Etabakladen Dresden

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Etabakladen Dresden in Dresden

.

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Lieferdienst

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 19:25

    Ein sehr schönes Geschäft und eine tolle Beratung. Ich habe eine Pfeife zum Geburtstag meines Manns gesucht und es war ein absoluter Erfolg, mit Hilfe des Verkäufers habe ich voll ins Schwarze getroffen. Dort gibt es wirklich alles was das Herz eines Pfeifenrauchers höher schlagen lässt. Aber auch für Weinliebhaber wird einiges geboten. Perfekt also wer ein Geschenk sucht, egal ob man Ahnung hat oder nicht. Hier stimmt alles, von der Vielzahl an Produkten bis hin zur Beratung.

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:52

    Ein sehr toller Laden und die Beratung die wir heute bekommen haben war an Kundenfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Die Vielfalt an Pfeifen sowie dem Zubehör ist preislich absolut Top und man entdeckt Dinge wie z.B. Sherlock Holmes Streichhölzer die es sonst nirgendwo anders gibt. Falls die Inhaber dies lesen sollten bleibt wie ihr seit denn so war es perfekt. Mit freundlichen Grüßen Juniel

    Antwort des Eigentümers:
    So viel Lob, danke! :) Es hat einfach Spaß gemacht, gerne wieder! Liebe Grüße nach Dortmund!

  • Avatar Kevin.o
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 09:56

    Endlich ein Tabak und Pfeifenfachgeschäft was mit Liebe und Fachwissen geführt wird. Hier findet jeder etwas und was nicht vor Ort ist kann geordert werden. Ganz klar eine Bereicherung für die Dresdner Pfeifenwelt.

  • Avatar Rene.h
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 19:03

    Ein schöner neuer kleiner Laden, wo es Pfeifen, Tabak, Zigarren, diverses Zubehör und Wein gibt und bald auch noch mehr, dazu ein freundlicher Inhaber, was will man mehr 😁👍

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 18:52

    Bester Laden für alles was der Pfeifen Raucher braucht reichlich Auswahl und vorallem tabak in einem sehr breitem Sortiment Auch Zigarren sowie mehrer Weine stehen zur Wahl sehr nettes Personal und angemessene Preise Defintiv die beste Adresse der Stadt (und ich kenne glaube mittlerweile fast alle Läden in Dresden) für den Genießer des tabaks

  • Avatar Andrey.o
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 10:09

    Ausgezeichneter Wein aus Böhmen!

  • Avatar Joel.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:35

    Super Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Ich hoffe, die Pfeife hat dem Papa gefallen :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–18:00
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–18:00
Samstag 10:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER