis kaufen musste, stellte ich zudem fest, das die beiden Pfeifen auch noch von der unsagbarsten Qualität waren ... vom Service wollen wir besser gar nicht sprechen, das Geld würde mal eben so eingesackt und das wohl weil dort die Laufkundschaft zu groß ist. Ich gedenke und würde jedem gerne empfehlen, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen. Ich hätte mir das schon vorher denken sollen, bei den Leuten die da so rumhängen. DB-Boulevard
-
Das.G5 / 5Le 21/01/2019 à 17:55
Dort das schönste/beste Feuerzeug meines Lebens erworben, nachdem ich umfangreich über die verschiedenen Produkte beraten wurde. Technische Schwierigkeit am Gerät wurde zwei Wochen später zu vollster Zufriedenheit gelöst. Klare Empfehlung!!
-
Klaus.u4 / 5Le 08/05/2021 à 18:16
Ich würde bisher immer fair bedient und kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen.
-
tanja.u5 / 5Le 03/10/2021 à 06:21
Nette Verkäuferin, Ware super, kann ich nur empfehlen
-
Matthias.e2 / 5Le 18/05/2018 à 06:10
Na ja... immer wieder unfreundliche Mitarbeiter, die ungern zuhören was man möchte und einen schnell wieder los werden wollen. Da lass ich mein Geld lieber auf der anderen Seite des Bahnhofs.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Penke, es tut uns Leid wenn wir Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben. Gerne wollen wir unseren Kunden auch in den Bahnhofsfilialen, wo häufig reges Treiben herrscht, das Gefühl vermitteln Willkommen zu sein und die bestmögliche Beratung bieten. Wir hoffen Sie bei zukünftigen Einkäufen in einer unserer Filialen von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JONAS - Team -
Van.e5 / 5Le 26/07/2021 à 17:43
Ganz ganz toller Service :) Und lustig noch dazu ☀️🍀
-
its.a1 / 5Le 23/02/2019 à 13:22
Schreklichste laden überhaupt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich,frech, eingebildet,unprofessionell. Ich werde im Not auch nicht reingehen .
-
Tayfun.o4 / 5Le 18/02/2022 à 16:54
Immer sehr freundlich
-
georg.r1 / 5Le 13/11/2018 à 14:11
Unfreundlich und keinen Service Wollte nur Zigaretten kaufen mit 50 Euro Note Aussage der Verkäuferin: wir sind hier keine Bank - ich sollte doch zuerst Wechseln
-
Hakan..1 / 5Le 07/02/2022 à 09:24
Unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit.
-
Michael..5 / 5Le 19/09/2021 à 08:39
Nettes Personal und gute Auswahl
-
RAKI.F5 / 5Le 23/02/2022 à 14:28
Lieblingsstoff von Lieblingsverkäuferinen :)))
-
Hendrik.r4 / 5Le 11/04/2021 à 05:16
Super aber zur zeit gegen corona noch zu
-
Lampros.1 / 5Le 10/05/2020 à 16:03
Unfreundliche Personal, schlechte Kondition von Zigarren
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte/r Lampros, wir bedauern Ihre Erfahrung bei uns und möchten uns für diese bei Ihnen entschuldigen. Jede Zigarrenschachtel enthält eine Steuerbanderole, welche die ordnungsgemäße Versteuerung, Herkunft und den vorgeschriebenen Preis vorgibt. Aus diesem Grund haben wir keine Möglichkeit den Preis zu ändern, ansonsten machen wir uns strafbar. Ich hoffe, dass Sie Verständnis dafür haben und wir Sie in Zukunft wieder mit einem Lächeln begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Jonas Team -
Dorit.o5 / 5Le 04/03/2019 à 04:53
Immer nette freundliche Bedienung!!!
-
Papayo.1 / 5Le 23/12/2018 à 08:07
Die Mitarbeiterinnen sind richtige Kahbars
-
Adriana.1 / 5Le 03/06/2022 à 04:54
(Übersetzt von Google) Es lohnt sich nicht, dorthin zu gehen. Ich wollte eine Prepaid-Karte von Lycamobile kaufen. Der Verkäufer glaubt, dass eine Sim-Karte und das Guthaben dasselbe sind. Leider ist das in Deutschland keine Seltenheit. Es beweist, dass viele Menschen keine Ahnung haben, wie ihr Handy funktioniert, und gleichzeitig stark gegen 5G eingestellt sind. (Original) It's not worth going there. I wanted to buy a Lycamobile prepaid card. The seller believes that a sim card and the Guthaben are the same thing. Unfortunately this is not uncommon in Germany. It proves that many people have no clue about how their mobile phone work, and at the same time they are strongly opinionated against 5G.