Shisha Shop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Shisha Shop in Chemnitz

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Toni.o
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 13:29

    Wollte Gerade mein Packet Abholen,da aber der Inhaber des laden kein Wort deutsch spricht und es mir fast kostenlos geben wollte obwohl klar zu sehen war das ein betrag darauf steht!!!! meinte er zum Schluss das ich das packet nicht bekomme da er sich nicht sicher war!!!!Ich finde man soll doch den Kunden verstehen können Naja sehr ärgerlich und beschämend dazu!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Er versteht Deutsch und ich war nicht da, aber Sie werden sich freuen, und ich bin der Besitzer des LadensEr hat dir gesagt, der Ladenbesitzer kommt in einer halben Stunde

  • Avatar Abdullah.l
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 09:28

    Sehr gut

  • Avatar Al-Hamza.O
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:46

    (Übersetzt von Google) Nur ok .. habe nicht alles für Shisha .. braucht mehr Aufmerksamkeit (Original) Just ok .. dont have everything for shisha .. needs more attention

  • Avatar isam.b
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 15:15

    (Übersetzt von Google) Der beste und beste Honig (Original) احلى وأطيب معسل

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) du bist ein könig (Original) انت لملك

  • Avatar Zena.a
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 22:32

    👍👍👍👍

  • Avatar Dina.l
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 11:57

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:00
Dienstag 10:00–21:00
Mittwoch 10:00–21:00
Donnerstag 10:00–21:00
Freitag 10:00–21:00
Samstag 10:00–09:00
Sonntag 13:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER