Tabakbörse Jung

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakbörse Jung in Brühl

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 21:48

    Sehr freundliche Bedienung. Zeitschriften, Lotto, etc.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Mannheimer Landstraße 2
  • 68782 Brühl

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Geber Intertabaco GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Culik P.

    (1 Rezensionen)

    Ich würde gerne gar keine Sterne geben. Der Inhaber (?) wurde unfreundlich, weil ich ein Paket abgeholt habe mit Vollmacht und der Abholschein nicht richtig ausgefüllt ist, wohlbemerkt vom Paketboten nicht richtig ausgefüllt. Er hat auch gleich die Vollmacht und die Kopie vom Ausweis einbehalten. Netterweise hat er mir auch gleich gesagt, dass ich das andere Paket mitnehmen soll ( bei UPS haben wir angegeben, dass es zurück geschickt werden soll, wohlgemerkt direkt vom Shop zurück geschickt werden soll)....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Stadt, in der ich derzeit lampertheim lebe (Original) La ciudad donde vivo actualmente lampertheim...

  • Latest Listing

    Tabak-Mehrer

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Barbarino

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent! (Original) Otimo!...

  • Latest Listing

    HALL TABAKWAREN e.K.

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER