Tabac & Co

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabac & Co in Duisburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (27)

  • Avatar Latten.o
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:48

    Paketannahme wird einfach verweigert! Paket zu groß, Wagen zu voll. Warum soll mich als Kunden das interessieren? Wenn der Wagen zu voll ist, dann stell doch einen zweiten dahin!

  • Avatar Mike.
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 06:38

    Eigentlich 0 Sterne, wollte jetzt vor Arbeitsbeginn noch schnell dort etwas kaufen. 8.30 Uhr der Laden hat zu! Vorne hängt nur ein Schild Kassenübergabe ca. 10 Minuten. Frechheit. Danke auch für garnichts.

  • Avatar Ali.o
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:46

    Paket wurde nicht angenommen weil es angeblich zu groß war! Wiese darf die Mitarbeiterin überhaupt entscheiden was zu groß ist und was nicht? Ist doch alles richtig bezahlt und frankiert!!!

  • Avatar Ak.a
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 11:56

    Mein Paket wurde von den Damen nicht angenommen, weil es zu groß gewesen sei (Paketgröße vergleichbar mit einer kleinen Bananen Kiste) und man noch Platz für andere Pakete haben wolle. Die Angestellten waren unglaublich unfreundlich. Die Begründung das Paket nicht anzunehmen macht keinen Sinn für mich. Wenn ich könnte würde Ich null Sterne geben.

  • Avatar dcmu.
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 13:27

    Wurde Samstags gegen 12 Uhr sehr unfreundlich abgewiesen, als ich ein Paket abgeben wollte. Schlimm genug, dass man hier mittags schon keine Pakete mehr abgeben kann, aber dann dafür noch dumm angemacht zu werden ist wirklich frech.

  • Avatar e.
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 15:26

    Fürchterliche Mitarbeiter, unhöflich und unfähig - unfassbar. Ich habe noch keine schlechtere Pseudo-Postfiliale erlebt. Ich werde dieses Geschäft nie wieder betreten

  • Avatar T.H..
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 10:59

    Katastrophal. Ich habe eine benachrichtigt von DHL Express via SMS erhalten, dass mein Paket vor Ort liegt und abholbereit ist. Habe es jedoch erst am nächsten Tag spätnachmittags abholen wollen, weil man die ja noch ordnen muss etc. Was auch kein Problem war. Für die Vorgesetzten: ich war am 10.Juli um 17 Uhr da. Vor Ort durfte ich auf eine überaus genervte Angestellte treffen, jeder kann einen schlechten Tag haben, gar kein Problem. Aber diese Art und Weise war die reinste Katastrophe. Nachdem ich der Dame die Sms gezeigt habe mit Namen, welche Sendungsnummer und wohin es gesendet wurde (Adresse von der Postfiliale) hat sie nur schroff gesagt: ja ne damit kann man nichts anfangen. Ich brauch schon n Ausweis oder so. Man hätte ganz normal fragen können, ob man den Ausweis geben könnte. Kein Problem, habe Der Dame meinen Ausweis gegeben. Sie natürlich nur überflogen und wirft das wieder auf die Geldschale. Schaut sporadisch über ihre Regale mit den 3 kleinen Amazonpaketen und sagt direkt: ne ist nicht da. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass es gegebenenfalls unten liegen könnte, da das Paket mindestens 3KG wiegt. Die Dame hat sich nicht mal die Mühe gemacht nach unten zu schauen dort weiter zu suchen. Nun gut, dann habe ich der Dame gesagt: alles klar, dann melde ich mich bei DHL wo mein Paket dann steckt. Hat ihr wohl nicht gefallen, da hat sie mich während ich auf dem Weg nach draußen war, mir hinterhergerufen wieso es jetzt ihre Schuld sein soll und was das werden soll. Dass es danach komplett eskaliert ist, ist denke ich mal logisch. Immerhin muss sich DHL darum kümmern, wenn das Paket denn wirklich nicht geliefert wurde. Ich verstehe nicht wieso die Frau sich so angegriffen gefühlt hat, vielleicht war das Paket wohl doch irgendwo da aber sie hatte einfach keine Lust gehabt. Höchstwahrscheinlich können die Vorgesetzten überhaupt nichts für den schlechten Ruf, aber die Verkäuferin an dem Tag erfüllt auf jeden Fall die schlechten Bewertungen. Komplett unhöflich und Inkompetenz wird ganz groß geschrieben. Ich entschuldige mich nur, für die Kunden die sich dieses Theater vor Ort anschauen durften, immerhin hatten diese nichts mit der Sache zutun. Und danke für die schlechte Erfahrung. Die Beschwerde an die Vorgesetzten ist auch schon draußen.

  • Avatar Ulrich.r
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 06:04

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn sie alle so waeren.

  • Avatar Jasmin..
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:11

    Wäre dort empfehlenswert das 2 Personen an Personal da sind

  • Avatar jj.e
    1 / 5
    Le 30/11/2020 à 17:59

    Um 18:55 Uhr wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man jetzt gleich schließen will und die Postannahme eh um 18:30 Uhr schließt und man das ja wissen müsse. Schlechter Service!

  • Avatar apo.f
    5 / 5
    Le 22/04/2020 à 04:53

    Mit Arbeiter ist einfach korrekt und auch wenn ich minder järig bin aber kennt meine Eltern auf jeden Fall top

  • Avatar Wolfgang.h
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 11:42

    Immer zu empfehlen, die Bedienung ist freundlich. Sonst ist alles gut. 😀

  • Avatar Uwe.o
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 13:34

    Sehr sehr unfreundlich diese Mitarbeiterin am Heutigen 12.09.2020 aber nicht zum ersten Mal.....

  • Avatar Dr...
    1 / 5
    Le 07/01/2020 à 20:53

    Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr unfreundlich.

  • Avatar Monika.e
    1 / 5
    Le 12/04/2018 à 19:46

    Sehr unfreundlich ist das gesamte Personal

  • Avatar mostafa.l
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 17:27

    Sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 06/12/2020 à 08:21

    Unfreundliches Personal.

  • Avatar Jan.e
    2 / 5
    Le 27/12/2014 à 19:37

    Scheisse

  • Avatar Ira.u
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:07

    (Übersetzt von Google) Das ist der schlechteste DHL-Shop. Hier arbeitet eine schreckliche Frau, die ständig schreit und flucht. Sie weiß nicht, wie man normal mit Menschen spricht und einen Dialog führt. Ständige Unhöflichkeit. Ich war ungefähr 5 Mal dort, um ein Paket zu schicken. Und jedes Mal, wenn sie dort arbeitete, wurde ich mit Unhöflichkeit und unangemessenem Verhalten konfrontiert. Und ich verstehe nicht, warum sie immer noch dort arbeitet, weil es viele negative Bewertungen gibt. Vielleicht ist es an der Zeit, sie zu feuern und eine normale Angestellte einzustellen???? Sie ist unangemessen und gefährlich für andere Menschen (Original) This is the worst DHL store. There is a terrible woman working here who constantly yells and swears. She does not know how to talk to people normally and conduct a dialogue. Constant rudeness. I went there about 5 times to send a package. And every time she worked there, I was faced with rudeness and inappropriate behavior. And I don't understand why she still works there, because there are a lot of negative reviews. Maybe it's time to fire her and appoint a normal employee???? She is inadequate and dangerous for other people

  • Avatar Manisha.h
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:06

    (Übersetzt von Google) Sie haben mein Dhl-Paket verloren und beide Frauen sind sehr unhöflich. (Original) They lost my dhl packet and both the women are very rude.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Königstraße 48
  • 47051 Duisburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER