Mohammad Arabani & Sima Jalaie Tabakwaren Zeitschriften

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Mohammad Arabani & Sima Jalaie Tabakwaren Zeitschriften in Düsseldorf

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Fairy.a
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 17:33

    Schlechtester DHL Shop überhaupt. Paket nicht auffindbar. Man hätte uns sogar selber schauen lassen,soviel dazu. Unfassbar wie unorganisiert und chaotisch.

  • Avatar Ömer.l
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:08

    Inkompetente Mitarbeiter. Der alte Mann kriegt es nicht gebacken sein Job richtig zu machen und wird danach noch aggressiv und schreit die Kunden an. Würde ich nicht weiterempfehlen.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 11:26

    Dame am Schalter war sehr nett. Ausweis musste für Abholung vorgezeigt werden. Also auch auf die Sicherheit geachtet. Alles super

  • Avatar Agnes.z
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 17:40

    Leider ist es schon öfters vorgekommen, dass meine Pakete nicht gefunden oder angekommen sind. Also absolut kein Ordnungssystem in deren Paket Lager. Die Kundenfreundlichkeit lässt auch grüßen… ich bin wirklich nur sprachlos und tiefst schockiert, dass so ein Laden im Namen von DHL agieren darf.

  • Avatar K.a
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 08:48

    Recurrent problems with packages falsely identified as requiring customs payment and staff reluctant to provide the information which would enable the problem to be rectifed by DHL. Rudeness to the point of open insult. // Bei Zollprobleme gibt das Personal nur wiederwillig die Information aus die eine Nachfolge bei DHL ermöglichen könnte. Unhöflichkeit bis zu absichtliche Beleidigung.

  • Avatar S..h
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:23

    Warum nimmt ihr Pakete an wenn ihr Samstags nur bis 13 Uhr geöffnet habt. Sollte verboten werden.

  • Avatar Nina.a
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 15:50

    Der schlimmste Laden überhaupt!!! Der alte Mann schreit die Kunden grundlos an und möchte die Pakete nicht rausgeben als "Strafe" weil man eine (seiner Meinung nach) unpassende Frage stellte. Die Mitarbeiterinnen super unfreundlich und nicht gerade gescheit. NIE WIEDER dieser Laden!

  • Avatar Ka.o
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 16:58

    Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt... Seniler alter Mann sucht halbherzig nach dem Päckchen und schreit mich danach an, weil er es nicht findet. So eine Unfreundlichkeit und sogar Respektlosigkeit habe ich wirklich noch nicht in meinem Leben erlebt. Ich wüsste nicht, was überhaupt einen Menschen dazu veranlassen könnte jemanden so anzuschreien, das ist absolut kein vernünftiger Umgang miteinander und ich finde es schade so etwas erleben zu müssen. Ich bin für Respekt vor unseren älteren Mitmenschen in jeglichen Belangen, aber der Herr hatte wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein Päckchen habe ich nach wie vor nicht..

  • Avatar g.l
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 11:29

    Keine telefonische Aussage über den Paketstatus möglich, verweist auf Datenschutz.... so eine schwachsinn. Vorallem die begründig das man telefonisch seinen gegenüber am telefon nicht kennt. Aber amazon, zalando und co. können durchs telefon schauen. lächerlich Dann läuft man zum laden, wartet und dann wird mitgeteilt das es nicht da ist und man solle nochmal kommen. Klar habe als burufstätiger ja auch nichts besseres zutun.

  • Avatar Seka.u
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:04

    Sehr nettes Paar gehe nur hier Tabakwaren Kaufen seid Jahren

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 07:02

    Sehr nette Nachfolger der Damen die vorher den Laden geführt haben auch diese Damen waren immer sehr nett.

  • Avatar Master..
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 23:26

    Absolutes CHAOS !!! + Er findet leider auch die Pakete nicht, obwohl diese dort schon längst eingescannt worden sind und er gibt dann sogar auch noch beschädigte, oder falsche Ware heraus und wenn man das sagt, wird man ganz böse beschimpft !! - Furchtbarer Dienstleister und eine logistische Katastrophe !! Das ist eine bodenlose Frechheit !!! - Service gibt es HIER leider nicht !! In 53 Jahren habe ich noch nie so etwas erleben müssen !!!

  • Avatar FreshStream.e
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 16:39

    Alles gut bis auf eine Mitarbeiterin mit den Blonden Haaren leider immmer schlecht drauf und unfähig, ansonsten alle anderen super nett drauf und machen ihren Job vernünftig, die schlechten Bewertungen kann man nicht nachvollziehen, das ein älterer Herr mal schlecht drauf ist kann daran liegen das er auch mal Schmerzen hat oder es ihm nicht immer gut geht und freche Kunden die einen stressen keine große Hilfe sind, zusätzlich kommt es dazu das DHL im ganzen Gebiet die Pakete nie ausliefert und dort dann natürlich Chaos herrscht, dafür können die Mitarbeiter aber nichts, sie nehmen sich extrem viel Zeit und suchen nach dem Paket, wenn ich mal mit einem offenen Paket komme wird es immer freundlich verpackt. Glaubt nicht irgendwelche Schwätzern die sich bei jeder Kleinigkeit beschweren.

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 16:56

    Die Inkompetenz in Person wird hier widergespiegelt. Der Inhaber ein „älterer Mann“ der sich kaum noch selber fortbewegen kann hat das Wort Service wahrscheinlich noch nie gehört. Mal davon abgesehen, dass der Laden so überfüllt mit Paketen ist, darf man solchen Inhabern niemals eine Lizenz geben. Bereits zum zweiten Mal war mein Paket nicht auffindbar. Kein Wunder bei dem Chaos. Jede 3 jährige hat ihr Zimmer besser aufgeräumt, als der Typ seinen Laden! Wurde zum Schluss noch sehr laut verabschiedet, er habe keine Zeit sich um so etwas zu kümmern, sonst würde er Pleite machen. By the Way, die Pleite gönne ich ihm.

  • Avatar Benjamin.a
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 14:48

    Auch wenn es einen näheren Paketshop gibt werden aus irgendwelchen Gründen meine Pakete trotzdem hier hin gebracht. Das ist auch ärgerlich weil man hier leider ziemlich unfähig ist. Schon einige Pakete sind hier angeblich nicht angekommen und wurden offensichtlich irgendwann zurück geschickt. Der Laden ist eine Strafe für jeden, der nicht zu Hause war als der Paketmann geklingelt hat.

  • Avatar Emilia.u
    1 / 5
    Le 30/11/2020 à 16:41

    Total unfassbar. War mit Freundin zusammen um Paket abzuholen. Waren insgesamt 4 Personen im Shop. Nur ich wurde unhöflich mitgeteilt dass ich draßen warten muss. ??? Ich war mit meine Freundin zuerst da und die andere zwei Personen ist später gekommen? WARUM MUSS ICH DRAUSSEN WARTEN? und die Anderen nicht?

  • Avatar Patrick.o
    1 / 5
    Le 31/10/2018 à 07:26

    Schlimmster Paketshop im Viertel! Glücklicherweise landen meine Pakete nur selten dort denn jedes Mal ist es eine Katastrophe. Mal soll man am nächsten Tag wiederkommen weil das Paket im dort herrschenden Chaos unauffindbar ist und heute wurde mir zum zweiten Mal - über 10 Minuten vor offiziellem Geschäftsschluss - der Eintritt verwehrt. Mir schleierhaft wie sich DHL von derart unfreundlichen und unfähigen Menschen vertreten lassen kann.

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 14:10

    Super nette Menschen dort und immer hilfsbereit. Ist halt ein sehr kleiner Laden und bei den Hunderten von Paketen ist es nicht verwunderlich, dass es manchmal etwas länger dauert das richtige zu finden. Ich mag die Mitarbeiter und hatte bisher noch nie Probleme.

  • Avatar Frederik.r
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 16:49

    Freundlicher Service zu jeder Uhrzeit, er schließt pünktlich, aber das ist ja wohl kaum ein Kritikpunkt. Der Laden ist zwar mit Paketen vollgestellt, aber es ist halt ein Paketladen. Vielleicht war er früher schlimmer, aber die schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 18/05/2019 à 12:34

    Auf der Suche nach meinem Paket antwortete der Chef: "Mir ist es scheißegal, wo Ihr Paket ist - hier ist es nicht!" und "Am liebsten würde ich alle Pakete auf die Straße schmeißen und zu machen!" Auf den zweiten Satz konnte ich ihm nur zustimmen. Machen Sie Ihren Laden zu Herr Arabani und hören Sie auf mich und Ihre Kunden mit Ihrer unfreundlichen und völlig überforderten Art zu nerven.

  • Avatar Jacqueline.c
    1 / 5
    Le 21/05/2019 à 14:26

    Wurde noch nie so unfreundlich und respektlos behandelt. Da DHL zu faul war mein Paket zu zustellen wurde es LEIDER an diese Filiale geschickt. Ein Punkt ist noch ein Punkt zu viel. Solche Menschen sollten kein Geschäft führen. Die Mitarbeiter sind leider genauso beschränkt und kleinkariert wie der Chef und tun mir nur leid.

  • Avatar Monika.t
    1 / 5
    Le 08/01/2019 à 23:42

    So etwas unfreundlich hab ich in meinem ganzen Leben nicht gesehn ! Ich war dort 3 mal um ein Paket abzuholen das an meine 5 Monate alte Tochter geschickt wurde. Ständig brauchte ich was anderes , eine VOLLMACHT , dann die Sendungsnummer und das Kärtchen von DHL das es in deren Filiale liegt (Das hat uns DHL nicht mal hinterlassen weil sie es warum auch immer direkt in diese Filiale gebracht haben) und dann ihre Geburtsurkunde.. Bin dann mit Geburtsurkunde und meinem Ausweis hin , der ältere Herr fragte dann nach der Adresse ich nannte ihn 2 weil auf dem Päkchen eine Notfall adresse notiert war , da fing es an das er zickig wurde und direkt meinte wie viele Adressen noch gleich nennen sie mir noch mehr .. Er musste erst mal sehr lange das Paket suchen als er dann wieder kam sagte er ich habe eine Frage , wie heisst ihre Tochter mit Vornamen?? Hab natürlich geantwortet? Er dachte wohl ich will ihn verarschen? Dann wollt er die Geburtsurkunde behalten weil ich keine Vollmacht meiner 5 Monaten alten Tochter hatte , Mussten dann erst mal diskutierten dass er kein Recht hat diese zu behalten weil man vom eigenen kind das unter 7 Jahren ist keine Vollmacht benötigt. Der laden war voll und die anderen Kunden haben angefangen mit zu diskutieren. Dann fing er an warum ich überhaupt was auf den Namen meiner 5 Monaten alten Tochter bestelle. ICh würde niemals freiwillig in diesen Laden, beschwerde an DHL ist bereits raus hoffentlich werden sie so langsam was machen bin ja nicht die einzige der es so geht

  • Avatar Tom.u
    1 / 5
    Le 27/11/2019 à 13:43

    Als Paketshop absolut furchtbar! Pakete werden NICHT sortiert und es ist ein Glücksspiel, ob oder wann die Pakete gefunden werden. Stand bereits mehrmals für 20 Minuten Rum, während ein Paket was am Tag vorher abgegeben wurde, gesucht wurde.

  • Avatar Eva.o
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 15:56

    Immer nett, freundlich und schnell, Pakete sind nie verschwunden. Gehe da immer hin.

  • Avatar KenTheCreator.
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 18:24

    super nette und familäre Mitarbeiter, welche sehr zuvorkommend sind. Kann die meisten Kommentare gar nicht nachvollziehen, aber aus meiner Sicht immer wieder einen Besuch wert auch wenn ich keine Pakete abholen muss.

  • Avatar Marvin.e
    1 / 5
    Le 16/12/2016 à 12:26

    Ich bewerte nur den DHL Shop nicht den enthaltenen Kiosk. Leider kommt es immer wieder dazu, dass mein Paket dort landet. Im DHL Shop arbeiten i.d.R. zwei Personen, ein älterer Herr und eine junge Dame. Die Ordnung im Shop ist bereits mangelhaft, ständig ist es voll und die Pakete stapeln sich bis in den Verkaufsraum. Die Kompetenz der Mitarbeiter lässt stark zu wünschen übrig, Auskünfte über Versendungen ins Ausland können spärlich bis gar nicht gegeben werden, meistens werden diese noch in unfreundliche Worte gehüllt. Pakete werden teilweise nicht gefunden, wobei die Schuld natürlich nie beim Paketshop liegt ;) Maß aller Dinge ist der ältere Herr, der die Regeln/ Gesetze ändert wie es ihm passt. Bei Beschwerde wird mit Polizei gedroht, selbst wenn kein Bedarf besteht. Ich konnte schon häufiger miterleben wie Personen sich über verfrüht zurückgesandten Paketen beschwerten und dann mehr als grob abgeschmetterten wurden. Kolanz ist hier ein Fremdwort, ebenso wie Geduld! Wenn es ginge, würde ich Minus Sterne verteilen! Leider gibt es keine Alternative, sodass ich meine Pakete wohl weiterhin dort abholen muss! Ich empfehle jedem diese Poststelle zu meiden!

  • Avatar aXel.M
    1 / 5
    Le 02/10/2018 à 16:38

    Der Shop ist vollkommen überfordert mit der Flut an Paketen die DHL dort abliefert. Obwohl laut Sendungsverfolgung mein Paket dort sein sollte, konnte der Inhaber es heute nicht finden. Kein Wunder bei dem Chaos. Dass DHL etwas derartiges zulässt und als Filialshop lizenziert, ist für mich an der Grenze der Legalität.

  • Avatar Ano.y
    1 / 5
    Le 06/09/2018 à 17:10

    Unfassbar, wie hier Kunden behandelt werden. Pakete sind einfach nicht da, weil man keine Lust hat, richtig zu suchen. Keiner dort ist in der Lage, einen Prio-Brief anzunehmen, für Päckchen werden keine Belege ausgestellt. Völlige Ahnungslosigkeit bei maximaler Aggresivität. Da wird der Kunde auch mal lauthals beschimpft. Eine Schande für die Post.

  • Avatar Mira.i
    1 / 5
    Le 05/09/2017 à 14:10

    Unterirdischer Service . Der iranische ältere Herr versteht 1.kein Deutsch 2. chronisch schlecht drauf 3. manchmal im Rahmen seiner Möglichkeiten auch sehr aggressiv teilweise. Muss ich nicht nochmal haben. Da gehe ich lieber zum Hbf.

  • Avatar Neto.a
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 06:44

    Viel zu kleiner und überfüllter Paketshop. Pakete müssen sehr lange gesucht werden. Manchmal wird einfach gesagt,die Pakete sind nicht da, um in dem Chaos nicht weiter suchen zu müssen. Der Laden muss geschlossen werden 😯

  • Avatar Chefkoch.
    1 / 5
    Le 06/12/2019 à 16:24

    Der Inhaber sollte mal seine Brille nutzen um nicht nur Pakete schneller zu suchen, sondern sich mal die Rezensionen sich durchzulesen. Den Dolmetscher zahlen wir Kunden gerne, oder nicht?

  • Avatar Jan-Philipp..
    1 / 5
    Le 08/09/2017 à 13:39

    Leider kann ich mich den anderen drei Bewertungen nur anschließen, gerne wird schon vor Ladenschluss die Kasse geschlossen und man erhält seine Pakete nicht, dazu ist man auch noch unfreundlich. Schade, dass man sich seinen Paketshop nicht aussuchen kann. Die Öffnungszeiten sind zu kurz.

  • Avatar James..
    1 / 5
    Le 05/10/2019 à 09:52

    Wer von hier ein Paket abholen möchte. Mein Beileid. Mitarbeiter restlos überfordert und weigern sich nach Paketen zu suchen. Man solle sich an DHL wenden.

  • Avatar Estate.7
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 16:19

    Ich verstehe es wirklich nicht bin mit meinem latein am Ende..❗ direkt 3 Häuser weiter auf der oberbilker Allee befindet sich ein Dhl Paketshop und meine Pakete landen immer hier im Shop.. die leute sind unzumutbar..

  • Avatar Reykan.e
    1 / 5
    Le 07/07/2021 à 15:39

    Das Personal ist ja schrecklich, so unfreundlich das man sich dort nicht wohlfühlt. Man sollte wirklich den Besitzer wechseln

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 10:59

    Top Laden, blitzschnelle und professionelle Betreuung der Kunden. Die negativen Bewertungen stammen vermutlich aus einer Zeit mit anderem Inhaber.

  • Avatar Robin.
    1 / 5
    Le 27/09/2018 à 16:34

    Aller unterste Schublade. Mir wurde gerade während der Öffnungszeit die Tür vor der Nase zu geknallt. Wo auch immer ihr hinwollt, was auch immer ihr braucht. Geht woanders hin. Dort werdet ihr besser behandelt!

  • Avatar Katharina.a
    1 / 5
    Le 09/02/2017 à 04:35

    Bringen Sie einen Dolmetscher mit, wenn Sie dort hingehen. Geduld ist hier ein Fremdwort. So einen durcheinander habe ich noch nie gesehen. Der ältere Herr und die ältere Dame werden richtig patzig , wenn es mal hektischer zugeht. Sehr unfreundlich!

  • Avatar Lara.n
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 10:11

    Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, werde immer sehr freundlich bedient. Ein super Paketshop meiner Meinung nach.

  • Avatar Giuseppe.i
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 15:32

    sehr unfreundlicher Mann. Schließe mich der Mehrheit an. DHL sollte sich einen anderen Shop suchen. Das kann man seinen Kunden nicht zumuten.

  • Avatar bemysty.
    3 / 5
    Le 29/03/2018 à 13:58

    Ich bin immer samstags morgens sehr frueh da, wenn sonst noch niemand unterwegs ist. Zu *diesen* Zeiten habe ich vom Service her nichts zu meckern, wobei ich allerdings zustimmen muss, dass der Laden sehr zugestellt ist.

  • Avatar August.0
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:08

    Musste ein Paket 📦 abholen. Sehr freundlich zu den Kunden.

  • Avatar M0on.G
    1 / 5
    Le 11/10/2019 à 15:19

    Mit Abstand der größte Müll denn ich je gesehen habe. Absolut respektlos und unverschämt! Der Laden sollte langsam den Besitzer wechseln.

  • Avatar Malte.o
    1 / 5
    Le 07/11/2020 à 12:27

    Schlechte Organisation als Paketshop. Unzuverlässig. Bemühte aber Überforderte Mitarbeiter und Besitzer.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 18/01/2018 à 16:27

    Die einzige gute Bewertung mit 4 Sternen, das es nicht auf fällt das es ein verwandter abgegeben hat trotzt das ist der laden schlecht der alte man ist in mein Augen psychisch krank sehr unfreundlich immer auf Ärger drauf das er fast jeden ohne Grund rausschmeißt seine Mitarbeiter vor denn Kunden fertig macht wenn die nicht auf seine Seite sind wenn der Kunde Recht hat ich Frage mich wie lange noch der Müll existiert

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 17:47

    Freundliche ubd schnelle Bedienung. Nur arg voll bei Paketüberlastung. Z. B. zu Weihnachten.

  • Avatar bigofring.
    3 / 5
    Le 24/02/2022 à 13:00

    War nett

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 25/04/2018 à 14:53

    Kann mich nur der Mehrheit anschließen - unfreundlich und frech! Versuche den Shop zu meiden.

  • Avatar Benhao.U
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 18:46

    Unverantwortlich. Respektlos. Deutsche Post hat leider einen schlechten Partner. Guck mal doch die andere Rezensionen.

  • Avatar Leo.
    1 / 5
    Le 09/04/2019 à 16:38

    Hat mir ebenfalls noch vor Ladenschluss die Türe vor der Nase zugeschlagen und mich dann noch angeschrien! unmöglich

  • Avatar Tanja.i
    4 / 5
    Le 28/10/2017 à 02:51

    Lotto, Post , Tabakwaren , Zeitschriften, - klein aber fein und die Angestellten/Inhaber sind echt immer sehr nett und freundlich!!! :-)

  • Avatar margo.a
    4 / 5
    Le 26/06/2019 à 12:42

    Der Laden gefällt mir sehr , weil er so gut zu erreichen ist !

  • Avatar Julia.l
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 10:59

    Sehr nette Besitzer, alles geht flott. :)

  • Avatar Nicole.u
    1 / 5
    Le 09/05/2019 à 19:18

    DHL sollte diesen überheblichen Mann sofort absetzen....

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 13:59

    Sehr freundlich und keine Wartezeit an einem Freitagmittag

  • Avatar Murat.o
    2 / 5
    Le 24/01/2022 à 14:06

    Unfreundliches Personal!

  • Avatar Sebi.n
    2 / 5
    Le 15/02/2019 à 09:18

    Kleiner Laden. Wo teilweise Chaos herscht.

  • Avatar Stephan.a
    4 / 5
    Le 24/05/2019 à 21:51

    Alle sehr nett, trotz dem ganzen Stress.

  • Avatar Dejan.a
    1 / 5
    Le 17/11/2020 à 12:38

    Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar Christiane.c
    1 / 5
    Le 12/10/2018 à 14:47

    Schlecht,schlechter,am schlechtesten. Unfreundlich und inkompetent.

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 20:05

    Sehr freundlich.

  • Avatar Hand.a
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 18:23

    Richtig nette Leute❤

  • Avatar Joao.o
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 11:34

    Schön Nette Menschen

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 09:57

    Nettes Gespräch mit Personal und hilfsbereit

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 12:17

    Sehr nette Bedienung

  • Avatar marita.a
    4 / 5
    Le 12/12/2021 à 16:32

    Freundliches Personal

  • Avatar Nils.a
    4 / 5
    Le 11/06/2018 à 14:47

    sehr nett!

  • Avatar Klaus-Peter.e
    3 / 5
    Le 20/12/2019 à 18:06

    Klein und unübersichtlich

  • Avatar Manuela.a
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 14:46

    Freundlich

  • Avatar Tambou.i
    2 / 5
    Le 05/02/2018 à 16:55

    (Übersetzt von Google) Ich benutze es nicht gern. Der Eigentümer berechnet Ihnen, was er will, unabhängig davon, was auf dem Preisschild steht, es sei denn, Sie möchten sich mit ihm streiten. (Original) I don't like using it. The owner charges you what he wants, independently of what is written on the price tag, unless you feel like quarrelling with him.

  • Avatar Veronika.h
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 15:30

    (Übersetzt von Google) In diesem Laden dauert alles so lange, unglaublich. (Original) Everything takes soo loooong in this shop, unbelievable.

  • Avatar Scorpion.0
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 07:31

    (Übersetzt von Google) Dies ist kein Tabakladen, sondern eine Fahrschule. (Original) This is not a tobaco shop, its a school driving.

  • Avatar Barevan.e
    4 / 5
    Le 30/09/2020 à 22:09

    (Übersetzt von Google) Gutes Geschäft mit Kunden (Original) معملة جيدة مع الزبائن

  • Avatar Ahmed.a
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 05:38

    (Übersetzt von Google) Gute zeitungen. (Original) Good newspapers.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kölner Str. 278
  • 40227 Düsseldorf

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:25
Dienstag 09:00–18:25
Mittwoch 09:00–18:25
Donnerstag 09:00–18:25
Freitag 09:00–18:25
Samstag 09:00–13:55
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER