Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (3)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Eckenheimer Landstr. 273 Erkan Temur
  • 60320 Frankfurt am Main
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–19:00
Dienstag 06:00–19:00
Mittwoch 06:00–19:00
Donnerstag 06:00–19:00
Freitag 06:00–19:00
Samstag 07:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    What's Shisha Shop Frankfurt - What’s Shisha GmbH

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wie Väter (Original) Babalargibi...

  • Latest Listing

    Relaxshop Frankfurt

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) DAS (Original) THE...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Eine Frechheit! 1 Stern ist eigentlich noch zuviel. Bin dort quasi Stammkunde aber so wurde ich noch nie behandelt. Ich kaufte etwas im Kiosk Lotto und Zigaretten, dann bat ich die Dame um eine Aufladekarte , diese meinte es wäre eine Postangelegenheit für mich in Ordnung aber dann lässt die mich eiskalt stehen und bedient eine andere Frau und zickt mich noch an. Das Personal dort wird immer schlechter. Ich werde den Laden meiden. Früher war das mal ein super Geschäft....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto-Verkaufsstelle

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER