Social Smoke Germany UG

Über : Tabakladen Social Smoke Germany UG in Essen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Nazra Shisha Shop

    (11 Rezensionen)

    beste shisha...

  • Latest Listing

    DTV Tabakwaren Vertriebs GmbH & Co KG

    (1 Rezensionen)

    Sehr netter Inhaber, sehr guter Service! Danke!...

  • Latest Listing

    Lotto - Tabakwaren Frank Blaszat

    (1 Rezensionen)

    Unfreundliches und unqualifiziertes Personal, Qualitätsmanagement wäre dringend nötig. Inhaber verfügt über keinerlei Führungskompetenzen, der Sohn, der seit neustem dort mitarbeitet ist unmotiviert, extremst unfreundlich, wozu der Besitzer nur sagt, es interessiere ihn nicht, wie sein Sohn mit der Kundschaft umgehe, denn in 20 Monaten gehe er ja sowieso in Rente. Dieser nichtvorhandene Sevice ist ein absolutes No-Go!...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Halime Alkan

    (1 Rezensionen)

    Super freundliche Leute. Lotto, Zigaretten und andere Tabakwaren, Zeitschriften, kalte Getränke und Kaffee to go, alles Das kann man dort bekommen....

  • Latest Listing

    Da-Shisha Shop Mülheim/Ruhr

    (20 Rezensionen)

    Perfekt!!!...