JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Celle

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

    Schutzscheiben an der Kasse

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Briefumschlaganbieter, Lottoannahmestelle, Zeitungskiosk, Versandservice, Briefmarkenhändler, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Tan.a
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 10:17

    Kann mich den Rezessionen nicht anschließen. Wurde sehr freundlich und mit Humor bedient. Die nette junge Dame hatte zudem Geduld mit meiner etwas unbeholfenen Art und selbstversuchten Fehlfrankierung und auch mit Maske ein Lächeln im gesicht - danke dafür. Die Unterlagen wären sonst bestimmt niemals rechtzeitig angekommen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder geschäftlich in der Nähe bin.

  • Avatar Ina.a
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 19:45

    Die schlimmste Postfiliale im Umkreis. Wenn man keinen Bock auf Post hat, dann sollte man einfach auf einen "Schalter" verzichten !!!! Ständig bekommt man Aussagen zu hören, wie: "Der Karton ist zu eingedellt, den nehme ich nicht an. Nimmt der Postbote nicht mit." oder es wird aus PLATZGRÜNDEN die Annahme von Paketen verweigert. Man könne sein Glück ja in einer halben Stunde noch mal versuchen, vielleicht sei der Postbote dann hier, der alles abholt. Der könne die Pakete ( zwei, Größe M) dann direkt mitnehmen. Oder man muss über Preise diskutieren, weil trotz Liste gerne versucht wird, teurer abzurechnen. Hinzu kommt, dass die Angestellten teilweise super unfreundlich sind oder man ihnen schon anmerkt, dass sie eigentlich keinen Bock auf Kunden haben. In Zukunft fahr ich direkt woanders hin.

  • Avatar werner.e
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 11:27

    Die Verkäuferin hat einen Kunden im Beisein von anderen Kunden unmöglich behandelt. So will man als Kunde nicht behandelt werden, die Konkurrenz ist groß.

  • Avatar Bjoern.i
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 09:28

    Angestellte ist super unfreundlich und diskriminiert. Habe die Polizei verlangt!

  • Avatar Petra.u
    4 / 5
    Le 12/02/2022 à 14:35

    Freundlich

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER