IQOS Boutique Düsseldorf
- 4.3
- Tabakladen
- Düsseldorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen IQOS Boutique Düsseldorf in Düsseldorf
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (100)
-
LEDsClaire.n5 / 5Le 04/05/2022 à 07:00
Freundliches und kompetentes Personal. Viele Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten. Sehr viel Zubehör zur Auswahl. Persönliche Beratung in der sich viel Zeit für jeden Kunden genommen wird.
-
Cemre.u5 / 5Le 02/02/2022 à 23:14
Ich bin seit mehreren Jahren IQOS Benutzer und komme bei Problemen gerne hier hin und werde immer professionell beraten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und wissen ganz genau was sie dir anzubieten haben. Kleiner Tipp: Wenn beim Heeten der Zug bisschen schwerer wird, hier wird dir geholfen. Update: Habe einen Freund empfohlen, hat sich beraten lassen und erfolgreich ein neues Gerät gekauft.
-
Artur.u5 / 5Le 05/08/2022 à 14:05
Großes Lob für ihre Mitarbeiterin Celine und Mitarbeiter Payam. Sie wussten das wir zu Besuch in Düsseldorf sind und haben unsere Probleme mit unseren IQOS sehr gerne beseitigt und sehr freundlich und kompetent beraten.
-
Aleksandar.1 / 5Le 31/05/2022 à 23:42
Katastrophe, Ich habe das Gerät bei einem Iqoshändler gekauft.Nach 6 Monaten funktioniert es nicht mehr.Als ich mich an Händler gewendet habe,sagten die , dass ich mich Online bei Iqos wenden muss.Webseite von Iqos löst nichts.Obwohl ich einen Beleg und Garantie habe,muss ich zusätzlichen Kram und Bestätigungen ausfüllen und am Ende passiert nichts,weil ich die Nummer von Gerät nicht habe(Ich habe die Verpackung geschmießen) und weil etwas bei der Registrierung schiefgegangen war! Unfassbar! 😂 Nicht kaufen!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Umtausch Ihres IQOS Geräts schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über Live Chat von 9-21 Uhr, wo Ihnen unsere IQOS-Experten gerne weiterhelfen. -
Caroline.l5 / 5Le 11/08/2022 à 16:04
Sehr schicker Laden... Super freundliches Personal ... Schnelle Hilfe und Tipps... Lecker Kaffee in angenehmer Atmosphäre
-
Rico.i5 / 5Le 31/10/2021 à 16:19
Sehr ausführliche und nette Beratung. Das neueste Iqos Modell 3.0 wurde vorgestellt anhand einer kleinen Demo im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette. Testen durften wir vor dem Laden verschiedene Sorten. Rabatte durch Freundschaftswerben etc. wurden problemlos angewendet. 3 Testsorten gab es kostenlos dazu.
-
Carola.x5 / 5Le 09/04/2022 à 13:48
Sehr Kompetentes , freundliches Personal, alle sind sehr bemüht, den Kunden wieder zufrieden nach Hause zuschicken, was bei mir persönlich, bis jetzt immer der Fall war.
-
Agoi.a5 / 5Le 03/06/2022 à 14:09
Sehr schönes Ambiente! Und sehr freundliches Personal! Die liebe Janet hat uns sehr freundlich bedient, und uns sehr sympathisch und kompetent beraten! Großes Lob!
-
Be.i5 / 5Le 14/05/2022 à 18:25
Ich wollte allen Mitarbeiter und Vor allem dem stellv store Manager mal ein dickes Dankeschön sagen! Ihr seid ein tolles Team! Freundlich, kompetent und immer ein Lächeln im Gesicht! Danke iqos Team Düsseldorf! Danke dad ed euch gibt!!!
-
magblack26.5 / 5Le 04/06/2022 à 20:32
Klasse, meine erste Q geholt und Farbnuancen für die Pfeife, bin 39 € günstiger gewesen als mein Mädel 😂😁
-
Tim.a5 / 5Le 20/05/2022 à 13:40
Sehr kompetente Beratung. Eine kostenlose Reinigung des Geräts gab es und dazu sogar einen Kaffee und eine Coke.
-
Nicol.o5 / 5Le 19/03/2020 à 05:56
Schon öfter dort gewesen, sind immer total nett und hilfsbereit!
-
Jens.5 / 5Le 26/06/2022 à 15:25
Erstklassiger Service. Hier ist der Kunde König. Wahnsinn dieser freundliche Service mit Kaffee :-)
-
D.5 / 5Le 14/04/2022 à 12:58
Top Laden, top Beratung und ein 1A Service Inklusive Kaffeeangebot und heets zum probieren. Weiter so Anton
-
Francesco.e1 / 5Le 11/10/2021 à 18:23
Extra in den Store gefahren, um das Neukundenangebot wahrzunehmen (wie auf der Website beschrieben). Innerhalb einer Minute rausgeschickt, da das Angebot angeblich nur online gilt - "Auch wenn du es mir auf der Seite zeigst, kann ich dir das Gerät trotzdem nicht mitgeben" - Wow. Support, Website als auch Livechat behaupten, es sei aber möglich, Geräte seien vorhanden und ich hätte ja die grandiose Alternative online zu bestellen. Gut, dass ich darauf nicht vorher gekommen bin. Na gut, wenn mir im Store keiner das Gerät verkaufen will, Bitteschön, dann werde ich wohl kein Kunde. Durch und durch unzufrieden mit jedem Kontakt.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat. -
andrej.1 / 5Le 03/09/2021 à 17:00
Empfang total unfreundlich. Die 4 anwesenden Mitarbeiter stehen und quatschen miteinander, beim Betreten der Boutique. Ich hab heute freundlich gefragt, ob ich mein dort gekauftes Gerät für 20 Minuten laden darf, während ich eine Erledigung im Geschäft gegenüber mache. Die Dame antwortete unfreundlich und total emotionslos, dass das nur ginge wenn ich daneben stünde.. Kundenservice verstehe ich anders.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Susannefürst.4 / 5Le 20/10/2018 à 12:38
Toller Service, super gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal
-
Mara.c3 / 5Le 17/02/2020 à 08:15
Hier wird man stehst immer super beraten und das Team ist rundum freundlich und zuvorkommend zu jedem einzelnen Kunden. Doch zwei Sterne muss ich leider abziehen, den ich finde es nicht grade freundlich wenn man bei jedem Einlass (da ich Stamm Kundin bin kommt dies mehrmals die Woche vor) immer aufs Neue nach dem Ausweis gefragt wird. Sicherheit geht natürlich vor aber bei einer Stammkundin die man bereits kennt sollte dies wirklich nicht mehr nötig sein. Schade, denn deshalb hat man nicht grade ein tolles Gefühl wenn man öfters da ist.
-
Ahmed.l1 / 5Le 30/11/2021 à 14:35
Leute waren nett, aber mich als 30 jährigen nicht reinzulassen obwohl ich der netten Dame erklärt habe das ich nur meine Kreditkarte oder mein Impfnachweis dabei habe, sagt Sie mir das Sie mich trotzdem nicht reinlassen darf da ich ein amtliches Dokument mit Lichtbild vorzeigen muss. Bei allem Respekt wenn ein Heranwachsender in den Laden möchte kann ich es verstehen das man nach dem Ausweis fragt. Aber ein erwachsener Mann mit Bart der wahrscheinlich älter als die Mitarbeiter ist und Dokumenten die er dabei hat für ein Altersnachweis nicht reinkommt ist ja ganz komisch, läuft ja hier ab wie bei der Stasi. Ne danke den Shop Empfehle ich nicht weiter.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Nev.5 / 5Le 23/08/2021 à 13:27
Sehr gute Beratung,freundliche Mitarbeiter die sich viel Zeit nehmen und wirklich alles gut erklären. Man kann sogar probieren wie es schmeckt. Einfach toll, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen. Danke
-
Julez.5 / 5Le 11/08/2022 à 17:20
Sehr freundliche und kompetente Beratung
-
Sven.o1 / 5Le 20/08/2020 à 17:05
Ganz ehrlich Leute... sind die Bewertungen hier gekauft? Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, meide ich dieses Geschäft! Noch bevor man den Fuß in das Ladenlokal setzt, steht einem schon ein Mitarbeiter im Weg und fragt, was man denn will und wird aufgefordert, seinen Ausweis zu zeigen. Hallooo... ich bin 44 Jahre alt. Haben die keine Augen im Kopf? Und was will ich denn wohl, wenn ich in den Laden komme?
-
Kevin.u1 / 5Le 16/03/2021 à 15:13
Extrem unfreundliches Personal. Schon beim reinkommen wurden wir super unfreundlich empfangen. Die Leute haben ganz offensichtlich keinen Spaß bei der Arbeit. Ich habe sowas noch nie erlebt! Geht da auf keinen Fall hin!!! Die Konkurrenz hat einen neuen Kunden!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
E...5 / 5Le 28/11/2020 à 18:31
Gerade im Store mit meiner Mutter gewesen. Top Beratung bekommen von einem jungen Mann bekommen (Mustafa dunkle Haare, Brille) hatte ich verstanden. Produkt haben wir gekauft. Wir hatte bisher noch keine Erfahrung mit IQOS. Der junge Mann hat mit seiner kompetenten/intensivenBeratung Licht ins dunkle gebracht. Für jede Frage eine passende Antwort gehabt. Top geschult. Ich weiß wirklich nicht, wann ich zuletzt eine solche Beratung überhaupt mal bekommen habe! Großes Lob an diesen jungen Mann! Defenitiv unser Store für die Zukunft. Weitere Empfehlungen in meinem privaten Umfeld werden Richtung Düsseldorf folgen! Danke
-
Sven.1 / 5Le 31/08/2019 à 16:05
Ich wollte meiner Frau eine Freude machen und Ihr das Gerät zum Ausprobieren für 30 Tage mieten. Somit ging ich gut gelaunt in den Shop. Auf ein freundliches Guten Tag, erwiderte ich die Frage ob ich Rauchern bin mit Nein, für meine Frau ist das Gerät. Mir wurde dann eröffnet, dass die Registrierte Person Raucher sein muss. Ich sagte drauf, nach gut dann bin ich halt jetzt Raucher. Vom Berater kam dann nur die Aussage das ist wie bei Gericht hier. Erst Aussage zählt, das ich Nichtraucher bin. Sonst würde er seinen Job verlieren. Ich stellte ihn dann vor die Wahl, dass gleich durch die Türe ein zufriedener Kunde oder ein unzufriedener Kunde gehen wird. Er nahm die 2. Auswahl. Ich Frage mich die ganze Zeit, wie tief ein Unternehmen gesunken sein muss, um seine Mitarbeiter auf solche Aussagen zu Schulen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Flop.x1 / 5Le 22/07/2021 à 16:25
Eigentlich immer positive Erfahrung gehabt bis mann plötzlich angefangen hat alte Stasi Verfahren zur Personenkontrolle einzustellen. Eine 25 Jährige Frau nicht reinzulassen obwohl mehere Möglichkeiten da waren um das Alter fest zustellen ist einfach lächerlich. Hat mir das ganze Iqos feeling ziemlich in den Dreck gezogen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Claudia.i5 / 5Le 08/09/2021 à 11:30
War heute im Shop Sehr nette und freundliche Mitarbeiter Super hilfsbereit Danke ich komme gerne wieder Mega Service versuchen Probleme zu lösen Danke
-
Timo.5 / 5Le 16/11/2020 à 18:54
Sehr freundliche Bedienung und super Service. Der/Die ein oder andere findet es wahrscheinlich störend nach dem Alter gefragt zu werden, ich fand es mit Ü30 mal wieder ganz nett und spricht für die Seriosität der "Boutique" (trägt den Namen zurecht).
-
M...1 / 5Le 04/01/2020 à 23:05
Leider haben wir ein Prdukt gekauft, dass sehr kurz nach Garantieablauf den Geist aufgab. Die Zigarette hat nicht mehr richtig geladen und die angebotene App hat es nur noch verschlimmert . Alle Telefonate und auch ein Besuch im Shop brachten nur ein Ergebis: Wir sollen ein neues Gerät kaufen! Und das, obwohl der Fehler der Firma durch andere Geräte bekannt war. Unglaublich. Sehr schlechte Kundenbindung und sehr schlechte Serviceleistung. Für uns hat sich IQOS erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
DennyCrane.1 / 5Le 25/09/2020 à 14:35
Alle unhöflich ohne Ende .War jetzt vier mal vor Ort .In Abständen von bis zu 3 Monaten . Aber egal wer wann da ist ..Keiner geht mal auf den Kunden ein . Geschweige von einem Hallo wenn Mann den Laden betritt . Da bestelle ich lieber alles online . Thx for nothing
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Bastian.o5 / 5Le 02/03/2019 à 15:44
Ich bin extrem Zufrieden mit dem Service des IQOS Stores. Ein sehr freundlicher Berater hat mich zügig angesprochen. Mein Problem war, dass mein IQOS der ersten Version nicht mehr richtig heizte. Ich wollte eigentlich nur ein Austauschgerät zur Not mit Aufpreis. Stattdessen bekam ich ohne Probleme ein neueres Model als Austauschgerät. Während dessen konnten wir in der sehr angenehm gestalteten Lounge in Ruhe eine dampfen und etwas trinken. Toller Service. So macht das Spaß!
-
Eike.3 / 5Le 24/08/2019 à 13:45
Gute Beratung aber das Produkt überzeugt leider gar nicht. Ganz ehrlich: dann kann man auch weiter rauchen. Schmeckt genauso aber ohne das Gefühl durch nen Strohhalm zu atmen. Und ob das jetzt wirklich soviel weniger schädlich ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Beim rausziehen sah der Tabak schon relativ schwarz aus. Aber ist ja Gschmackssache...
-
Tunahan.e5 / 5Le 18/02/2020 à 18:32
Janet hat uns heute eine super nette und informative Beratung zu IQOS-Produkten gegeben! Wir kommen das nächste Mal gerne um das Produkt zu kaufen. Zwar haben uns vor Ort bedankt aber auf diesem Wege sagen wir nochmal Danke!
-
Andreas.e5 / 5Le 26/12/2019 à 16:13
Typischer IQOS Kult. Sehr freundliches Personal mit guter Beratung. Die kennen zur Abwechslung auch Heets - Sorten die nicht in Deutschland zu kaufen sind. Leider ist das Sortenangebot in Deutschland noch immer sehr schwach.
-
M.1 / 5Le 06/05/2020 à 14:28
Unterirdisch schlecht. Unhöflich, schlecht organisiert und inkompetent. Um noch etwas Schönes zum Abschied schreiben zu können, sehr attraktives und sauberes Ladenlokal, bloß als Dienstleister soll sich keiner bezeichnen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter IQOS.com erreichen. -
Eva.s5 / 5Le 26/04/2022 à 13:34
Gute u. ausführliche Beratung
-
Diana.t2 / 5Le 11/12/2019 à 11:41
Sieht gut aus, braucht aber niemand. Ziemlich groß und leer an exponierter Stelle. Dort könnte auch ein schönes Geschäft sein, was die Allgemeinheit interessiert. E-Zigaretten sind sowieso auf dem Rückzug, gestorben wird immer ;-)))
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Tobi.r5 / 5Le 15/01/2018 à 15:49
Sehr sehr guter Store. Sieht schick aus und ist entspannend. Man kann alles bestellen und bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Habe zwei Heets geraucht, ein Wasser und ein Cappuccino getrunken. Raus gegangen bin ich mit genau so viel Geld in der Tasche wie vorher. Rati hat das Verkaufsgespräch geleitet und war stets freundlich und nett. Gerne wieder :)
-
Alexander.e5 / 5Le 02/06/2018 à 17:39
Als IQOS Nutzer bin ich immer gerne in den Boutiquen. Nette zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service und eine nette Athmosphäre. Bei IQOS wird nicht nur der Neukunde umworben, hier wird auch Kundenpflege ganz groß geschrieben.
-
Marcel.e5 / 5Le 05/06/2019 à 11:39
Sehr freundlich und angenehmes Gespräch. Ich hatte mich wohlgefühlt und gleich gekauft. Mir wurde nicht zu viel versprochen. Alles ok. Und funktioniert super.
-
Turnsouti'm**orwhatever.5 / 5Le 20/03/2019 à 11:58
Sehr schöner Laden mit tollem Ambiente und atmosphäre. Sehr nette Beratung und Service bei M... Natürlich auch super Produkte. Und Kaffee trinken und entspannen geht immer. Danke
-
Jens.a5 / 5Le 30/03/2019 à 18:27
Super Store Mir ist letzte Woche Samstag das Heizblatt meines IQOS Gerätes kaputt gegangen. Ich habe dieses Gerät bei der Konkurrenz im Internet gekauft hatte erst überlegt dieses Gerät zu Zedaco zurückzuschicken; gut das ich es nicht gemacht habe. Am meinem freien Tag letzte Woche Mittwoch habe ich das defekte Gerät eingepackt und bin zu Iqos nach Düsseldorf gefahren, bin dort Stammkunde habe schon viel gekauft. Nach einer freundlichen Begrüßung hat sich Katja als meine Kundenberaterin vorgestellt habe ihr ausführlich mein Problem geschildert. Habe einen Kaffee und was zu naschen bekommen. Während ich genüßlich den Kaffee getrunken habe hat sie mein IQOS 3 für mich registriert nach einer kurzen Inspektion meinte sie das ich für den defekt nichts könne der Heet war fehlerhaft produziert und so ist beim herausziehen wohl das Heizblatt abgebrochen. Kurzerhand nahm sie eine Tüte in den sie den defekten Holder steckte samt Heet und hat ihn an die Zentrale geschickt. Im Gegenzug habe ich einen neuen Holder bekommen hatte damit gerechnet das ich den vollen Preis bezahlen muss dann lachte sie und meinte der neue Holder sei Gratis. Dann hat sie mir noch einen schönen Tag gewünscht. Habe am Ausgang noch eine Stange Heets mitgenommen und einen kurzen Plausch mit der hübschen Kassierin gehalten. Wollte heute eigentlich vorbei kommen und berichten das alles ok ist. Bin aber wegen eines Fußballspiels nicht nach Düsseldorf gefahren werde das nächste Wochenende nachholen. Ach ja empfehle IQOS nur Rauchern oder Dampfer die darüber nachdenken ob sie nicht wieder rauchen möchten da diese Variante der Nikotinaufnahme voraussichtlich weniger schädlich ist als eine herkömmliche Zigarette. Von so einem tollen Service kann sich manches E Zigarettengeschäft was abschauen habe in meiner Dampferzeit so einiges negatives was Service angeht erlebt.
-
Christian.e2 / 5Le 04/11/2017 à 19:18
Liebes Iqos Team. Sehr schönes Geschäft mit Apple look and feel. Gut, man hat uns ein Getränk angeboten. Aber die Beratung ist genauso schlecht wie bei bei Euren Vertetern in den Tabakläden. Unter einer Profireinigung habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Hälfte der Tabakreste wurden im Inneren gut verteilt. Fragen sollte man nicht stellen, das verwirrt den Mitarbeiter. Echt sehr enttäuschend. Edles Geschäft aber nichts dahinter. Enttäuschend.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
M..v5 / 5Le 18/07/2019 à 20:09
Sehr freundliche und kompetente, Beratung. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt werden soll. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Empfehlenswert.
-
ia.u1 / 5Le 17/09/2019 à 09:50
Iqos hat nur 1 Jahr Garantie. Wenn der Holder oder der Charger kaputt gehen dann ist vorbei. Aus Kulanz wird auch kein Angebot für Stammkunden der alle 3 IQOS besitzt nicht gemacht. Ich rate von IQOS ab und empfehle eine Alternative aufzusuchen.
-
S.4 / 5Le 09/12/2018 à 08:35
Die Beratung empfand ich sehr gut und angemessen. Leider wurde ich als Kunden beim eintreten zwar wahrgenommen aber in keinster Art und Weise visuell begrüßt.
-
Rita.a2 / 5Le 14/03/2018 à 11:20
Die Beratung war sehr freundlich, wollte aber die Heets , original verpackt, nach paar Tage in eine andere Stärke umtauschen und das ist strickt abgelehnt worden. Kulanz sieht anders aus.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
ma.e5 / 5Le 02/03/2018 à 09:36
Der Iqos Store, sowie Iqos generell bietet Service auf höchstem Niveau an. Und wenn es mal draußen zu kalt ist, kann man jeder Zeit auf einen Kaffee vorbei kommen. Echt empfehlenswert für Raucher.
-
Uwe.l5 / 5Le 03/12/2021 à 19:19
Super freundliches Personal, echt klasse
-
Thilo.e5 / 5Le 28/03/2019 à 07:43
Kompetente Beratung, entspannte Atmosphäre
-
Sandra.e5 / 5Le 04/07/2018 à 13:46
Super Beratung, Mitarbeiter haben hier Lust auf Ihre Arbeit! Top Da geht kaum einer aus, der nicht so ein Teil mitnimmt :) Danke!
-
Bernd.5 / 5Le 20/02/2018 à 13:11
Sehr freundliches Personal, gute Beratung bei einer Tasse Kaffee. Auch probieren kann man die Tabaksorten. Jederzeit wieder.
-
Matthias.l5 / 5Le 08/01/2019 à 10:17
Habe das IQOS Geschäft betreten, einen ICOS 3 (in Blau), gekauft und bin gegangen. Da ich bereits schon registriert war, entfiel das reguläre Anmelde Prozedere.
-
Cashfan.5 / 5Le 12/02/2018 à 11:06
Bei einem leckeren Kaffee die verschiedenen heets angetestet und mich so vom produkt überzeugen lassen. Top Service und sehr freundlich
-
Tibor.o5 / 5Le 18/12/2017 à 09:22
Super Service und sehr freundliches Personal. Haben trotz eigenem Verschulden das Gerät anstandslos ausgetauscht
-
Björn.e5 / 5Le 10/01/2020 à 21:43
Tolle Erfahrung! Getränk gratis und Heets durchprobieren, während man auf die Reinigung seines Geräts wartet!
-
Esma.i4 / 5Le 12/03/2019 à 00:09
Sehr nettes Personal. Auch kurz vor Feierabend durften mein Mann und ich noch testen und wurden gut beraten.
-
ted.o5 / 5Le 14/08/2018 à 15:13
Hilfsbereit und freundliches Personal , vor allem die junge Dame am Empfang hat mich sehr gut informiert, dass hat man leider viel zu selten.
-
Andreas.5 / 5Le 11/06/2019 à 06:08
Gute Beratung und sehr nettes Personal, für unerfahrende Menschen ist der laden perfekt 🤗
-
Sila.e5 / 5Le 10/08/2018 à 13:31
Sehr freundliche Angestellte, tolle Beratung und der Laden ist auch sehr schön, geräumig und sauber
-
Norbert..5 / 5Le 27/02/2022 à 19:31
Sehr freundlich
-
Martin.a5 / 5Le 27/02/2019 à 18:38
Sehr gute Beratung,freundliche. Alle Fragen ausreichend beantworten. Und kein aufschwatzen sehr gut
-
El.u5 / 5Le 26/07/2020 à 23:20
Erstklassiger, kompetenter Service ...hatte eine Rekla die sofort behoben wurde! 1A, Danke !
-
Yannick.l5 / 5Le 28/02/2020 à 20:34
Schöner laden. IQOS hat mir dabei geholfen komplett mit dem rauchen aufzuhören
-
Marietta.f5 / 5Le 08/05/2019 à 16:14
Schöner Laden, sehr freundliches kompetentes Personal und eine gemütliche Atmosphäre!!!
-
Faruq.c5 / 5Le 05/12/2018 à 00:08
Super Store, nettes und kompetentes hilfsbereites Personal, ganz großes Lob.
-
Benita.o5 / 5Le 28/09/2019 à 15:16
ALLE SIND SEHR SEHR FREUNDLICH UND BERATEN EINEN SUPER GUT U QUATSCHEN KEINEM WAS AUF😃😃😃BESONDERS PAYAM HAT MICH SEHR VERSTÄNDNISVOLL BERATEN UND SUPER GEHOLFEN😃😃😃 Vielen Vielen DANK DAFÜR😃😃😃😃🎈 MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN. B. vKAMEKE
-
Bernhard.b5 / 5Le 07/02/2020 à 17:27
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Verkäufer, sehr empfehlenswert!
-
Heike.r5 / 5Le 03/12/2019 à 14:00
Super Atmosphäre kompetentes und sehr freundliches Personal.
-
J..5 / 5Le 16/09/2019 à 17:04
Sowas tolles gute Beratung und echt nett ,vielen Dank
-
Björn.c5 / 5Le 05/01/2019 à 13:22
Top Shop. Nette Leute und man kann sich alles in Ruhe erklären lassen und testen.
-
ela.l5 / 5Le 29/03/2019 à 02:23
Sehr freundliches Personal. Schneller und kompetenter Service.
-
Peter.1 / 5Le 24/07/2018 à 16:51
Man kann die Ware nicht zurück geben, also besser im Internet oder gar nicht kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Irfan..5 / 5Le 07/03/2020 à 12:14
Sehr nettes Personal. Super Beratung.
-
V.1 / 5Le 11/01/2020 à 08:46
Freunde werbung fake. Keine Punkte bekommen. Nach einer Woche nach Anfrage eine Antwort bekommen: tut uns leid
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Manuel.i5 / 5Le 07/12/2019 à 12:38
Sehr netter, angenehmer Service in guter Lage!
-
Heike.e5 / 5Le 29/06/2018 à 15:21
Super Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit!
-
Charlie.5 / 5Le 07/11/2017 à 18:06
Top Store, sehr sehr gute Beratung, überzeugendes Produkt!
-
StartUp.A4 / 5Le 30/10/2018 à 20:30
Ein schöner Laden dessen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist
-
Samer.A5 / 5Le 11/08/2018 à 18:22
Sehr nettes Personal und toller Service.
-
Mike.u5 / 5Le 28/02/2020 à 16:42
Tolles Ambiente und nettes kompetentes Personal.
-
michel.l5 / 5Le 02/08/2020 à 14:35
Top waren mit dem Service sehr zufrieden
-
ralf.o5 / 5Le 15/09/2018 à 07:46
Sehr freundlich 😊 und gute Beratung
-
Viktor.g5 / 5Le 29/09/2020 à 11:08
Sehr guter Service bei Iqos.
-
Mali.5 / 5Le 09/04/2019 à 10:06
MEGA BERATUNG ! SUPER freundliches Personal
-
Jutta.e5 / 5Le 20/01/2019 à 19:27
Top Beratung und sehr kompetentes freundliches Personal
-
Martino.o5 / 5Le 03/09/2018 à 11:21
Sehr freundliche und kompetente Beratung
-
Gaby.o5 / 5Le 09/10/2018 à 09:12
Sehr nette und gute Beratung.
-
Ralf.o5 / 5Le 12/01/2019 à 18:26
Sehr freundlich und kompetent!
-
Tine.05 / 5Le 07/12/2019 à 11:42
Klasse. Toller Service
-
Jürgen.e5 / 5Le 11/08/2020 à 12:59
Sehr gute Beratung!!!👍👍👍
-
Solar.o3 / 5Le 19/10/2018 à 16:50
Neues Rauchkonzept. Hat mich nicht richtig überzeugt.
-
Karam.a5 / 5Le 15/05/2020 à 09:52
Zara-düsseldorf , sehr gut
-
Andrea.r5 / 5Le 16/04/2019 à 15:52
Bin sehr zufrieden
-
Marc.o5 / 5Le 27/08/2019 à 17:29
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe und Abwicklung.
-
Thomas.e5 / 5Le 29/08/2020 à 12:06
Sehr freundlich.
-
Rayna.u5 / 5Le 14/08/2019 à 08:28
Sehr nett Personal
-
Marie.i5 / 5Le 24/01/2019 à 08:14
Sehr nette Mitarbeiter
-
peter.o5 / 5Le 15/06/2019 à 11:17
Alles wie immer Top
-
Sabine.a5 / 5Le 07/09/2019 à 23:32
Tolle Beratung!