M. Niemeyer Cigarren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen M. Niemeyer Cigarren in Eutin

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Bernd.Ã
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 13:58

    Ich würde bezüglich eines Pfeifentabak sehr gut beraten. Habe die Hausmischung empfohlen bekommen.

  • Avatar Benjamin.a
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 03:55

    betrifft DHL Paketannahme: zu blöd die Sendungsnummer einzuscannen - danach jetzt ist es nach 17:30 wir nehmen keine Packet an - sorry schlechter geht es nicht!

  • Avatar Francesco.o
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 11:48

    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten einen in allen Fragen. Die postannahme funktioniert wirklich sehr gut. Macht weiter so

  • Avatar Thompi.e
    1 / 5
    Le 27/03/2020 à 10:23

    Eigentlich kein Stern das Personal müsste besser geschult werden unterhalten sich untereinander gehen nicht auf Kundenwünsche ein und bei fragen sehr schnippiche antworten.

  • Avatar Geheimer.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 07:37

    Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!Versuchen auf spezielle Wünsche einzugehen und geben sich Mühe an die Sachen ranzukommen.

  • Avatar Gama.a
    1 / 5
    Le 17/03/2020 à 17:54

    Liquid gekauft für e zigarette beim einfüllen merke ich das es dunkel braun schon ist.... schmeckt schlecht sehr alt .....nie wieder !

  • Avatar Masse.8
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 13:07

    Immer nett und freundlich.....

  • Avatar Baujahr.7
    5 / 5
    Le 27/05/2017 à 05:53

    Schön solch einen Cigarrenladen in Eutin zu haben!

  • Avatar Andre.l
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:40

    Heute die absolute Krönung erlebt! Kunden, die nicht nach der Pfeife einer kleinen, rothaarig gefärbten, korpulenten Verkäuferin tanzen, bekommen beim rausgehen den Mittelfinger gezeigt. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Laden betreten habe. Eher höre ich mit dem Rauchen auf

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER