Tabakboerse im REAL, Hubertina Weiss

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakboerse im REAL, Hubertina Weiss in Euskirchen

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 14/04/2018 à 19:54

    Die Damen in diesem Kiosk scheinen generell abgeneigt und genervt zu sein, wenn man sie damit belästigt als Kunde dorthin zu kommen. Neben blöden Sprüchen, die sie sich gegenseitig über die anwesenden Kunden zuwerfen, sollte man nicht auf die Idee kommen den Hermes PaketShop dort in Anspruch zu nehmen, sonst ist man definitiv ein Dorn im Auge und bekommt das auch voller Verachtung zu spüren. Ich bin oft im REAL dort, aber diesen Kiosk meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser. Absolut unmöglich!

  • Avatar Onyi.l
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 15:13

    Sehr unfreundliche Kassiererin. Fühle mich jedes Mal unwohl wenn ich da bin deswegen gehe ich auch sehr ungerne dorthin vor allem den Paketshop dort nehme ich ungern in Anspruch weil ich kaum einen unfreundlicheren laden kenne. Neues Personal bitte.

  • Avatar Ramona.r
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 21:22

    Eine Ältere Dame ,hat mich öfters bedient ,Ich fand sie nett ,zudem finde ich den Kiosk sehr Sauber und Aufgeräumt

  • Avatar frollein.a
    1 / 5
    Le 15/11/2017 à 23:50

    Achtung: hier veröffentlichte Öffnungszeiten stimmen nicht und werden offenbar je nach Tageslaune verändert. Personal des Tabakladens ist zudem sehr unfreundlich, genervt und unflexibel.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Narzissenweg 25
  • 53881 Euskirchen

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:30
Dienstag 08:00–19:30
Mittwoch 08:00–19:30
Donnerstag 08:00–19:30
Freitag 08:00–19:30
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER