Tabakladen in Düsseldorf

Home Düsseldorf Tabakladen
Es gibt 26 Tabakladen in Düsseldorf

0 - Tabac & Co.

Tabac & Co. à Düsseldorf

Tabac & Co. - Tabakladen

Sommersstraße 34

40476 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

4 Rezensionen


Kundenbewertung :
Es ist nett, dass dieser Kiosk für DHL Pakete annimmt. Aber es kann nicht sein, dass man um 20 Uhr dort hinkommt und einem gesagt wird, dass man nur bis 19 Uhr Pakete abholen darf. Darüber wird bei DHL nicht informiert, im Gegenteil steht dort in der Zustellbenachrichtigung lediglich die Öffnungszeit bis 23:30. Das heißt, dass sich der Kiosk gegenüber DHL offiziell verpflichtet, während seiner Öffnungszeiten Pakete anzunehmen und auszuhändigen, tatsächlich aber nach eigenem Belieben den Service nicht liefert, für den er von DHL Provision kassiert. Beschwerde ist unterwegs.

1 - West Tabak Börse

West Tabak Börse à Düsseldorf

West Tabak Börse - Tabakladen

Mauerstraße 29

40476 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

0 Rezensionen


Kundenbewertung :

2 - Amir Pourghassemian Einzelhandel mit Tabakwaren u. Zeitschriften sowie Lotto-Toto

Amir Pourghassemian Einzelhandel mit Tabakwaren u. Zeitschriften sowie Lotto-Toto à Düsseldorf

Amir Pourghassemian Einzelhandel mit Tabakwaren u. Zeitschriften sowie Lotto-Toto - Tabakladen

Kölner Str. 291B

40227 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

3 Rezensionen


Kundenbewertung :
Super gut! Ich bin 14 Jahre alt und es wurden mir keine Zigaretten verkauft. Sehr vorbildlich und seriös. LG Milica Ilic

3 - Beate Franken

Beate Franken à Düsseldorf

Beate Franken - Tabakladen

Kalkstraße 30

40489 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

1 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich liebe dieses Lädchen

4 - Lotto Presse | Marco Kaufmann

Lotto Presse | Marco Kaufmann à Düsseldorf

Lotto Presse | Marco Kaufmann - Tabakladen

Angermunder Str. 36

40489 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

22 Rezensionen


Kundenbewertung :
Zweimal ging ich meine Bestellungen abholen und beide Male wurde mir gesagt, dass sie nicht angekommen seien obwohl ich bereits eine Bestätigung von UPS hatte.So kam es, dass beim ersten Mal die Nummer, mit der sie die Paketten von Hand identifizieren, schlecht geschrieben war. (Kann ich nachvollziehen, dieser Verfahren ist eh Fehleranfällig). Beim zweiten Mal, würde es nochmals nicht gefunden, und hier, habe ich explizit darauf hingewiesen auf dem Fall von ersten Mal und bat dass Sie sollte nach meiner Name nachsehen... die Mitarbeiterin machte sich nicht die Mühe, richtig danach zu suchen. Wie habe ich das gelöst?? Ich wartete auf dem UPS Fahrer und bat ihn das Paket direkt im Geschäft zu suchen, und so fand er es sofort. Die dritte Situation ist, dass ich dorthin ging, um eine Retour zu hinterlassen, ich wartete 3 Tage und nichts passierte, bis ich dort anrief und die Mitarbeiterin erklärte mir, dass sie zuerst eine Sammlung machen aller Pakete und erst wenn die Tüte voll ist, erfolgt der Versand und ich fragte: wann wird dann mein Paket verschickt?? sie antwortete: schau gestern habe ich eine sendung gemacht, aber es waren noch 2 pakete ausgelassen, weil kein platz mehr war. (!?!?!?!?!?)Ich glaube, ich brauche nichts weiter zu sagen.... es war das letzte Mal. Ich habe alle Verständnis für menschliches Versagen, wir alle machen Fehler,aber das ist alles zu viel. Ich hatte jedes Mal dort Stress, tut mir leid, aber das ist nichts für mich.

5 - SCALE Headshop

SCALE Headshop à Düsseldorf

SCALE Headshop - Tabakladen

Bolkerstraße 1

40213 Düsseldorf

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

44 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ein wunderschöner kleiner Laden für Raucherbedarf und sämtliches Zubehör 🌟 Direkt in der Düsseldorfer Altstadt gelegen, ist er sehr gut und einfach zu erreichen👍Typisch für einen Headshop findet man hier eine kunterbunte🌈 Auswahl: von diversen Blättchen, über Pfeifen und Glasbongs, bis hin zu Piercings und anderen kleinen Accessoires🌟👌 Für meinen persönlichen Geschmack ist der Laden etwas zu klein (Ich bevorzuge größere Auswahl an Rauchgeräten) , es gibt allerdings dennoch reichlich Auswahl unter den verschiedenen Produkten, man wird auch hier in den meisten Fällen fündig!👍 Zusätzlich wird man hier sehr freundlich behandelt und beraten, auch ist ein Smalltalk hier keine Seltenheit, der Kundenservice ist also wirklich 1A🌟🤩 Sollte man ein bestimmtes Produkt benötigen, so lässt sich dies je nach Möglichkeit auch über den Shop ordern...🌟 Kurzum: Der Shop ist es definitiv wert, dort mal vorbei zu schauen😬
Page 3 sur 3