Presse Weigelt Vertrieb GmbH & Co. Presse Shops KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Presse Weigelt Vertrieb GmbH & Co. Presse Shops KG in Dresden

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Dom.a
    1 / 5
    Le 20/01/2021 à 17:22

    War heute Zigaretten holen wurde gleich angeschrien weil man nicht gesehen was ein und Ausgang ist als ich sie darauf hin wies das man die Kennzeichnung nicht sieht.!!da schrie sie mich wieder an dort vorn hängt ei. Zettel in der Ecke .. Ich sagte ihr das sie ihren Ton runterschrauben soll da fing sie an wegen euch pack haben wir diese ausgangssperre.. Einfach nur unverschämt die frau sollte man gleich kündigen so mit Kunden umzugehen ist eine Frechheit.. Also im großen und ganzen das aller letzte

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Reicker Str. 60
  • 01219 Dresden

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER