Uwe Kaiser GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Uwe Kaiser GmbH in Ellerbek

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (9)

  • Avatar Max.o
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 02:21

    Sagen sie mal Sie sind eine Firma für Zigarettenautomaten. Das bedeutet ihr Job ist es Automaten zur Verfügung zu stellen die funktionieren. Das ist ihre einzige Aufgabe. Einen Automaten hinzustellen welcher zigaretten ausgibt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn man nicht einmal das hinbekommt ist das schon sehr schwach. Ich würde sagen Sie üben ihren Job nicht aus. Der einzige Automat weit und breit in meiner Umgebung. Dann laufe ich da schon 15min hin und was dann? Korrekt er ist leer. Es gibt sowas das nennt sich Stromanschluss oder wenn sie Geld einsparen wollen dann solar panele. Aber die Dinger nichtmal mit genügend Saft auszustatten ist schlichtweg schwach. Setzen 6.

  • Avatar Andrea.p
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 16:48

    Wir sind ein schönes Familiäres Unternehmen und freuen uns immer auf Neukunden!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 06:30–19:00
Samstag 08:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER