E. Kahlert GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen E. Kahlert GmbH in Buchholz in der Nordheide

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzscheiben an der Kasse

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Silvia.
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 09:46

    Das erste Mal hier in der Filiale Breite Strasse....Schade daß, wenn man als einzige Kundin mit einem freundlichen Gruß in den Laden kommt.... 2 Mitarbeiterinnen dort sind und keine von beiden es nötig hat, den Gruß zu erwidern. Ein emotionsloses Gesicht von der Dame an der Kasse gab's gratis dazu. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekauft, aber ich hab meine Zeitung genommen und wollte nur schnell raus. Obwohl es draußen heiß war, bei der "eisigen" Atmosphäre hier drin fühlte ich mich mehr als unwohl.

    Antwort des Eigentümers:
    So etwas sollte nicht passieren! Bitte SOFORT drauf aufmerksam machen....War das in der poststrasse oder in der breiten Straße?

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:30
Dienstag 08:00–18:30
Mittwoch 08:00–18:30
Donnerstag 08:00–18:30
Freitag 08:00–18:30
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER