Da-Shisha Shop Essen-Kray

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Da-Shisha Shop Essen-Kray in Essen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar RWEify.
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 15:08

    Betrüger und Abzocker Jener Verkäufer der mich am 19.06 bedient hat, hat meine eile ausgenutzt und mir Tabak von 2016 empfohlen und nahezu aufgezwungen. Dass dieser Tabak 4 Jahre alt ist und schmeckt wie Füße war ihm wohl bewusst, da er bei der Konfrontation wenig beeindruckt wirkte und mich auf das Büro verwies. Für mich reine Abzocke und werde dort keinen Cent mehr investieren sowie meinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis denselben Schritt nahelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo RWEify, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung erlebt hast. Wir haben mit unserem Mitarbeiter, welcher am 19.06. vor Ort war gesprochen. Wie der Mitarbeiter bereits erwähnt hat, bat er dich direkt die Da-Shisha Zentrale zu kontaktieren, bis dato haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Bitte schildere dein Fall über eine E-Mail info@da-shisha.de oder ruf uns unter der Rufnummer 0201 87654970 an. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 13:57

    Sehr angenehmer Shisha-Shop an der A40 Auffahrt in Kray. Parkplatz direkt vor der Tür. Hier haben wir kompetente Beratung erhalten, was man von anderen Shops nicht oft behaupten kann. Woanders werden gern mal der „nicht Stammkundschaft“ die Ladenhüter im Tabakregal empfohlen. Bisher also alles TipTop. Ich hoffe der Shop bleibt eine Zeit lang bestehen, denn aktuell ist die geschätzte Besucherzahl eher gering.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 14:22

    Bin von diesem Shishashop in vergleich zu anderem wirklich überzeugt. Die größe des Geschäfts sowie die Lage lassen sich nicht beeinflussen daher lasse ich Sie in meiner Bewertung außen vor. Die Hauptsache die eine guter Shishashop ausmacht ist kompetentes Personal und eine ordentliche Auswahl. In diesem Shop wird man zu beidem vernünftig beraten und bekommt z.B. bei einet Tabakempfehlung nicht das altbekannte schmeckt schon gut, woraufhin man dann mit einem Mittelmäßigen bis schlechten Tabak zuhause sitzt. Fazit: Bin rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T H, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

  • Avatar Dieter.c
    4 / 5
    Le 18/09/2019 à 07:30

    Nicht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dieter, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dürfte wir erfahren, warum es "Nicht gut" war? Mit freundlichen Grüßen Dein Da-Shisha Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–19:30
Dienstag 11:00–19:30
Mittwoch 11:00–19:30
Donnerstag 11:00–19:30
Freitag 11:00–19:30
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    4-Shisha Shop Herten

    (8 Rezensionen)

    Super Laden...

  • Latest Listing

    Kargl Cigar Lounge

    (64 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Zigarrenladen mit einer großen Auswahl und wirklich erfahrenen Leuten, die Sie beraten und Ihnen helfen, genau den richtigen Rauch für Sie zu finden !!! (Original) Excellent cigar shop with a great selection and truly expert people to advise and help you find exactly the right smoke for you!!!...

  • Latest Listing

    Lotto - Tabakwaren Frank Blaszat

    (1 Rezensionen)

    Unfreundliches und unqualifiziertes Personal, Qualitätsmanagement wäre dringend nötig. Inhaber verfügt über keinerlei Führungskompetenzen, der Sohn, der seit neustem dort mitarbeitet ist unmotiviert, extremst unfreundlich, wozu der Besitzer nur sagt, es interessiere ihn nicht, wie sein Sohn mit der Kundschaft umgehe, denn in 20 Monaten gehe er ja sowieso in Rente. Dieser nichtvorhandene Sevice ist ein absolutes No-Go!...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Social Smoke Germany UG

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    4-Shisha Shop Essen

    (29 Rezensionen)

    Super Personal...

SIEHE TELEFONNUMMER