Tabak-Börse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak-Börse in Dormagen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Grußkarten-Shop, Shishaladen, Lottoannahmestelle, Zeitungskiosk, Postergeschäft, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:57

    Sehr unfreundliche Bedienung. Meine Frau ist beim Kauf von Briefmarken sehr unfreundlich angeblafft worden. Wir werden diesen Kiosk nicht wieder betreten. Der Ton macht die Musik.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich weiß nicht in welchem Laden sie wahren ? Wir sind immer höflich und freundlich. Dann sagen sie mir bitte was passiert ist .

  • Avatar Claudia.d
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 12:00

    Leider schlechte Erfahrung gemacht Hat mein Päcken falsch und eigenmächtig als teurstes Päcken verpackt und verschickt, hat mir nicht die Möglichkeit gegeben dieses zu stornieren. Ich musste mich laut der Verkäuferin damit abgeben und auf dem Geld sitzen bleiben, kein guter Kundenservice

  • Avatar Elisabeth.t
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 14:46

    Für mich der beste Laden,immer freundlich ,zuvorkommend und kompetent auch die angegebene Öffnungszeiten werden korrekt eingehalten im Gegensatz zur P......

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 05:49

    Immer freundlich

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kölner Str. 64
  • 41539 Dormagen

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER