Dürninger

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Dürninger in Ehingen (Donau)

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (16)

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 21:25

    Was soll ich sagen. Pure Begeisterung. So eine große und klasse Auswahl. Eine super Beratung, da mußte ich glatt nach 5 Minuten noch einmal rein und war wieder vollkommen überrascht... Der Zigarren Shop ist eine Klasse für sich... Auf besondere Wünsche ist man sofort eingegangen. Top. Ich komme wieder... wer braucht da noch den Online Handel. Menschlichkeit gepaart mit dem besten Service zum klasse Preis... das bekommt man nur hier.

  • Avatar Siegfried.c
    4 / 5
    Le 24/12/2020 à 16:16

    Guter Shop für Tabak, Zeitschriften, und Lotto spielen. Immer auch für Sonderwünsche zu haben.(besondere Zeitschrift, seltener Tabak - Ziehgaretten...).

  • Avatar Ira.
    4 / 5
    Le 19/06/2019 à 07:26

    Viel Auswahl an Zeitungen usw

  • Avatar dAwNlEe.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 19:54

    Sehr freundliche Verkäuferinnen 👍

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 09:55

    Tolles Personal.

  • Avatar Glenn.e
    4 / 5
    Le 18/01/2021 à 04:06

    (Übersetzt von Google) Freundlicher Service und eine schöne Auswahl an Zigarren. (Original) Friendly service, and a nice selection of cigars.

  • Avatar Berthold.e
    5 / 5
    Le 21/04/2020 à 14:24

    (Übersetzt von Google) Top Service "!!!" Bw30 (Original) Top Service " !!! " Bw30

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 78 Classic
  • 89584 Ehingen (Donau)
  • duerninger.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Solimans's Bazar

    (2 Rezensionen)

    Steht dran öffnungszeiten 10-18 uhr und hat nicht! Geöffnet saftlande mehr kann man dazu nicht sagen...

  • Latest Listing

    Tababörse im Kaufland Dillingen

    (1 Rezensionen)

    Post wo da abgegeben wird kommt teilweise gar nicht oder verspätet an! Komisch dass es im Edeka bei der Post immer einwandfrei klappt nachm abgeben!...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hanf Lager | Head & Growshop / Shisha / Hanf-Lebensmittel & Bekleidung

    (66 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nichts Besonderes (Original) Nothing special...

  • Latest Listing

    GECO

    (1 Rezensionen)

    Wie kann man nur ungeschultes Personal auf Kunden loslassen. Ich wurde jetzt schon 2x innerhalb von einer Woche weggeschickt, weil das Personal nicht in der Lage ist ein Paket einzuscannen....

SIEHE TELEFONNUMMER