Zigarettenautomat

Über : Tabakladen Zigarettenautomat in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lorscher Str. 10
  • 60489 Frankfurt am Main
  • tabakweber.de

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Eine Frechheit! 1 Stern ist eigentlich noch zuviel. Bin dort quasi Stammkunde aber so wurde ich noch nie behandelt. Ich kaufte etwas im Kiosk Lotto und Zigaretten, dann bat ich die Dame um eine Aufladekarte , diese meinte es wäre eine Postangelegenheit für mich in Ordnung aber dann lässt die mich eiskalt stehen und bedient eine andere Frau und zickt mich noch an. Das Personal dort wird immer schlechter. Ich werde den Laden meiden. Früher war das mal ein super Geschäft....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (3 Rezensionen)

    Immer unfreundlich und schlecht gelaunt. Behalten Pakete nicht in der Frist. Schade, könnte ein schöner Kiosk sein....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (2 Rezensionen)

    Zum Glück gibt es diesen Laden: Zeitungen, Zeitschriften, Schulbedarf. Briefmarken und Sammelkarten! Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit!...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Dürninger

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top Platte! (Original) Top Tabakladen!...