La Casa del Habano Düsseldorf Selected Cigars by Genc

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen La Casa del Habano Düsseldorf Selected Cigars by Genc in Düsseldorf

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 00:33

    War Ende November zum ersten Mal da und bin hellauf begeistert. Die Auswahl an Zigarren ist riesig, auch viele Casa exklusiven Zigarren sind vorhanden. Mit den anderen Gästen kommt man bei passender Konstellation auch schnell und unkompliziert ins Gespräch. Zum Rauchgenuß stets zu empfehlen.

  • Avatar Laurenz.o
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 09:33

    Kenne Herrn Genc seit über 10 Jahren und bin jedes Mal von seinem Zigarrensortiment und seiner Qualität sehr beeindruckt. Seine Zigarren sind erstklassig und die Beratung ist freundlich, unaufdringlich und sehr versiert. Zigarrenliebhabern kann ich dieses Geschäft nur weiter empfehlen.

  • Avatar Björn.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:46

    Sehr guter Zigarrenladen mit einem riesigen Humidor! Alles was man zum genießen einer Zigarre benötig, bekommt man dort. Kompetente Beratung inklusive!!

  • Avatar Elmar.e
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 11:20

    Beste La Casa del Habano, die ich kenne. Super nette Beratung, super Auswahl, super Humidor. Man trifft immer nette Leute dort und fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist der Chef (und auch die Chefin) mit Herz bei der Sache. Schaut unbedingt mal in der La Casa del Habano in Düsseldorf vorbei. Es lohnt sich. Ich fahre sogar von München regelmäßig dort vorbei.

  • Avatar George.
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 22:20

    Die schlechteste, arroganteste, unhöflichste und inkompetenteste Beratung und Erfahrung mit einem Verkäufer/Chef! Ich rate es jedem, lieber wo anders zu gehen!

  • Avatar Jenny.o
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 22:03

    Unglaublich unfreundlicher Inhaber. Doofe Sprüche, sehr arrogant und keine Beratung. Werde nie wieder dorthin gehen.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 07:32

    Sehr guter Service. Freundliches Personal. Gute Beratung. Erstklassige Ware. Man merkt sehr deutlich, dass hier die Zigarren nicht nur eine Handelsware sind, sondern eine Lebenseinstellung. Sehr gute Lagerung der Produkte. Ich habe mir auch schon mehrfach Zigarren liefern lassen: Perfekte Lieferung, gute, luftdichte Verpackung mit Hydro Pack. Verfügt auch über eine hervorragende Cigars Lounge mit gutem Publikum. Lage des Geschäfts in der Düsseldorfer Innenstadt ist gut. Ich bin sehr zufrieden ud komme immer wieder sehr gerne hierher.

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 15/04/2018 à 07:45

    Update: Ich bin mittlerweile öfter hier und genieße die perfekte Beratung und die entspannte Atmosphäre. An dem Service, der hier geboten wird, könnten sich viele mal ein Beispiel nehmen. Ich bin seit vielen Jahren Zigarrenraucher und habe etliche schlechte Erfahrungen mit dem Kauf von Zigarren gemacht - bis ich bei Selected Cigars gelandet bin. Hier gibt es perfekt gelagerte Zigarren und dazu die kompetenteste Beratung, die ich kennen lernen durfte. Herr Genc ist ein echter Aficionado, der einem immer die perfekte Zigarre zur Stimmung empfiehlt. Diese kann man auch direkt in der Lounge in gemütlicher Atmosphäre geniessen. Top!

  • Avatar Mete.k
    1 / 5
    Le 18/07/2017 à 17:59

    Ob gute Auswahl hin oder her, das ist bisher die schlechteste, unfreundlichste und unbegründet arroganteste Beratung, die ich bisher erlebt habe. Wie man mit Kunden umzugehen hat, sollten Sie noch dringend lernen. In meinen Augen verdient dieser Laden nicht mal einen Stern! Ich würde mein Geld das nächste mal leider wo anders lassen - wenn man auf die Fragen der Kunden nicht eingehen kann und erwidert "Sie sind hier in einem Fachgeschäft, vertrauen Sie mir einfach", man für ein Geschenk nur eine einfache Plastiktüte bekommt und die Fachexperten vor purer Lustlosigkeit nicht einmal das "Auf Wiedersehen" Ihrer Kunden erwidern können. Schwach, einfach nur schwach - UND abzuraten!

  • Avatar Morpheus.o
    1 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:05

    Wie ich jetzt hier lesen konnte schreiben auch Leute mit positiven Erlebnis, da ich es vermute dass sie den Laden Besitzer was Gutes tun wollen als Freunde. Nun bei Wahrheit muss Mann bleiben. Ich als neutrale Kunde kann nur sagen dass diese Laden nicht Mals ein Stern verdient, weil Kunden Beratung Freundlichkeit dermaßen fehlt das ich nie wieder einen Fuß darein setzen werde. Oooo Bitte nichts anfassen!! wo man seine Zigarre auch mal fühlen möchte oder riechen möchte, wurde es mit diesen hohen absurden Tönen verneint, Beratung null. Ich mache es kurz keine ArbeitsMotivation. Nicht Mals einen schönen Tag wurde gewünscht. Dermaßen Arrogant und kalt!!!

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 12:24

    Für mich ist dies die beste Zigarrenlounge! Wenn man den Humidor betritt schlägt das Herz jedes Zigarrenliebhabers schneller! Eine unglaubliche Auswahl an kubanischen Zigarren, die bei perfekter Temperatur und Luftfeuchtigkeit gelagert und geaged werden! Dazu bekommt man eine schöne Auswahl an Spirituosen wie z.B Rum und Whiskey präsentiert. Auch wer gerne Hochwertige Zigarrenaccesoires von S. T. Dupont oder Elie Bleu sucht ist hier genau richtig! Das Personal rund um Herrn Genc und natürlich der Inhaber selber sind sehr zuvorkommend und freundlich und können sowohl Anfänger als auch Profis kompetent und gut beraten! Natürlich kann man auch in der wunderschön eingerichteten Lounge seine Zigarre genießen!

  • Avatar Andreas.c
    3 / 5
    Le 21/05/2016 à 17:05

    Toller Laden, kleine exklusive Auswahl an Zigarren, allerdings auch nur die großen Marken - Besonderes, die Perlen wird man hier nicht finden - dazu fehlt hier auch die kompetente Beratung. Schade. Aber Düsseldorf bietet ja super Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schloenz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Sie erlauben uns die Rückfrage, wer Sie ihrer Meinung nach inkompetent beraten hat? Ferner würden uns natürlich auch die Ihrerseits vermissten Perlen interessieren? Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Mit besten Grüßen M.Genc

  • Avatar Official.D
    5 / 5
    Le 27/06/2016 à 10:18

    Für mich ist es der beste Zigarrenshop! Selected Cigars hat eine tolle und zentrale Lage in Düsseldorf. Egal ob man direkt vor Ort in der Lounge raucht oder sich ein Kistchen für zu Hause mitnimmt, man kann immer sicher sein top gelagerte Zigarren zu bekommen! Das Personal ist sehr freundlich und hat fundiertes Fachwissen!

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 09:25

    Herr Genc hat eine unglaublich große Auswahl an Zigarren, die bei perfekten Bedingungen gelagert werden. Die Beratung ist wirklich nicht zu toppen. Selbst nach langer Zeit erinnert Herr Genc sich nicht nur an meinen Namen, sondern an die Zigarren, die man zuletzt gekauft hat. Bei netter Athmosphäre in klasse Räumlichkeiten nimmt sich hier jemand einmal richtig Zeit für Beratung und ein nettes Gespräch!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 18:59

    Beste Lokation in Düsseldorf um kubanische Zigarren zu genießen. Die Auswahl im begehbaren Humidor ist exzellent. Passt zur Zigarre gibt es eine tolle Auswahl an Rum und Whisky. In der Lounge findet man das passende Ambiente um zu genießen. Ich bin regelmäßig und sehr gerne dort.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 18:42

    Top! Ambiente und Auswahl ist Weltklasse. Inhaber ist sehr sympathisch :)

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 09/06/2017 à 14:27

    Beste Auswahl an kubanischen Zigarren in jedem Preissegment. Die Zigarren kamen dank sehr schneller Lieferung und korrekter Lagerung in einem hervorragendem Zustand an. Danke an das Team! Gerne wieder!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 08/06/2016 à 03:41

    La Casa del Habano by Genc steht für Premium Qualität und Service in tollem Ambiente am Standort Düsseldorf / Königsallee. Geniessen, zur Ruhe kommen und Wohlfühlen. Bisher waren meine Freunde und Geschäftspartner, welche ich gerne dorthin einlade, stets begeistert. "best place to taste premium cigars in Düsseldorf"

  • Avatar M.a
    2 / 5
    Le 28/09/2018 à 15:24

    Gut sortiertes, schönes Zigarrengeschäft aber die Verkäuferin war ein kapitaler Totalausfall: sehr unhöflich - um nicht zu sagen unverschämt - und ohne Sachverstand. Sehr schade aber für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.

  • Avatar stiebitz.n
    5 / 5
    Le 21/04/2016 à 08:38

    Erstklassig gelagerte Zigarren gepaart mit exzellentem Service und Fachwissen. Nicht nur bei Zigarren, sondern auch bei Rum und Whisky die erste Wahl!

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 21/03/2016 à 18:23

    Ich bin begeistert! Beste Lagerung - großartige Qualität. Hier findet jeder seine Zigarre. Bitte weiter so! Und danke schön!

  • Avatar Igor.i
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 10:42

    Ich ware gestern da, nach ich habe gesagt das cigare sind troken. Inhaber hat mich rausgeschmissen!!!.

  • Avatar Sinan.e
    5 / 5
    Le 25/10/2017 à 20:55

    Große Auswahl, toller Service und Top Ambiente. Ein muss für Zigarren Freunde.

  • Avatar Gordon.u
    5 / 5
    Le 11/03/2016 à 09:44

    Ein Traum von einem Zigarrenladen! Der Laden bietet freundliche und kompetente Beratung, eine unfassbare Auswahl an Zigarren und eine traumhafte Zigarren Lounge Ambiente!

  • Avatar Bernardo.l
    5 / 5
    Le 15/06/2016 à 10:56

    Die beste Auswahl und Qualität von Cubanischen Zigarren, freundlicher und zuvorkommender Service sowie eine excellente Auswahl an Whiskeys.

  • Avatar Erich.e
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 20:33

    Grosse Zigarren Auswahl und super Rum dazu. Sehr gemütlich Raucher Lounge

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 22:14

    Sehr toller laden, große Auswahl an Zigarren, sehr gemütlich...👍

  • Avatar alex.o
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 12:51

    ...immer wieder die BESTE Adresse für Fans sehr guter Zigarren 🤩😍

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 18:39

    Als Liebhaber edler Zigarren ist die Casa del Habano für mich immer die erste Wahl.

  • Avatar JAKOB.E
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 15:23

    Sehr unhöfliches Personal - nicht weiterzuempfehlen!

  • Avatar Freezy.D
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:25

    Super Service, super Auswahl und eine wunderschöne Lounge. Ein Ort zum wohlfühlen.

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 06:50

    Wie kann der Inhaber so arrogant sein ?!?!?!

  • Avatar Alev.
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 08:21

    Es müssten mehrere solche Läden geben. Die Ruhe selbst. Einzigartig.

  • Avatar Steel.g
    1 / 5
    Le 28/06/2019 à 16:35

    Meine Wenigkeit und im Übrigen alle die ich dazu befragt habe empfanden den Umgang als wenig einladend sondern eher unfreundlich und unangebracht

  • Avatar Robert.h
    5 / 5
    Le 24/03/2020 à 09:34

    Immer freundlich und super Auswahl, bin sehr zufrieden

  • Avatar Jeff.t
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 14:56

    Bei dem Inhaber wundert es mich das da noch einer was kauft

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 17/10/2016 à 11:43

    kompetente Beratung in toller Atmosphäre. Danke!

  • Avatar Bello.o
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 05:01

    Sehr schön ! Gut sortiert!

  • Avatar Mesut.o
    5 / 5
    Le 01/06/2016 à 14:00

    Wie immer sehr zufrieden. Weiter so.👍👍

  • Avatar Gertruda.a
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 13:58

    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter danke

  • Avatar Heinrich.c
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 17:14

    Top Beratung

  • Avatar Christoph.u
    5 / 5
    Le 23/01/2018 à 18:56

    Hervorragender Service Eine Insel der Erholung

  • Avatar Justus.a
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 17:54

    Unglaublich unfreundlich.

  • Avatar Eddie..
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 01:33

    (Übersetzt von Google) Hervorragender kubanischer Zigarrenladen mit Bar und Lounge. ECHTE kubanische Zigarren und großartige Gastfreundschaft vom Eigentümer und Personal! Ein MUSS, wenn Sie in Düsseldorf sind und ein ruhiges Plätzchen für eine Zigarre suchen. (Original) Outstanding Cuban Cigar store Bar and Lounge. REAL Cuban Cigars, and great hospitality from the owner and staff! A MUST DO if you are in Dusseldorf and looking for a quiet place for a cigar.

  • Avatar Asim.a
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:17

    (Übersetzt von Google) Schlechter Kundenservice. Hat uns die Lounge aus irgendeinem Grund nicht benutzen lassen. Andere Lounges in Düsseldorf sind viel besser. Ich hoffe, der Typ mit Brille kommt nach London und sieht, wie Lounges funktionieren SOLLTEN. (Original) Poor customer service. Didn't let us use the lounge for whatever reason. Other lounges are far better in Düsseldorf. Hope the guy in glasses comes to London and sees how lounges SHOULD operate.

  • Avatar Whitefields.v
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 06:22

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Auswahl an Zigarren und sehr gute und freundliche Leute. (Original) Excellent selection of cigars and very good & friendly people.

  • Avatar big.a
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 20:15

    (Übersetzt von Google) Schöner Laden. Es sah so aus, als hätte es eine große Auswahl an Zigarren und Getränken. Das einzige Problem war, dass ein Kerl dort arbeitete, der aufgepumpt war und mein Geschäft abgelehnt hatte. Fragte ihn, ob ich Lounge benutzen könnte, bevor er Zigarren kaufte. Schummelsack machte die Lounge für den Tag geschlossen Ich würde nie wieder zurückkehren. Ich werde cigarworld oder ein anderes Geschäft verwenden, wenn ich wieder in Düsseldorf bin (Original) Lovely store. Looked like it had great selection of cigars and drinks. Only problem was guy working there was stuck up prat who refused my business. Asked him if I could use lounge before buying any cigars. Scum bag made out the lounge was closed for day Never again would I go back. I'll be using cigarworld or another store when I visit Düsseldorf again

  • Avatar Charles..
    2 / 5
    Le 04/08/2017 à 18:57

    (Übersetzt von Google) Sehr unfreundlich willkommen! Ich kam nur wegen einer Zigarre und bat nicht um Rat ... Ich wusste, was ich wollte! Aber Sympathie fehlte wirklich! Ein Lächeln ist immer ein Vergnügen ... Sie werden es wahrscheinlich nicht in diesem Geschäft finden! Ich war nicht in Anzug und Krawatte, sondern ging nur für einen Transit durch Düsseldorf. Dies könnte erklären, dass ... Ich werde nicht zurückkommen! (Original) Accueil très peu sympathique! Je ne venais que pour un cigare et ne demandais pas de conseil... je savais ce que je voulais! Mais la sympathie était vraiment absente! Un sourire fait toujours plaisir... vous ne risquez pas de le trouver dans ce commerce! Je n'étais pas en costume cravate, mais juste de passage à Düsseldorf pour un transit. Ceci explique peut-être cela... Je ne reviendrai pas!

  • Avatar Ryan.
    3 / 5
    Le 08/10/2019 à 15:25

    (Übersetzt von Google) Ich habe nach einer Sache gefragt ... einmal ... und der Kerl mit den dicken Krempeln hat mich ausgeflippt. Der jüngere Herr und die Frau waren nett und hilfsbereit. Große Auswahl, aber schlechter Service ... schlechte Entschuldigung für einen Vertriebsmitarbeiter. Ich ziehe mich vielleicht nicht so an, als wäre ich beladen, aber bediene jeden gleich ... sonst hätte dieser Ort 5 Sterne von mir erhalten. (Original) I asked for one thing... once... and the thick brimmed glasses guy freaked out on me. The younger gentleman and woman were nice and helpful. Great selection but poor service by that.... poor excuse for a sales associate. I may not dress like I'm loaded but serve everyone the same..... otherwise this place would have received 5 stars from me.

  • Avatar Gabi.a
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 21:30

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort, sie haben tolle Zigarre, ich hatte viele verschiedene Arten von Zigarre von ihnen alle war sehr gut Und sie haben einen sehr guten Service. Ich schicke immer eine E-Mail an GABY und sie antwortet immer auf meine E-Mail. Sie ist die Besitzerin, die ich denke, und sie ist sehr hilfreich. Ich kann diesen Ort auf jeden Fall empfehlen (Original) I love this place, they have great cigar, I had a lot of different kind of cigar from them all was very good And they have very good service I always emails GABY and she always respond my email she is the owner I think and she is very helpful I AM definitely recommend this place 10/10 👌👌

  • Avatar Alvin.
    1 / 5
    Le 19/10/2019 à 22:42

    (Übersetzt von Google) Vielleicht eines der am meisten aufgestauten LCDH, das ich in Deutschland besucht habe. Sie haben einen großartig aussehenden begehbaren Humidor, der fast wie eine viktorianische Bibliothek aussieht. Als ich versuchte, ein Foto von dem Ort zu machen, um ihn mit meiner Gruppe von Zigarrenfreunden zu teilen, wurde ich von einer Snobbyfrau, vermutlich der Chefin des Ortes, abgewiesen. Dieselbe Frau diente mir auch mit herablassendem Ton. Vielleicht war es mein kausales Outfit, das eine solche Einstellung auslöste - ich weiß es nicht. Sie haben eine große Auswahl an Habanos als LCDH. Trotzdem empfehle ich allen Liebhabern, weg zu bleiben. (Original) Perhaps one of the most stuck up LCDH I have visited in Germany. They do have a great looking walk-in humidor looking almost like an victorian library. When I tried to take a photo of the place to share with my group of cigar friends, I was told off by a snobby woman, presumably the lady boss of the place. The same woman also served me with a condescending tone. Maybe its my causal outfit that triggered such an attitude - I don't know. They do have a wide selection of habanos being a LCDH. Nevertheless, I recommend all aficionados to stay away.

  • Avatar Charles.I
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 12:27

    (Übersetzt von Google) Der Besitzer ist sehr nett. Die Zigarre ist gut gepflegt (Original) 店主很和蔼。雪茄保养的很好

  • Avatar Invershin.
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 13:58

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher Service und sehr kundenorientiert! Dies ist wirklich einen Besuch wert! Super Auswahl an Zigarren und sogar guten Whiskey! Ich kann es kaum erwarten, dieses Hotel wieder zu besuchen! (Original) Very friendly service and very customer oriented! This is truly a place worth visiting! Awesome variety of cigars and even good whiskey! Can’t wait to visit this place again!

  • Avatar Aurelio.r
    3 / 5
    Le 10/01/2018 à 09:58

    (Übersetzt von Google) Große Auswahl an Zigarren und Zubehör. Professionalität des Personals, auch wenn es manchmal einen an Nachrichten interessierten Touristen nicht ernst zu nehmen scheint, selbst wenn der Laden leer ist (Original) Grande scelta di sigari ed accessori. Professionalità del personale, anche se a volte sembra non prendere sul serio un turista interessato alle novità, anche a negozio vuoto

  • Avatar DMJAMM.
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 14:14

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort, um einen guten Rauch zu haben, aber es ist eher klein. Große Auswahl an kubanischen Zigarren und eine sehr schöne Auswahl an Zigarrenzubehör. (Original) Nice place to have a good smoke but it is rather small. Great selection of Cuban cigars and a very nice selection of cigar accessories.

  • Avatar Serkan.e
    5 / 5
    Le 08/06/2016 à 15:07

    (Übersetzt von Google) Die Website hat mir gefallen, bis ich mit dem Einkaufen fertig bin. Sofort nach Erhalt begannen sie den Transaktions- und Versandprozess. Vielen Dank, Young (Original) Siteye girip alışveriş bitene kadar çok keyif aldım. Aldıktan sonra da hemen işlemler ve kargolanma işlemini başlattılar. Teşekkür ederim BY Genç

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 21:32

    (Übersetzt von Google) Bestellen Sie regelmäßig online in diesem Shop. Immer gute Qualität und schneller Versand nach Irland. Empfohlen. (Original) Order online regularly from this shop. Always good quality and fast shipping to Ireland. Recommended.

