Tabakladen Bischofsplatz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakladen Bischofsplatz in Dresden

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Versandservice, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (19)

  • Avatar Paula.i
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 08:27

    Ein super Geschäft mit sehr freundlichem Personal. Leider sieht das nicht jeder so und daher hier meine Solidaritätserklärung: Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden. Selbstjustiz ist staatsfeindlich, schämt euch! Liebe Zicklers: Bleibt standhaft und stark. Auch wenn ich sicher nicht politisch bei euch bin, so kann ich eure Meinung neben meiner stehen lassen und das aushalten.

  • Avatar Heide.i
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 15:52

    Laden des Vertrauens, fast alle super nett und gute Öffnungszeiten. Ja eine Verkäuferin ist/wirkt manchmal etwas streng, aber auch sie ist nett, wenn sie "aufgetaut" ist. Zwecks Maske- vor drei Monaten gab es keine Pflicht für Verkäufer...und selbst jetz is mir das auch Wurst.Wem das zu gefährlich ist (sry ich muss lachen) der muss nicht rein. Zwecks Kinderwagen- bin selber Mama u wöllte den nie dort reinhieven. Ist eh kein Platz. Und man weiß ja, dass dort Stufen u wenig Platz sind. Wenn mich das stört muss ich woanders hingegen. Eine offene Tür hilft dann auch nicht. Man beeilt sich ja so oder so u ist nicht 3h drin dann oder rennt raus zwischendurch, wenn das Kind weint, sondern macht fix den Einkauf u gut.

  • Avatar Cathleen..
    1 / 5
    Le 16/04/2020 à 07:50

    Etwas so unfreundliches habe ich selten erlebt. Ich musste meinen Kinderwagen vor der Tür stehen lassen, weil ich diesen die zwei engen Stufen nicht hoch bekomme. Habe natürlich die Türe, wohlgemerkt bei Sonnenschein und 12 Grad Außentemperatur offen gelassen, damit ich meine Kinder im Blick behalte. Drinnen wurde ich dann von der dunkelhaarigen Verkäuferin (Frühdienst?) angefahren, ich solle die Türe schließen, sie habe keine Heizung. Als ich darauf hingewiesen habe, dass draußen meine Kinder stehen und ich ja wohl kaum den Kinderwagen unbeaufsichtigt lassen kann, wurde sie noch unfreundlicher. Mit allem hat mein Aufenthalt in diesem Laden circa 1 Minute gedauert, es ist also nicht so, als habe diese Tür eine halbe Stunde offen gestanden…Die Dame stammt noch aus der Generation, die ihre Kinderwagen Stunden unbeaufsichtigt vor Kaufhäusern hat stehen lassen. Ich kann nur darauf hoffen, dass mein eigentlicher Hermes-Paket-Shop bald wieder öffnet. Schade ist, dass es in diesem Tabakladen noch eine andere Verkäuferin gibt (hellere Haare, Spätdienst?), die wirklich sehr freundlich ist.

  • Avatar Raver.h
    1 / 5
    Le 26/10/2020 à 19:32

    Verkäuferin / Eigentümerin trägt trotz Verordnung keine Maske, es gibt auch keinerlei andere Schutzmaßnahmen im Verkaufsbereich. Wer da kauft ist letztendlich selbst dran schuld. Einmal und nie wieder, Zeitungen gibt es auch woanders safe.

  • Avatar An.e
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 16:04

    Das erste mal in dem kleinen gemütlichen Lädchen gewesen und sehr freundlich beraten worden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

  • Avatar Mohammad.b
    1 / 5
    Le 12/10/2019 à 14:06

    Die Mitarbeiterin (Frühdienst) ist zu gemein und unhöflich. Das nächste Mal werde ich mein Paket nachmittags abholen oder in einen anderen Paketshop liefern lassen, auch wenn der weiter weg ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich hoffe trotzdem wir sehen uns zukünftig am Nachmittag Herr Ibrahim :) Dann noch ein schönes Restwochenende

  • Avatar Inan.a
    1 / 5
    Le 09/06/2020 à 06:43

    Hab versucht da anzurufen. Die unhöflich Frau hebt ab und legt auf nach dem ich rede. Daraufhin hebt sie nicht mehr ab. 😵

  • Avatar Ronny..
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 18:20

    So ein richtig uriger Kiezladen. Nettes Personal, flotte Bedienung und lange Öffnungszeiten.

  • Avatar Philipp.v
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 15:24

    Netter, uriger Laden, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme sicherlich wieder!

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 18:25

    Alter interresanter Laden. Super Fachpersonal und direkte freundliche Beratung

  • Avatar Tim.r
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 21:45

    Freundliches Personal, gutes Angebot an Tabakprodukten

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bischofspl. 4
  • 01097 Dresden

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:30
Dienstag 07:30–18:30
Mittwoch 07:30–18:30
Donnerstag 07:30–18:30
Freitag 07:30–18:30
Samstag 08:30–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER