Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Irma.h
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:49

    Katastrophe ist der Laden!!!! Die halten sich weder Öffnungszeiten ein, noch fühlen sich für nichts verantwortlich! Echt etzend 👎

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 20:47

    Die Verkäuferin, nimmt nicht jedesmal die Pakete an, an bestimmten Tagen lehnt sie ab?! Ich wurde schon zwei mal zurück geschickt worden (übrigens geht es um einen einzigen Paket, nicht das hier gedacht wird, ich stapple ihr alles hin) Für mich ein nicht Bevorzugender Kiosk.

  • Avatar Leo..
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 15:47

    Eine sehr lustlose und unmotivierte Besitzerin. Vorfrankierte Pakete werden sehr ungern angenommen ( das zeigt sie einem Sehr deutlich ) und wenn man mehrere hat, nimmt sie nicht alle. Laden unhygienisch, unsortiert und schmutzig.

  • Avatar Tamir.m
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 11:01

    1xStern ist Zuviel !!! ,weil Personal (Alle) unfreundlich sind,Die nehmen auch nicht alle Paketen an ,wenn es bissen Großer ist !??!,Nie wieder !!!!!,pfui-Shop.

  • Avatar Beate.a
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 08:58

    unpünktlich, habe eine halbe Stunde umsonst gewartet, das geht nicht bei einer Paketannahmestelle!

  • Avatar Charles.c
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 08:51

    (Übersetzt von Google) Drogen (Original) Drugs

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–21:00
Dienstag 08:30–21:00
Mittwoch 08:30–21:00
Donnerstag 08:30–21:00
Freitag 08:30–21:00
Samstag 10:00–21:00
Sonntag 12:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle diesen tollen Ort. Vor allem, wenn Boguś dort stationiert ist (Original) Zajebiste miejsce polecam. Szczególnie,gdy Boguś tam stacjonuje...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (14 Rezensionen)

    Unfreundlich...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal. Neben der Lottoverkaufsstelle gibt es hier auch gutes Foccacia und leckeren Kaffe. Auch das Eis schmeckt wie in Italien....

SIEHE TELEFONNUMMER