  • Avatar James.a
    5 / 5
    Le 23/09/2016 à 17:31

    (Übersetzt von Google) Perfekte Produkte und eine saubere und gut geführte Lounge. Komfortables und freundliches Personal, nichts ist zu groß oder zu klein. Sehr empfehlenswert. (Original) Perfect products and clean and well managed lounge. Comfortable and friendly staff, nothing is too big or too small. Highly recommend.

  • Avatar Jamal.i
    5 / 5
    Le 02/06/2016 à 11:04

    (Übersetzt von Google) Top Lage! Top Lage! Top Service! Top Zigarren! Top-Getränke! Top Gäste! La Casa del Habano Düsseldorf ist TOP DER WELT !!! (Original) Top Lage! Top Location! Top Service! Top Cigars! Top Drinks! Top Gäste! La Casa del Habano Düsseldorf is TOP OF THE WORLD !!!

  • Avatar Go.w
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:13

    (Übersetzt von Google) Nicht so freundlicher Besitzer (Original) Not so friendly owner

  • Avatar Lorenza.r
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 16:55

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Zigarren und wunderbare Atmosphäre (Original) Ottimi sigari e meravigliosa atmosfera 🙂

  • Avatar David.g
    3 / 5
    Le 11/10/2021 à 02:14

    (Übersetzt von Google) OK (Original) ok

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 12:57

    (Übersetzt von Google) Nummer eins in dieser Branche. (Original) Numărul unu în această branșă.

  • Avatar Yusuf.c
    4 / 5
    Le 07/07/2018 à 01:12

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort zum Entspannen und Rauchen. (Original) Nice place to relax and smoke.

  • Avatar Yusuf.i
    4 / 5
    Le 25/01/2018 à 01:42

    (Übersetzt von Google) Finesse Zigarrenladen. (Original) Finesse cigar shop.

  • Avatar Jose.n
    4 / 5
    Le 22/12/2018 à 16:05

    (Übersetzt von Google) Schönes Zelt (Original) Leuke tent

  • Avatar Aws.l
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 16:47

    Friendly staff

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto Presse | Marco Kaufmann

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ke gamo to magazaki ... na poume😎 (Original) Ke gamo to magazaki ...na poume😎...

  • Latest Listing

    Andreas von Zelewski

    (1 Rezensionen)

    Lotto · Totto · Illustrierte, Tageszeitungen und den Hermes Paketdienst bekommt man täglich Mo-Sa. hier auf der Krischer Str. 10 von Herrn Andreas von Zelewski. Das ist fantastisch....

  • Latest Listing

    Tabak und Wein Schneider Gbr

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) FURCHTBAR. Die Dame, die dort arbeitet, sowie der Blumenladen daneben sind unglaublich wenig hilfreich. Eines Tages saß ich in einem Zug fest und kam zu spät, um mein Kind am Schulbusbahnhof abzuholen. Ich hatte Probleme, als der Akku meines Handys fast leer war. Ich stieg aus dem Zug und rannte in ein Geschäft, wenn ich nur eine Minute lang mein Ladegerät anschließen konnte, um den Schulbusfahrer anzurufen, aber die Dame sagte mit kaltem Gesicht „NEIN“, als würde ich um Geld oder etwas anderes bitten. Ich weiß, dass es sich nicht um einen Ladeständer handelt, aber wir wissen nie, wer eines Tages Ihr nächster Kunde werden könnte. Ich sage NEIN zu diesem Laden und dem Blumenladen direkt daneben. (Original) TERRIBLE. The lady working in there as well as the flower shop next to it is unbelievably unhelpful. One day I got stuck in a train and was getting late to pick up my child at the school bus station. I was in trouble as the battery of my mobile phone was about to die. I got off the train and run into a shop if I can just plug in my charger even one minutes to make a call to the school bus driver but the lady said “NO” with cold face as if I was asking for money or something. I know it’s not a charger stand but we never know who might become your next customer one day. I say NO to this shop and the flower shop right next to it....

  • Latest Listing

    Herbert Müller e.K.

    (3 Rezensionen)

    Freundlicher Tabakwaren- und Zeitschriftenladen mit Lottoannahmestelle...

  • Latest Listing

    Tabak Store

    (7 Rezensionen)

    Unfreundlicher Mitarbeiter...

  • Latest Listing

    Krings KG

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER