Laufenberg und Leisten Lotto- und Tabakwarengeschäft

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Laufenberg und Leisten Lotto- und Tabakwarengeschäft in Düren

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (19)

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 10:19

    Ich schreibe sonst nie eine Rezession aber in diesem Fall muss ich einfach mal was loswerden. Sehr große Auswahl an Zigarren und absolut fachliche und Ausführliche Beratung. Ich selbst bin Neueinsteiger in diesem Thema und muss selbst sagen das ich bisher in den anderen Geschäften nicht im Ansatz so gut beraten wurde wie hier. Hier geht es sich nicht um das Geld verdienen sondern darum das man mit wenig Wissen reingeht und mit einer Menge wissen wieder rauskommt. Zudem wird man gut beraten womit man anfangen sollte und durch welche Zigarren man den Spaß des Genusses als Anfänger noch weiter ausbauen kann. Dadurch habt ihr dadurch einen neuen Stammkunden gewonnen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank...wir geben uns Mühe und hören so etwas sehr sehr gerne....nochmals Danke

  • Avatar Nazar.A
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:14

    Dieses Geschäft soll ein Mekka für alle Zigarrenliebhaber werden. Mega freundliche Bedienung. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Zigarrenladen aber dieses ist ist bis jetzt mit Abstand das beste. Erst vor kurzem habe ich dort einen Humidor gekauft, der Chef persönlich hat mich bedient und ein paar tips gegeben. Das Personal ist sehr höflich und Hilfsbereit. In diesem Geschäft herrscht eine Familiäre Atmosphäre, deswegen ist es mein top Favorit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese netten Worte...wir freuen uns sehr darüber wenn jemand unsere Arbeit zu schätzen weiß....nochmals...vielen Dank

  • Avatar Timo.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 15:04

    Sehr gute und große Auswahl hier sollte jeder was finden. Personal sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:26

    Alle sind zu mir immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Manni.o
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 14:03

    Große Auswahl an Tabaken und Zigarren, auch für Pfeiferaucher Verdampfer empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank...

  • Avatar Iren.i
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 07:57

    Freundliche Bedienung. Große Auswahl an Zigarren und Tabakwaren. Einfach 👍👍👍

  • Avatar Ralf.b
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 12:16

    Super freundlich, nur mit dem 6er im lotto klappt es nicht 🛵🏁😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank....und wir bemühen uns weiter....🥳

  • Avatar Pinki.
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 07:13

    Große Auswahl, sehr nettes Personal und ein sehr netter Chef.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank...wir geben uns alle Mühe...und haben auch noch Spaß dabei...😀

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 20/11/2015 à 10:46

    Der klassische Laden für Zeitungen, Zeitschriften und Rauchwaren!! Wer etwas sucht, wird hier fündig!

  • Avatar Marlene.a
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 18:49

    Sehr gut

  • Avatar Niko.e
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 10:15

    Tradition in Düren

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 19:15

    Das Geschäft meines Vertrsuens

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kölnstraße 15
  • 52349 Düren

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:30
Dienstag 07:00–18:30
Mittwoch 07:00–18:30
Donnerstag 07:00–18:30
Freitag 07:00–18:30
Samstag 06:45–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super freundliches und hilfsbereites Personal und super Service, ein Geschäft, in dem der Kunde immer noch König ist, wo dies heutzutage schwer zu finden ist (Original) Super vriendelijk en behulpzaam personeel en super service ,een winkel waar de klant nog koning is waar dit tegenwoordig bij vele ver te zoeken is👌👌👌...

  • Latest Listing

    T.H. Kleen

    (4 Rezensionen)

    habe da mal einen tabak geschenkt bekommen mit stofftasche😀...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (2 Rezensionen)

    Super freundliche Bedienung! Kompetent und schnell und zuvorkommend!...

  • Latest Listing

    Tabak Hilden

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabakwaren Lammerich

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (1 Rezensionen)

    Für Post Angelegenheit lieber den Weg nach Simmerath in Kauf nehmen. Hatte 2 fertig frankierte Einschreiben, brauchte nur die beiden Einlieferbelege. Die Dame versuchte mehrfach den QR Code von der Frankiermaschine zu scannen, was natürlich nicht klappte. Habe sie darauf aufmerksam gemacht das ich nur die Einlieferbelege benötigte sie versuchte aber weiter den QR Code zu scannen. Als ich die Nase voll hatte und ihre Kompetenzen für die Postannahme in Frage stellte wurde sie noch unverschämt. Habe dann den Weg nach Simmerath auf mich genommen, dort war ich innerhalb von noch nicht mal 2min fertig als ich an der Reihe war....

SIEHE TELEFONNUMMER