Wolsdorff Tobacco
- 4.1
- Tabakladen
- Darmstadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Darmstadt
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (45)
-
Robert.w5 / 5Le 01/07/2022 Ã 06:26
Kurz und bündig: Ich kaufe hier gerne Zigarren und Zigarrillos und bin immer sehr zufrieden. Ich finde alle freundlich. Man kennt sich und grüßt sich auch mal "uff de Gass". Beratung ist auch klasse wenn man mal eine neue Zigarre ausprobieren möchte. Gerade die Chefin strahlt da eine sehr gute Kompetenz aus. Bis bald 😊
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Black.a1 / 5Le 04/05/2022 Ã 10:35
Mehrere verdorbene Zigarren! Die erste aus diesem Laden war geschmacklich ok, nur ganz dezent bitter. Allerdings waren die beiden nächsten (Griffins Robusto und Nr.500) sehr bitter. Ich habe die selbe Zigarren erneut (aus einem anderen Laden) probiert und keine Bitterkeit gespürt. Bei solchen milden und sehr empfindlichen Zigarren kann das nur an falscher Lagerung liegen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich tatsächlich viel zu trocken anfühlen und fast brechen bei leichtem Druck. Ein weiterer Kauf im Luisencenter und anschließend der Versuch selbst im eigenen Humidor die Feuchtigkeit zu erhöhen. Vergebens. Leider muss man sagen, dass die Zigarren die ich dort gekauft habe verdorben und nicht mehr zu retten waren. Komplett falsche Lagerung und Einstellung der Feuchtigkeit. Miserabler Eindruck für einen Tabakhändler.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis hierdurch nicht zufrieden waren. Wir werden dies auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
sanjit.o1 / 5Le 06/04/2022 Ã 09:34
Ich war hier gerade am Einkaufen. Einkaufswert war 30 Euro. Ich zahlte mit der Karte. Ich bräuchte aber Wechselgeld für anderen Zweck . Ich habe gebeten ob Sie das machen würden, da die Kasse gerade auf war. Kurzer Satz von Verkäuferin war, Nein ich darf nicht. Dann fragte ich, wenn ich mit dem Bargeld bezahlt hätte ? Sie antwortete, dann hätte ich gemacht. Der Kundenservice in diesem Nevau einfach unglaublich. Ich werde auf jeden Fall mein Geld demnächst woanders ausgeben. Sie haben gerade ein Stammkunde verloren. Anscheinend haben Sie genug Kundschaft..
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Norman.f5 / 5Le 21/06/2022 Ã 19:35
Hat alles was ein Tabakladen haben muss. Habe das erste Mal Liquid Nikotin gesucht und wurde fachgerecht beraten und verließ den Laden zufrieden und mit Liquid Nikotin!
Antwort des Eigentümers:
Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Music.i5 / 5Le 11/07/2022 Ã 12:30
Immer sehr freundlich sehr nette Leute und Geben alles was möglich.😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Ambra.o1 / 5Le 18/04/2021 Ã 19:53
Die Dame ist unhöflich. Ich bin eine internationaler Studentin und meine deutsche Aussprache ist nicht sehr gut. Die Dame lachte mich arrogant aus, weil ich einen Fehler gemacht hatte, als ich ein Wort sagte. Obwohl sie meinen Ernst sah, entschuldigte sie sich nicht einmal. Es ist nicht möglich, sich gegenüber einem Kunden so zu verhalten. Ich war im September dort.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Thomas.c5 / 5Le 14/08/2021 Ã 19:24
Schöne Auswahl an Zigarren. Ich wurde, auch als Einsteiger, heute am späten Abend sehr gut beraten und komme gerne wieder. Die Mitarbeiterinnen sind beide sehr freundlich gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Jonas.4 / 5Le 07/01/2022 Ã 19:15
Lotto und Tabak... Schöner Mensch an der Theke, trozdem gut das er nicht zu verkauf steht wie der Rest im Laden
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und versichern Ihnen, dass wir nur lebloses Inventar zum Verkauf anbieten ;-)) . Ihr WOLSDORFF Team -
Anke.c5 / 5Le 04/10/2021 Ã 15:53
Die Mitarbeiter sind immer so freundlich und nett zu meiner besonderen Tochter.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Günter.r5 / 5Le 17/05/2019 à 06:55
Kompetente Beratung und freundlicher Service. Eine gute Auswahl an Havanna Zigarren. Ich kaufe Regelmäßig meine Havannas dort ein. Eine klare Empfehlung.
-
Volker.a5 / 5Le 28/02/2021 Ã 12:35
Beratung sehr gut. Freundlich. Man kennt sich auch seit Jahren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns und freuen und auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Lutfi.v5 / 5Le 11/07/2021 Ã 01:08
Superberatung freundliche Personal ich bin immer und wieder gerne da, kann ich nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
erexzx.X4 / 5Le 09/05/2021 Ã 13:48
Ist das normal Geschäft
Antwort des Eigentümers:
Hier muss ein Irrtum vorliegen - wir sind ein Tabakwarenfachgeschäft und kein Döner Imbiss! Ihr WOLSDORFF Team EDIT: Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geändert haben. Ihr WOLSDORFF Team -
Ivonne.o5 / 5Le 16/03/2021 Ã 05:13
Schöner Laden, nettes und flinke Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Eike.i1 / 5Le 04/06/2021 Ã 05:18
Neuerdings nur schlechte Erfahrungen gemacht
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Silas.o4 / 5Le 14/02/2019 Ã 17:55
Nettes Personal und eine große Auswahl an Rauch Utensilien plus Zeitschriften
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen. -
gert.f5 / 5Le 20/02/2021 Ã 16:51
Ist mein stamm tabakladen ich kaufe da immer
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team -
Haw.i4 / 5Le 23/09/2021 Ã 10:57
Immer freundlich und hilfsbereit
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
PiA.i5 / 5Le 05/05/2021 Ã 07:20
Sehr angenehm einzukaufen
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Klaus.u5 / 5Le 02/04/2021 Ã 13:44
Hier finden Sie fast alles.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Was genau fehlt Ihnen in unserem Sortiment? Lassen Sie es uns bitte wissen, dann können wir die Artikel, wenn möglich, für Sie bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Martina.t5 / 5Le 06/06/2018 Ã 18:15
Tolle Beratung, Fachgeschäft für cigarren
-
Rudi.r4 / 5Le 05/02/2018 Ã 12:31
Für Zigarren Genießer ist alles da.
-
Arsen.a5 / 5Le 11/05/2019 Ã 18:12
Hat alles was man braucht
-
Edith.f1 / 5Le 07/02/2022 Ã 13:11
👌
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de und teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Feras.a5 / 5Le 29/09/2021 Ã 15:24
Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Gudrun.Ã5 / 5Le 25/08/2021 Ã 12:24
Freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Jimmie.a5 / 5Le 15/07/2021 Ã 13:00
(Übersetzt von Google) Freundliches Servicepersonal, eine sehr schöne Erfahrung. (Original) Friendly, service personnel, a very nice experience.
Antwort des Eigentümers:
Hello dear customer and thank you for your positive feedback. It's nice that we could convince you with our assortment and service and that you took the time for a review. We look forward to your next visit with us. Your WOLSDORFF Team Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team