Wolf Rüdiger Kernwein

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolf Rüdiger Kernwein in Erlangen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (14)

  • Avatar th.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 12:51

    Hier bleiben nur 5 Sterne zu vergeben. Nicht gleich als solches wahrzunehmen aber der wouw Effekt kommt dann innen. Super nett beraten und Tipps mit gegeben. Top Auswahl an Spirituosen. Ach ja, Zeitschriften, Tabakwaren und Post ist auch noch mit drinnen. Komme wieder !!!!!!!

  • Avatar Roland..
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:59

    Kann mich des Lobes nur anschließen. Habe mal Tabakwaren gebraucht die nicht vorrätig waren - am nächsten Tag waren sie da. Hier ist der Kunde noch König. Der Inhaber ist zudem ein äußerst sympathischer Zeitgenosse.

  • Avatar Ozan.i
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 11:56

    An Herrn Kernwein liebe ich vor allem den sehr herzlichen und freundschaftlichen Kontakt zu seinen Kunden, nicht umsonst kaufe ich seit Jahren hier meinen Tabak. Darüber hinaus bin ich auch mittlerweile Fan seiner erlesenen Spirituosen geworden, die ein sehr breites Spektrum von Geschmäckern und Preisklassen abdecken. Da ich nur sehr selten Alkohol trinke, freue ich mich immer, wenn ich mir ein, zwei Gläschen seiner Empfehlungen gönne. Wer auf Genuss steht, ist hier wirklich gut beraten.

  • Avatar Resi.a
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 20:51

    Super netter Laden in dem man sich immer willkommen fühlt! Tabakwaren sind frisch und ausreichend vorrätig und zu jeder Spirituose gibt es auf Wunsch eine kleine Geschichte dazu. Natürlich gibts auch mal einen kleinen Snack, den Lottoschein oder die Briefmarken zur passenden Geburtstagskarte. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben, bei Eile geht es fix aber wer möchte ist immer willkommen kurz zu schnacken. Super, einen solch kleinen Laden mit dem richtigen Gefühl für den Kunden in der Stadt zu wissen!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 14:33

    Gin-Experte mit viel Erfahrung und großer Auswahl an exquisiten Gin

  • Avatar Keoki.a
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 16:38

    zuverlässige DHL Filialle...

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 14:00–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER