Tabak Lotto Souvenirs

Über : Tabakladen Tabak Lotto Souvenirs in Essen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (3)

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 27/09/2019 à 14:51

    War sonst immer zufrieden mit dem Laden, heute ging gar nicht, farbblindes Personal. Kann noch nicht mal einen Fünfziger von einem Zwanziger unterscheiden. Die Dame meinte doch Tatsächlich ich hätte ihr einen Zwanzige gegeben zum bezahlen, obwohl ich vorher am Automaten Geld gezogen habe. Zwei Fünfziger, gab Sie mir zuwenig Wechselgeld raus, wderwillig gab Sie mir das zuwenig gegebene Wechselgeld zurück. Ich möchte der Dame ja nichts Unterstellen aber wenn man das enigemale macht am Tag, da kommt bestimmt eine schöne Summe zusammen.

  • Avatar Sander.i
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 01:50

    (Übersetzt von Google) Männlicher Besitzer hat versucht, uns abzuzocken. Als die Besitzerin sich nicht auf Deutsch bei ihr beschwerte, konnten wir ihn nicht verstehen, dass wir nur eine dumme Touristin waren und sie die Preise bei jeder Gelegenheit erhöhen sollte. (Original) Male owner tried to rip us off. When the female owner didn't he startend complaining to her in german, not knowing we we able to understand him, that we were just some stupid tourist so she should raise the prices at every oppertunity.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Platz 15
  • 45127 Essen

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–19:00
Dienstag 08:30–19:00
Mittwoch 08:30–19:00
Donnerstag 08:30–19:00
Freitag 08:30–19:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen