Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Jelena.i
    2 / 5
    Le 03/12/2020 à 09:47

    Die neuen Besitzer sind inkompetent und noch unfreundlicher als der Vorbesitzer. Hohe Wartezeiten, keine Begrüßung oder geschweige eine Entschuldigung, weil man ewig warten muss. Man hört nur negatives über den Laden. Schade

  • Avatar Petro.b
    5 / 5
    Le 30/11/2017 à 14:25

    Der alte Besitzer ist endlich weg. Der neue Besitzer ist sehr freundlich und sehr professionell. Dazu auch noch sehr hilfsbereit.

  • Avatar Roberto.l
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 07:33

    WOW !!! Was ein unterschied, der neue Besitzer ist Super Lieb, kompetent und hilfsbereit. Jetzt hoffe ich doch sehr das es auch auf Google gut bewertet wird, da der "Alte" Besitzer eine Katastrophe war. Alles gute!

  • Avatar NJK.P
    2 / 5
    Le 17/05/2016 à 08:51

    Man kann wohl bei einem Kiosk/Poststelle nicht vieles falsch machen, wie man denkt. Aber ich bin maßlos enttäuscht. Zuerst allerdings das Positive: Der Laden an sich ist Zentral gelegen und es gibt unmittelbare Parkmöglichkeiten (ca. 80 Meter entfernt). Umliegend finden sich weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Räumlichkeit ist sauber und ordentlich. Das Kiosk bietet eine ordentliche Auswahl an Zeitschriften, Süßigkeiten und weiteren Kleinigkeiten. Das Negative: Wer in Nieder-Eschbach wohnt, wird sicherlich noch die Post An der Walkmühle kennen. Dort war der Service und die Freundlichkeit exzellent. Leider gibt es diese Post nicht mehr! Im hier bewerteten Geschäft ist der Service gleich null. Die Inhaber sind unfreundlich und total inkompetent. Ich weiche schon immer auf die Poststelle im nächsten Stadtteil aus, allerdings muss ich bei Packetzustellungen trotzdem zu der hier bewerteten Poststelle gehen. Wenn ich bei einer einfachen Sache, wie dem Abholen eines Packetes, schon so ein Unbehagen habe, kann man sich vorstellen, was bei anderen Dienstleistungen abgeht. Einziger Wermutstropfen: wenn die Dame des Hauses bedient, sind sie in besseren Händen aufgehoben (auch wenn es hier an Freundlichkeit fehlt). [Eine kleine Anmerkung: da ich selbst im gehobenen Dienstleistingsektor arbeite, weiß ich, wie hart es ist. Und gerade deswegen meine negative Bewertung.]

  • Avatar Marius.o
    1 / 5
    Le 10/03/2021 à 16:21

    Wenn man um 17 Uhr 55 mit nem Lottoschein, Tür zwar noch offen , aber alle Lichter aus ,vor der Tür steht und vom Personal sowas von schräg angeguckt wird, kommt man nicht mehr wieder!

  • Avatar Alexi.
    4 / 5
    Le 01/02/2018 à 17:19

    Seit dem der vorherige Besitzer gegangen ist, ist die Postfiliale wieder brauchbar. Die neuen Besitzer sind sehr freundlich.

  • Avatar Oli.
    1 / 5
    Le 28/07/2019 à 20:43

    Wenn man seinen Job doch so hasst dann wechselt ihn doch bitte Trifft auf beide zu Mann wie Frau Unfreundlich hoch zehn

  • Avatar Lea..
    2 / 5
    Le 07/09/2018 à 00:34

    Unfreundliche Mitarbeiter. Bin sehr ungerne dort.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 11:10

    Freundlich und immer hilfsbereit 😃

  • Avatar Jonas.e
    1 / 5
    Le 06/10/2016 à 00:38

    Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.

  • Avatar Gute.a
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 15:12

    Unfreundlicher geht's nicht.

  • Avatar Salim.l
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 15:25

    Der Inhaber nicht schlecht

  • Avatar Wilhelm.r
    4 / 5
    Le 14/02/2019 à 20:34

    Freundlich und hilfsbereite Verkäuferin

  • Avatar Deniz.r
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:15

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Gisele.s
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 09:30

    (Übersetzt von Google) Ich spiele auch gerne Lotto (Original) J'aime jouer aussi aux Lotto

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–13:00 15:00–18:00
Dienstag 07:00–13:00 15:00–18:00
Mittwoch 07:00–13:00 15:00–18:00
Donnerstag 07:00–13:00 15:00–18:00
Freitag 07:00–13:00 15:00–18:00
Samstag 07:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER