Kookah Shisha Shop Emmelshausen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Kookah Shisha Shop Emmelshausen in Emmelshausen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 17:43

    Heute mit meiner defekten Shisha da gewesen. Tolle Beratung und super Service. Hier ist der Kunde ein willkommener Partner. Danke für die Unterstützung

  • Avatar Engel.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 13:13

    Das der Laden in Emmelshausen eröffnet wurde, eine gute Entscheidung. Ich war jetzt schon paar mal da, sehr freundlich und hilfsbereit,in dem Laden fühlt mann sich echt Herzlich willkommen. Das sind auf jeden Fall 5 Sterne wert.....immer wieder gerne.

  • Avatar Simon.w
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 12:12

    Überaus kompetente und freundliche Mitarbeiter. Riesen Auswahl und gut präsentierte Produkte

  • Avatar Ibrahim.s
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 16:04

    Freundlich und zuverlässig alles gut

  • Avatar ahmad.m
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 17:44

    (Übersetzt von Google) Πολύ ωραία (Original) جميل جدا

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rhein-Mosel-Straße 56
  • 56281 Emmelshausen

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–19:00
Dienstag 12:00–19:00
Mittwoch 12:00–19:00
Donnerstag 12:00–19:00
Freitag 12:00–19:00
Samstag 12:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER