IQOS Store
- 4.5
- Tabakladen
- Essen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen IQOS Store in Essen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (100)
-
Marc.5 / 5Le 05/08/2022 à 16:12
Wir waren nur zur Reinigung unserer Geräte vor Ort und haben dazu eine rundum Betreuung und kompetente Beratung bekommen. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen von weiter her und werden die Fahrt auf jeden Fall wieder auf uns nehmen.
-
Chris.u5 / 5Le 02/06/2022 à 18:18
Super Laden. Super Team. Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen, die ich hatte (egal wie dämlich sie teilweise auch waren) wurden extrem kompetent beantwortet. Nebenbei haben wir uns alle sehr gut verstanden und konnten auch noch über andere Dinge super quatschen. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meine nächsten Besuche! Danke Leute!
-
Tom.h5 / 5Le 28/07/2022 à 15:23
Exzellente Mitarbeiter, zwanglos und echt alles was erforderlich ist um von anderen Geschäften weitaus abzustechen;,)) Wieder ein Besuch wert
-
Andy..1 / 5Le 17/07/2022 à 16:32
Bei der Beratung wurde die Schädlichkeit der elektrischen Zigarette deutlich heruntergespielt, es würden alle Schadstoffe herausgefiltert. Nicht vertrauenswürdig.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat. -
Raphael.o1 / 5Le 11/04/2022 à 19:52
Heute wollte ich meine Iqos Frosted umtauschen die leider einen Wasserschaden erlitten hat ,auf der Webseite wird damit geworben problemloser Umtausch innerhalb eines Jahres? Auch bei Selbstverschulden ! Das Gerät wurde am 12.1.22 bei Ebay gekauft (Nachweisbar original verpackt und verschweißt ,nagelneu also ! Das Gerat ist damit also 3 Monate alt und benutzt !….Der Mitarbeiter und die Mitarbeiterin sagten mir kein Umtausch möglich??? Guter Service sieht für mich anders aus ….
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Arias.u5 / 5Le 18/11/2021 à 21:59
Super Service, super kompetente Mitarbeiter und super Beratung. Hier versucht niemand dich zum Kauf zu überreden. Ich kam mit meinem defekten Gerät in den Store und bin zufrieden mit einem wieder funktionierendem Gerät raus gegangen. Hier versucht man alles zu tun um den Kunden glücklich zu machen. Ich kann den Store nur jedem empfehlen.
-
Timo.5 / 5Le 12/02/2022 à 13:31
Ich war gestern in dem Shop um mir ein Iqos zu kaufen. Wir wurden sehr herzlich von der Sofia empfangen und beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Obwohl es technische Probleme gab hatte Sofia den Durchblick und konnte mit Hilfe des kompetentem Mitarbeiter eine Lösung finden. Was auch noch erwähnenswert ist, dass die Mitarbeiter sehr viel Spaß untereinander haben und das Überträgt sich auch auf die Kunden. Insgesamt waren wir über eine Stunde vor Ort da wir uns mit Sofia in ein Gespräch verwickelt haben. Zum Glück gibt es zur Zeit kein Kaffee vor Ort sonst hätte ich wahrscheinlich garnicht mehr gehen wollen🤪
-
Jack.f5 / 5Le 17/11/2021 à 11:47
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe einen super Service erhalten und hatte hier wirklich das Gefühl, dass die Mitarbeiter ihr Möglichstes tun um mir mit meinem Problem zu helfen. Ich würde bei jedem Anliegen sofort wieder hierher kommen.
-
Anne.i5 / 5Le 02/08/2022 à 13:53
Sehr freudliches und hilfsbereites Personal. Kann ich nur empfehlen.
-
Levent.a1 / 5Le 09/04/2022 à 18:14
Ich habe ein Gerät von IQOS gehabt bei dem Batterie kaputt war. Ich wollte einen neue IQOS kaufen Total unfreundliche Mitarbeiterinnen
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Tom.5 / 5Le 17/11/2021 à 12:02
Einfach ALLES mega! Topp Beratung!!! Alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und vor allem kompetent. Kein Wischi-Waschi-Gespräch, bei dem man nur darauf aus ist, Ware zu verkaufen. Aber wenn man kompetent und freundlich beraten wird, kauft man auch! So wie in diesem Store!!!
-
Andre.o5 / 5Le 17/11/2021 à 11:41
Absolut kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Ich habe außerdem zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass man mir etwas verkaufen will, was ich nicht wollte. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte.
-
Claudia.c5 / 5Le 21/04/2022 à 11:16
Super nette und kompetente Mitarbeiter im Store.
-
Lukas.e5 / 5Le 09/10/2021 à 15:21
Waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend, unser defektes Gerät wurde sofort ausgetauscht, gerne würde man auch in Zukunft gratis die Zigarette reinigen.
-
Helga.o5 / 5Le 31/05/2022 à 17:11
Sehr freundliches Personal immer wieder gerne
-
Volkan.3 / 5Le 03/07/2021 à 15:40
Ich bin bei IQOS nun mehrere Jahre Kunde und war mit dem Service immer zufrieden. Jedes mal als ich im Store war habe ich viel Geld dort gelassen, weil der Service einfach mehr als zufrieden stellend war. Aber heute/jetzt muss ich sagen, bin ich mehr als enttäuscht! Mein IQOS 3 DUO lädt nur noch eine Ladung auf (von jetzt auf gleich lädt die zweite Ladung einfach nicht mehr), dementsprechend suchte ich den Store auf für die Problemlösung. Es wurde technisch gesehen alles getan, jedoch funktionierte die zweite Ladung immer noch nicht. Nun ja meine Garantie ist seid einem Halben Jahr abgelaufen und man kam mir nicht entgegen (ich finde wenn man mehrere Jahre Kunde ist und IQOS immer Supportet, Freunde und Familie wirbt, hätte man aus Kulanz entgegen kommen können!), mir wurde nur geraten einen neuen IQOS 3 DUO zu kaufen oder immer meine Mails zu checken, da es angeboten geben könnte. Ich finde es einfach nur traurig ...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat. -
Sharly.o1 / 5Le 30/09/2021 à 22:02
Ich wollte ein Gerät als Geschenk für meinen Mann kaufen. Am Anfang wurde ich gefragt, ob ich volljährig und Raucherin bin. Ich bin schon lange volljährig, aber keine Raucherin - aber das Geschenk sollte für meinen bereits rauchenden Mann sein. Daraufhin wurde mir der Zutritt verwehrt - "das Angebot richte sich an volljährige Raucher, man würde sich sonst strafbar machen". Danke, ich brauche keine Nanny, ich kann schon selbst entscheiden was ich kaufe. Der Knaller war, dass auf der Beratungscouch ein ca. 10-jähriger Junge mit seiner Mutter zusammen saß. Ein Kind darf sich in der Beratung seiner Mutter alles über die Vorzüge von IQOS anhören, aber ich als erwachsene Frau darf nicht rein, um etwas für meinen ebenfalls erwachsenen Ehemann zu kaufen? Ohne Worte. Ich solle meinen Mann mitbringen, dann dürfe ich freundlicherweise Geld dort lassen. Alles klar, Mutti, danke!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sharly, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Bettina.r5 / 5Le 03/09/2021 à 14:11
Ein wirklich kompetenter und freundlicher Store.. Beratung top.. ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird.. man fühlt sich gut versorgt und bekommt alles gensu erklärt.. jederzeit wieder.
-
Felix.5 / 5Le 03/01/2019 à 07:49
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass mir das Produkt aufgedrängt wird. Es wurde sich auch genügend Zeit für mich genommen auch wenn der Laden voll war. Beim Betreten des Ladens wurde ich sofort begrüßt und mir wurde ein Getränk angeboten da ich ein wenig warten müsste, was für mich aber nicht schlimm war, da sich auch im Anschluss für mich so viel Zeit genommen worden ist. Die Beratung war sehr kompetent und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich bin begeistert von dem Service und kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den super Service.
-
Chris.k5 / 5Le 18/06/2021 à 13:58
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Mir wurde mit der Bedienung und Reinigung meines Gerätes sehr geholfen und ich wurde bestens beraten.
-
Kimberly.u5 / 5Le 17/11/2021 à 13:23
Sehr liebe und kompetente Mitarbeiter. Die Beratung ist super. 😊
-
Nadine.i5 / 5Le 19/01/2019 à 16:42
Super Personal!Wir wurden sehr lange und kompetent beraten, dazu gab es noch ein leckeren Kaffee. Toller Store, sehr angenehm. Wir würden definitiv mehr als 5 ***** Sterne ⭐️ geben! Der Dank geht besonders an Peter ( leider konnte ich nur den Vornamen erlesen an dem Umhängsel). Aufjedenfall ein Besuch werd!
-
Ayse.a5 / 5Le 10/09/2018 à 10:14
Super Serviceleistung!!!! wunderbarer Service super Mitarbeiter, man wird durch das Produkt geführt und bekommt alles gründlich gezeigt. Kein Gefühl gehabt irgendwie überrumpelt worden zu sein ! Immer gerne wieder so muss das sein ! Danke sehr und bis zum nächsten Mal :)
-
Ralf.c5 / 5Le 24/03/2019 à 06:56
Ok, dies ist ein Drogenhändler. Lieb Kinder, kauft hier nichts. Am besten, ihr raucht auch nicht. Weder Zigaretten, noch E-Zigarette, noch IQOS. Ich rauche auch nicht mehr, Gott sei Dank. Habe hier nur einen Kollegen begleitet, dessen Gerät defekt war. Der Service war hervorragend. Gerät wurde nach kurzem Reparaturversuch komplett ausgetauscht und auch schon auf den Kollegen registriert. Und das alles von extrem freundlichen Mitarbeitern. Besser geht nicht. Außer vielleicht man raucht erst gar nicht.
-
Natascha.c5 / 5Le 10/11/2021 à 12:29
Der beste Shop. Die Angestellten alles super kompetent ... würde nie in einen anderem Shop gehen.
-
Thrs.s5 / 5Le 16/03/2021 à 05:33
Total kompetentes und freundliches Personal. Die Beratung war so top, dass ich mich für ein Produkt von Iqos entschieden habe. Auch die Hygienebestimmungen wurden einwandfrei umgesetzt
-
Gaby.s5 / 5Le 27/02/2022 à 10:35
Sehr guter Service, freundliche Bedienung
-
Kristian.a3 / 5Le 26/09/2019 à 11:03
Gutes Produkt, leider nach Garantieablauf ist keinerlei Kulanz für Stammkunden ersichtlich. Es heißt nur: "das sind unsere Vorschriften wir können da nichts machen". Ähnliches hört man auch aus deutschen Ämtern.. .
-
Local.u5 / 5Le 24/11/2020 à 06:29
Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir gehen zu diesem store sehr gerne hin. Man wird sehr fachmännisch beraten und einem wird immer geholfen selbst bei den kleinsten Problemen. Der store ist jedem iqos Besitzer zu empfehlen.
-
Stefanie.e5 / 5Le 08/01/2022 à 21:55
Super kompetente Mitarbeiter, kulanter Umtausch!
-
Dietmar.r5 / 5Le 18/12/2021 à 10:20
Super nette Beratung und klasse Service.
-
Kai.a5 / 5Le 31/08/2021 à 16:58
Super Beratung. War sehr zufrieden und hoffe das ich von der Zigarette weg komme.
-
Esme.e3 / 5Le 29/11/2019 à 07:32
Naja der Laden ist ok die Mitarbeiter auch. Leider wurde ich falsch beraten somit habe ich jetzt verschlossen Päckchen an Tabak was sie nicht umtauschen und das ist für mich nicht verständlich. An DEN Packungen ist nichts dran alles ist nachvollziehbar. İch bin Menthol Raucherin und mir wurde alles ausser Menthol verkauft 😓.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Marcel.5 / 5Le 03/04/2018 à 21:10
Über das Produkt soll sich jeder seine eigene Meinung (vor Ort) bilden, ich möchte an dieser Stelle EINZIG die Serviceleistung der Mitarbeiter des Stores am Standort Limbecker Platz bewerten. Ich kam fünf Minuten vor Ladenschluss in den Store. Zu dem Zeitpunkt wurde schon zusammen geräumt. Trotzdem wurde ich schon an der Tür überaus herzlich und freundlich empfangen und ich fühlte mich trotz meines späten Kommens willkommen. Eine junge Mitarbeiterin nahm sich die Zeit für mich, beantwortete mir geduldig und sehr kompetent jede Frage und ich bekam die Gelegenheit alles in Ruhe und stressfrei zu testen und mir meine eigene Meinung über das Produkt zu bilden. Auf die Uhr gesehen hat sie kein einziges Mal und das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden, hatte ich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt. Am Ende habe ich das Produkt erworben, weil es mich überzeugt hat - die tolle, individuelle Beratung hatte daran maßgeblichen Einfluss. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass mir Iqos "aufgequatscht" wurde, sondern Ich selbst die Kaufentscheidung getroffen habe. Was ich im Vorfeld nicht erwartet hätte - man hat ja nicht die allerbeste Meinung über die Tabakkonzerne (berechtigterweise!) -, da bin ich nur ehrlich! Ich selbst bin im Marketingbereich beruflich tätig und hatte mich im Vorfeld bereits umfassend über das Produkt informiert. Deswegen kann ich denke ich behaupten, ehrlich und kompetent beraten worden zu sein. Ich hatte das Empfinden, als Kunde mit meinen Bedürfnissen im Mittelpunkt zu stehen und nicht das Produkt, die Mitarbeiter(in) oder ein Abschluss, in Zeiten von Online-Shopping definitiv keine Selbstverständlichkeit!
-
Link.p5 / 5Le 04/02/2019 à 13:45
Hier hat Jemand verstanden was kunden-orientierter Service bedeutet. Eigentlich kam ich um mir einen Ersatz für meinen Iqos 2.4 zu kaufen. Bekommen habe ich eine Reinigung für mein altes Iqos 2.4,und einen neuen Deckel. Das ganze gratis. Darüberhinaus habe endlich den Gutschein einlösen können, so das ich noch eine Stange Heeds bekommen habe. Das die Einlösung des Gutscheins (Kauf im August 2018) möglich gemacht wurde, war einzig dem Mitarbeiter Vorort zu verdanken. Eigentlich kam ich ja nur um ein neues Gerät zu kaufen, was ich ja dann auch getan habe. Dieses Verständnis von Kunden bzw. Service-Orientierung erlebt man selten. Ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche und lebe diesen Geist ebenso, selbst erfahren durfte ich dies jedoch bislang eher selten. Perfekter Service! Besser kann man es nicht machen.
-
Vick.1 / 5Le 21/11/2020 à 19:03
Leider kreigt man in diesem Store eine falsche Beratung und patzige Antwort. Zitat " hätten sie bei uns gekauft, hätten wir sie auch besser beraten". Das ist total unüblich für IQOS.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Maira.o1 / 5Le 26/03/2019 à 14:07
Wollte ein Foto von dem Laden machen, um es meinem Vater zu zeigen; er war von der Marke sehr angetan und kauft ungerne im Internet, da dort seine Iqos nicht ausgetauscht wurde, als sie kaputt war. Die Verkäuferin kam sofort und bat mich das Foto zu löschen. Sie wollte sogar nachsehen , ob ich es wirklich gelöscht hatte. Geht gar nicht! Uns als Kunden haben Sie verloren. Im internet UND im store eine schlechte präsens find ich furchtbar.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Eugen.o5 / 5Le 21/03/2019 à 05:53
Defektes Gerät? Kein Problem wird Ausgetauscht. Kaffee, Wasser auf Haus, Probegeräte liegen aus und dürfen genutzt werden. Das nenn ich Service.
-
Sabine.r5 / 5Le 13/05/2020 à 12:31
Hervorragendes Personal ,sehr schöner Shop . Wir sind total zufrieden und besuchen diesen Shop immer dann ,wenn wir in Essen sind. Klasse,weiter so.
-
Basti.r5 / 5Le 26/06/2019 à 19:16
Wie jeder Iqos Store sehr ordentlich und nettes Personal! Jeder Besucher bekommt Getränke angeboten, wird freundlich bedient und darf sich an sämtlichen Iqos Geräten ausprobieren und im Laden die verfügbaren Heets rauchen. Da merkt man das viel Geld in das Konzept und Image gesteckt wird.
-
Ufuk.5 / 5Le 14/09/2019 à 10:45
Sehr Kullant, Charger nach problematischer Aufladung einfach umgetauscht. Und das alles ohne bürokratischem Aufwand. Einfach TOP, daher 5 Sterne
-
Ingrid.e5 / 5Le 22/12/2018 à 16:16
Ein toller Shop mit superfreundlichen Mitarbeitern, die sich für jede noch so dumme Frage Zeit nehmen. Man fühlt sich dort wirkluch gut aufgehoben!
-
Tani.a5 / 5Le 15/12/2018 à 14:30
Netter Verkäufer :) hier mein freundschaftscode: Q2J6PP damit bekommt ihr das iqos 2.4 Plus eine stange heets für 44 Euro bis zum 22.12.18 nur bei erstmaliger anmeldung funktioniert das ihr spart über 100 Euro ;)
-
ia.u1 / 5Le 17/09/2019 à 09:51
Iqos hat nur 1 Jahr Garantie. Wenn der Holder oder der Charger kaputt gehen dann ist vorbei. Aus Kulanz wird auch kein Angebot für Stammkunden der alle 3 IQOS besitzt nicht gemacht. Ich rate von IQOS ab und empfehle eine Alternative aufzusuchen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Vanessa.a5 / 5Le 02/11/2021 à 15:58
Super nette und kompetente Beratung bekommen!
-
C.5 / 5Le 10/11/2018 à 16:36
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Sortiment. Entgegenkommend bei defekten Geräten.
-
Frank.5 / 5Le 30/09/2020 à 20:11
Freundliche kompotente bedienung fachliche Beratung gute Auswahl ein sehr angenehmes Geschäft kann ich nur weiterempfehlen
-
Joco.r5 / 5Le 05/08/2020 à 16:08
Alle Mitarbeiter sind freundlich und top geschult. Jedes Mal ein angenehmer Besuch.
-
Alexander.a5 / 5Le 23/10/2020 à 18:02
Super nette Mitarbeiter und toller Service. Immer wieder gerne!
-
Ava..5 / 5Le 18/07/2021 à 14:33
Die Mitarbeiter im Icos Store waren wirklich sehr nett und sehr Kompetent.
-
Star.55 / 5Le 06/01/2019 à 15:57
Eine fantastische und vor allen Dingen sehr ausführliche Beratung... Top Personal... weiter so.... beide Daumen hoch
-
M.i3 / 5Le 07/08/2019 à 09:24
Sehr freundlicher Service, hochwertige Präsentation im AplStyl. Leider noch schlecht sortiert in Bezug auf Zubehör ( Taschen etc )
-
Kazimierz.z5 / 5Le 31/08/2021 à 16:55
Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung
-
Alexandra.e5 / 5Le 15/05/2022 à 13:33
Toller service 👍
-
Mu.i5 / 5Le 05/12/2018 à 10:44
Kleiner laden aber FEIN. Professionell und individuell eingehende Beratung. Alternative für Raucher. Müsst mal vorbeischauen und testen.
-
Stefan.o5 / 5Le 11/04/2019 à 12:08
Super ...sehr freundliche angenehme Beratung und tolle Atmosphäre
-
Michael.i5 / 5Le 02/12/2018 à 11:54
Sehr freundliches Personal mit richtig guter Beratung und sehr kompetente
-
Marc-Pascal.o5 / 5Le 07/12/2019 à 17:08
Super nettes Personal, super Service. Schnelle Beratung und schnelle unkomplizierte Hilfe.
-
Cenzina.e5 / 5Le 10/10/2020 à 17:56
Es war sehr nett dort. Die Beratung war super
-
Kathrin.t5 / 5Le 30/08/2019 à 11:02
Sehr freundliches Personal. Lieber gehe ich dahin, als Online bestellen. Das ist persönlicher.
-
Petra.5 / 5Le 19/08/2020 à 12:02
Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal.Immer wieder gerne.
-
Andi.u3 / 5Le 04/01/2019 à 08:42
Sauber,hell eingerichtet. War zwar relativ voll trotzdem wurde ich nicht beachtet und ging nach 10min wieder.
-
Daniela.a1 / 5Le 10/07/2019 à 13:26
Total überteuert und wird direkt überfallen wenn man dort rein kommt keine Gelegenheit mal selbst erst zu schauen und dann um Hilfe zu bitten aber im Internet gibt es die gleichen Sachen für die Hälfte.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Horst.t5 / 5Le 05/03/2019 à 18:18
Super Service, defekte Teile wurden sofort ersetzt. Waren allerdings noch ziemlich neu...
-
Anne..5 / 5Le 24/02/2019 à 19:44
Ein toller Laden mit unglaublich nettem Service Personal
-
Markus.5 / 5Le 03/01/2019 à 18:57
Absolut freundliche und zügige Bedienung von Sören. So geht Service. Top!
-
Silvia.o5 / 5Le 01/09/2020 à 09:02
Sehr freundliches Personal, gute Beratung.
-
Stanimira.l5 / 5Le 11/09/2019 à 10:15
Sie begrüßen mich immer sehr gut! Sie bieten einen Platz zum Sitzen und Reden!
-
OnlyAhmo.5 / 5Le 17/09/2020 à 16:46
Die Mitarbeiter dort sind kompetent und nett.
-
Hubert.u5 / 5Le 04/05/2019 à 11:54
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiterin, erfrischender Service
-
Hakan.k5 / 5Le 22/03/2019 à 10:50
Top Service wird sofort geholfen und nette Verkäufer, Verkäuferin
-
Klaus.a5 / 5Le 19/01/2020 à 09:15
Ein sehr guter Stor wo man sehr viele ausgefallene Sorten probieren kann
-
Indian.65 / 5Le 24/07/2020 à 02:47
Sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend...
-
Silvia.a5 / 5Le 25/04/2019 à 11:42
Super nette Beratung, kompetent und freundlich
-
Detlef.t5 / 5Le 15/07/2019 à 10:40
Super Service, sehr gute Beratung
-
Heinz.i5 / 5Le 31/08/2020 à 15:40
Nette und freundliche Fachberaterinnen, sehr zu empfehlen.
-
Claudia.a5 / 5Le 08/02/2020 à 22:12
Super nette Beratung sehr freundlich
-
Ralf.e5 / 5Le 14/11/2018 à 13:43
Super gute Beratung kommen gerne wieder
-
Elke.t5 / 5Le 24/07/2020 à 11:14
Sehr freundliches Team und ansprechendes Ambiente.
-
Don.a5 / 5Le 16/03/2019 à 11:40
Reklamationen werden direkt bearbeitet und sehr freundliches Personal
-
Detlef..5 / 5Le 02/03/2019 à 19:20
Immer freundliche und qualifizierte Beratung bekommen 👍
-
Stephan.e5 / 5Le 17/12/2019 à 23:38
Immer wieder nette Leute und gute Auswahl
-
Norbert.e5 / 5Le 02/11/2020 à 14:59
Sehr guter Laden für elektrische Zigaretten
-
Manuel.y5 / 5Le 09/03/2019 à 15:21
Gute Beratung, man konnte alles ausprobieren ganz ohne Stress
-
Bodo.e5 / 5Le 16/08/2019 à 11:51
Gute Beratung und freundlicher Servic
-
Davide.a5 / 5Le 23/06/2020 à 12:25
Sehr net professionale Sehr gut
-
tobi.5 / 5Le 19/02/2020 à 16:21
Fachkundige Mitarbeiter, super Beratung!
-
Ulrike.a5 / 5Le 28/10/2021 à 14:24
Super freundlich.
-
Renne.i3 / 5Le 04/05/2019 à 14:43
Das Personal sollte freundlicher sein
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Manuels.h2 / 5Le 03/01/2019 à 14:06
Lange warte Zeiten nicht so nett
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Jannine.a5 / 5Le 08/01/2019 à 18:37
Nettes, freundliches Team. Top Beratung!
-
Christian.u5 / 5Le 23/08/2021 à 05:38
Freundliche und qualifizierte Beratung
-
Barbara.a5 / 5Le 14/01/2019 à 13:52
Immer nett, freundlich, zuvorkommend, 🔝
-
Dirk.a5 / 5Le 02/09/2021 à 15:21
Sehr freundlich
-
Sylvia.e5 / 5Le 27/04/2019 à 12:02
Super nette Mitarbeiter 👍
-
Dennis.r5 / 5Le 12/02/2019 à 15:23
Perfekt ! Genialer Service !
-
Peter.i4 / 5Le 21/08/2019 à 15:03
Gute und fachliche Beratung
-
Susanne.c5 / 5Le 07/04/2019 à 11:10
Sehr aufmerksames und nettes Personal
-
Elvira.e5 / 5Le 04/12/2018 à 17:06
SEHR gut in der Beratung
-
BERND.t2 / 5Le 16/05/2019 à 16:24
Nicht gerade entgegenkommend !
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.